Minnesota Timberwolves - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

Tituzzz

Nachwuchsspieler
White russian schrieb:
Cool dann habe ich bald wieder zwei Omis! :D

Wenn du willst, kann ich meine gleich als Bonus oben drauf packen... :rolleyes: ;)

*Oma, ich hab ein neues Altersheim!*

Okay wieder zum Thema:
Ich glaube nicht das Finley zu den Wolves geht, erstmal ist da dieses Agremant und dann ist da noch die Titelaussicht nicht so gut, da hat MIA mehr zu bieten.

Da werden gerade wohl falsche Hoffnungen gesät...

White russian

Nachwuchsspieler
Ihr seit ja undankbare Enkeln, wohl nur aufs Erben aus, was? :rolleyes: ;)

Wie gesagt, Finley kommt bestimmt nicht, jetzt ist auch noch der Jaric-Deal kurz vorm Scheitern, erinnert mich an den Boston-La-Deal mit Payton.

Dazu ist Spree so gut wie weg, bisher eine schwache Offseason nach einer schwachen Seison, mal schauen wie KG reagiert...

Sweet Minny

Nachwuchsspieler
White russian schrieb:
Ihr seit ja undankbare Enkeln, wohl nur aufs Erben aus, was? :rolleyes: ;)

Sind wir das nich alle? :D

Aber mal im ernst, doll war der Sommer noch nich und als ich das heut morgen mit Cassel gehört hab hätt ich kotzen können. Wenn er keinen Bock auf die Clips hat, soll er sich gefälligst irgendwo anders hin verschachern lassen!!!!!

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Ist Jaric nich Free-Agent, also kann er nicht von sich aus nach Minny gehen oder geht das mit dem Cap nicht klar.

Wegen Cassel: Ich hab das Gefühl, das es Aufgebauscht wird, denn er hat "gefragt" ob er zwei statt einem Jahr Vertrag bekommt. So habe ich es verstanden und er hat ja nichts verlangt, also so kann es ja nicht so schlimm sein...

White russian

Nachwuchsspieler
Jaric hat doch bei den Clippers verlängert, also sign-and-trade

Kann man das jetzt wieder rückgängig machen oder könnten die theoretisch auf ihm sitzen bleiben? :confused:

Tituzzz

Nachwuchsspieler
White russian schrieb:
Jaric hat doch bei den Clippers verlängert, also sign-and-trade

Kann man das jetzt wieder rückgängig machen oder könnten die theoretisch auf ihm sitzen bleiben? :confused:

Vieleicht waiven, aber sonst Vertrag auflösen, nur das wäre einer der dümmsten Moves der NBA.
Signen und gleich wieder Entlassen hört sich nicht so toll an.

Auf jedenfall wird sich schon eine Abnehmer für Jaric finden lassen, da wette ich die Rechte meiner anderen Oma drauf :rolleyes: ;)

White russian

Nachwuchsspieler
Ja klar ist Jaric tradebar, nur ob sie dann wieder genau das bekommen was sie wollen ist fraglich und sein Vertrag ist ja auch recht happig...

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Naja was wolen sie denn?
Einen Mentor für Livingston?

Aber ich glaube schon das die Clips, Cassel kriegen, denn ich habe bisher nicht gehört/gelesen, das Cassel sich negativ über die LAC geäussert hat.
Naja werden wir sehen...

Timberwolf

Nachwuchsspieler
Bleibt mal locker, gehe davon aus das der Deal durchgeht. :D

Point guard Sam Cassell plans to discuss his contract situation with the Clippers before joining the team that acquired him from the Minnesota Timberwolves in a sign-and-trade deal last week, his agent said Thursday.

http://www.latimes.com/sports/la-sp-clippers19aug19,1,1739591.story?coll=la-headlines-sports

Aja, das Offer Sheet an Damien Wilkins über 15 Mio. $ für 5 Jahre ist nun auch bekannt.

Außerdem:

Griffin's deal complete: Wolves free-agent forward Eddie Griffin's signed contract has been sent to the NBA offices for approval. The team is expected to officially announce the signing soon. Griffin signed a three-year deal. He holds a player option for the final season.
Plans to re-sign Hoiberg: Taylor said he wants to re-sign guard Fred Hoiberg during next summer's free-agency period.

"I'd like him to be on our team next year, and I think he's very interested in doing that," Taylor said. "That's my plan. I told him that."
Taylor said the team would welcome Hoiberg as a coach or mentor this season.

http://www.twincities.com/mld/twincities/sports/basketball/12420293.htm

Sweet Minny

Nachwuchsspieler
Watson could sign with Timberwolves
August 21
St. Paul Pioneer Press (Scroll Down) (registration required): "New Timberwolves coach Dwane Casey still hopes to sign Memphis free-agent point guard Earl Watson... A little birdie says the Timberwolves' $20 million man, Kevin Garnett, right, was livid when he learned that pal Sam Cassell had been traded to the Clippers for Marko Jaric."

Ich persönlich mag Watson ja, aber noch n dritten PG, vielleicht hat man ja aber auch schon nen abnehmer für Hudson? Wer weiß, wer weiß? :thumb:

Timberwolf

Nachwuchsspieler
So, Griffins Verlängerung ist nun auch offiziell.
http://www.nba.com/timberwolves/news/resign_griffin_050822.html

Echt verdammt gute Konditionen für diesen Sommer.

There is likewise a chance that the Minnesota Timberwolves will be the fifth team to get an up-close chance to woo Finley, with the most prominent casualty of the NBA's new amnesty clause apparently intent on a deliberate evaluation of his options. The 10-year veteran was waived by the Dallas Mavericks late last Monday and became an unrestricted free agent after clearing waivers Thursday.

Riley, Minnesota star Kevin Garnett, Spurs coach Gregg Popovich and ex-Dallas teammate Steve Nash are among the luminaries who have personally reached out to Finley by phone since he was released.

http://sports.espn.go.com/nba/news/story?id=2140564

Mag Finley zwar nicht, er wäre aber trotzdem klasse für die Wolves.

BigTicket

Nachwuchsspieler
Finley wäre eine exzellente Verstärkung, glaub aber ehrlich gesagt nicht dass er kommen wird....!!!!!
Aber Jaric-McCants-Finley-KG-Kandi kann sich schon sehen lassen

Sweet Minny

Nachwuchsspieler
BigTicket schrieb:
Finley wäre eine exzellente Verstärkung, glaub aber ehrlich gesagt nicht dass er kommen wird....!!!!!

Wobei ich glaube Wally auf der drei und Finley (wenn er denn kommen sollte) von der Bank wär Sinnvoller!! :thumb:

Gast1512

Nachwuchsspieler
BigTicket schrieb:

ALso ich bin kein Insider aber ich sehe Griffin bei den WOlves auf C um einiges besser und talentierter als Kandi-Man!

Irre ich mich? :licht:

Sweet Minny

Nachwuchsspieler
Flash3 schrieb:
ALso ich bin kein Insider aber ich sehe Griffin bei den WOlves auf C um einiges besser und talentierter als Kandi-Man!

Irre ich mich? :licht:

Talentierter is er ohne frage aber da er körperlich noch eher SF als PF is, is er auf C meiner Meinung nach zu unterlegen!

Was is denn jetzt eigentlich mit Dwayene Jones? Hat er schon gesignt oder kommt es erst noch doer wie oder wat?

Oben