Sweet Minny
Nachwuchsspieler
White russian schrieb:Finley geht nie im Leben nach Minny, da verwette ich meine Omma drauf!
Na gut, dann wette ich meine dagegen!!!
White russian schrieb:Finley geht nie im Leben nach Minny, da verwette ich meine Omma drauf!
White russian schrieb:Cool dann habe ich bald wieder zwei Omis!
White russian schrieb:Ihr seit ja undankbare Enkeln, wohl nur aufs Erben aus, was?
Sind wir das nich alle?
Aber mal im ernst, doll war der Sommer noch nich und als ich das heut morgen mit Cassel gehört hab hätt ich kotzen können. Wenn er keinen Bock auf die Clips hat, soll er sich gefälligst irgendwo anders hin verschachern lassen!!!!!
White russian schrieb:Jaric hat doch bei den Clippers verlängert, also sign-and-trade
Kann man das jetzt wieder rückgängig machen oder könnten die theoretisch auf ihm sitzen bleiben? :confused:
BigTicket schrieb:Finley wäre eine exzellente Verstärkung, glaub aber ehrlich gesagt nicht dass er kommen wird....!!!!!
Aber Jaric-McCants-Finley-KG-Kandi kann sich schon sehen lassen
BigTicket schrieb:Finley wäre eine exzellente Verstärkung, glaub aber ehrlich gesagt nicht dass er kommen wird....!!!!!
Aber Jaric-McCants-Finley-KG-Kandi kann sich schon sehen lassen
Flash3 schrieb:ALso ich bin kein Insider aber ich sehe Griffin bei den WOlves auf C um einiges besser und talentierter als Kandi-Man!
Irre ich mich?
Timberwolf schrieb:Der wird noch verkündet... keine Sorge.