Minnesota Timberwolves - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Das ist ein Problem und wie ich finde auch erschütternd, dass Leute wie Joe Johnson von einem Titelanwärter zu einem Loser Teams gehen, wahrscheinlich nur um wie du gesagt hats, die Kohle abzukassieren und die Stats nach oben zu schrauben. Bei Joe Johnson umso unverständlicher weil er ja auf SG gestezt war. Da hätte er mit PHX echt großes erreichen können.

Warum das in der NBA so ist, dass die Leute sich die fetten Verträge abholen und dann garnichts mehr machen weiß ich auch nicht. Im Baseball und auch im Football machen das die meisten nämlich nicht.
Aber in meinen Augen spinnt die Liga sowieso mit ihren Gehältern.
 
Naja, ich denke, dass liegt nicht an der NBA, das ist in jeder Sportart so, Angebot und Nachfrage, ich persönlich wage von mir aber zu behaupten (leider war ich noch nie in der Situation :D ), dass ich lieber bei meinen Teamkamaraden und in meiner Umgebung bleiben würde (wenns taugt natürlich) als wegen ein paar € alles hinzuschmeißen.
 
Also ich glaube die NBA lebt was das angeht völlig über ihren Verhälnissen zumindest in der Wahrnehmung in den USA.
Schließlich kriegen die Jungs in der NFL weniger an Gehältern und das obwohl die Liga in der Vermarktung viel besser darsteht als die NBA.
Am meinsten verdienen die Boys of Summer mit ihren Holzschlähern. Die sind an 2ter Stelle. Danach kommt erst die NBA.

@White Russian: Ich glaube die T-Wolves Fans schmeißen uns hier bald raus, wenn wir nicht bald wieder über ihr Team reden ;)
 
Richtig. Also :wavey:

Heute ein 96-92 Wolvessieg ohne Garnett gegen Detroit.

Besonders hervorzuheben sind Wally mit 22 Punkten bei gewohnter quote.
Tskitishvili der in mehr als 20 min nichts zu stande gebracht hat.
Olowokandi mit 13/10/2 in 25 min (ich würde ihm nur noch 1 Jahresverträge geben)
Griffin mit Bombenspiel von der 13 Punkte, 9 Rebounds und 5!! Blocks.
Daneben McCants mit gwohnt starkem Spiel und Carter mit überraschenden 15 Punkten,
Eine gute Teamleistung heute Nacht.
Darauf lässt sich aufbauen :thumb:
 
Schließlich kriegen die Jungs in der NFL weniger an Gehältern und das obwohl die Liga in der Vermarktung viel besser darsteht als die NBA.

Schlechter Vergleich. Ein NFL Kader beseht aus etwa 60 Spielern. Da kann nicht solch ein hohes Gehalt bezahlen. Ausserdem Spielen sie auch nur 16 Spiele, wenn sie nicht in die Playoffs kommen. Da ist schon ein Salary von 8 mios, wie der von Michael Vick, nicht schlecht.

Am meinsten verdienen die Boys of Summer mit ihren Holzschlähern

In der MLB gibt es keinen Salary Cup und man bestreite 162 Spiele ohne Playoffs imJahr. Deswegen gibt es dort so viel Geld.

Wie du siehst bekommt man inder NFL vom Geld/Spiele Verhaeltnis doch am meisten, oder wie sollte man sonst $500.000 pro Spiel bezeichnen. Shaq verdient als bester Verdiener "nur" die haelfte pro Spiel...
 
Da muss ich gegen halten, denn schließlich ist Football der Sport wo die Spieler mit dem höchsten Risiko Sport machen. Man denke nur daran, wieviele Spieler beim Football in den vergangenen Jahren schon gestorben sind...
 
ist garnett eigentlich fit ich hab irgendwo gelesen,dass der irgendwelche kleinen wehwechen hat?? wollte mal fragen ob die experten genaueres wissen
 
Jalen Rose #5 schrieb:
Da muss ich gegen halten, denn schließlich ist Football der Sport wo die Spieler mit dem höchsten Risiko Sport machen. Man denke nur daran, wieviele Spieler beim Football in den vergangenen Jahren schon gestorben sind...

Klar, das mit dem Verdienst/Spiel, ist kein so starkes Argument, aber dass ein Verein bei einem Kader mit meist sogar über 60 Spielern keine so hohen Gehälter zahlen kann spricht doch wohl für sich, oder? Und Baseball ist eben mal DER Sport in den Staaten, deswegen gibts da die höchsten Gehälter, auch der Umsatz der Liga liegt ja hier deutlich höher.

Und um zurück zum Thema zu kommen:
@'mike7: Ja, er dürfte zu Saisonbeginn schon fit sein. Wegen solcher "kleinen Wehwehchen", die manchmal vielleicht nicht mal welche sind, setzen/setzten schon einige Stars in der Preseason aus. In der Reg Season dürfte so eine Verletzung allerdings nicht mal von Bedeutung sein, zumal da die Ärzte und der Coach ja grünes Licht gegeben haben.
 
dabigticket21 schrieb:
Klar, das mit dem Verdienst/Spiel, ist kein so starkes Argument, aber dass ein Verein bei einem Kader mit meist sogar über 60 Spielern keine so hohen Gehälter zahlen kann spricht doch wohl für sich, oder? Und Baseball ist eben mal DER Sport in den Staaten, deswegen gibts da die höchsten Gehälter, auch der Umsatz der Liga liegt ja hier deutlich höher.

Da hast du recht :thumb:

Die Info bezüglich Garnett war auch für mich in puncto Managerspiel wichtig. Also, danke dafür.
 
Also die Wolves haben Ebi gecuttet :idiot: :mad:
Kann mir einer erklären warum ? Der junge hat viel Talent und hat es auch am Ende des Jahres gezeigt als er mal ran durfte. Wieso lassen sie dann nicht irgendeinen Blindgänger gehen statt Ebi ? Naja selber Schuld sag ich mal hoffentlich unterschreibt er jetzt bei einem Team wo er Minuten kriegt und zeigt es den Wolves :teufel:
 
Wieso hat es bei Ebi eigentlich nicht geklappt das er in der NBDL spielt er is ya erst 1 0der 2 jahre in der NBa
 
Carmelo schrieb:
Wieso hat es bei Ebi eigentlich nicht geklappt das er in der NBDL spielt er is ya erst 1 0der 2 jahre in der NBa

Es is so traurig das er weg is!!! :mad: :mad:
Er is jetzt in seinem dritten Jahr und da nur spieler in der NBDl spielen dürfen die in den ersten zwei Profijahren sind, is er zu "alt".
 
Er wurde unter anderem gewaived, weil Minnesota einen Rosterplatz für Ronald Dupree freimachen musste, denn man mal eben in einem Traumdeal für die Wolves für einen 2nd-Roundpick geholt hat. Von daher macht doch alles Sinn, da Dupree wesentlich stärker einzuschätzen ist, als Ebi. Es ist sicherlich schade, aber Ebi hat sich scheinbar nicht wunschgemäß entwickelt.
 
Ist Garnett noch verletzt oder wird er für den Anfang der Saison einsatzbereit sein???
 
Jaaaaaaaaaaaaa, bitte lieber Gott lass die Saison vorbei sein wir haben ne positive Bilanz! :laugh2:

Was hat denn Richi Frahm da bitte gemacht? 5 von 6 Dreiern! Respekt :thumb:
 
Guter Sieg der Wolves
Alle haben souveraen agiert. Garnett noch ein bisschen schwach. Aber Frahm dafuer umso staerker.
Ich hab auch noch gesagt, dass ich froh bin, dass Frahm nicht gewaivt wurde :teufel:

Wolves 4 Championship
 
hat jemand das spiel gesehen?
wird der kandiman jetz solide?
was geht denn, 11/11 sind sehr gut
 
Es kann doch einfach nicht mehr sein ARGH. :cry: Das 2. Spiel in Folge nach Overtime verloren. Ich bezweifele, dass das nur Pech ist. Minnesota hat neben Garnett einfach keinen Clutchplayer mehr.........Szczerbiak mit einem unterirdischen Spiel. Da sollte man in Zukunft lieber verstärkt auf McCants setzen. Die Saiso ist zwar noch früh, aber ich denke nicht, dass Minnesota in die Playoffs kommt, so sehr ich mir dies auch wünsche.
 
Wieso spielt denn Mister McCants so wenig ? Der war doch in der Preseason ganz überzeugend.
 
Torben schrieb:
Die Saiso ist zwar noch früh, aber ich denke nicht, dass Minnesota in die Playoffs kommt, so sehr ich mir dies auch wünsche.


Die Saison ist noch sehr jung, da kann noch so einiges passieren, Mannschaftssteigerung, Trades etc. Und gegen die Clippers kann man dieses Jahr schon mal verlieren. Die sind nämlich garnicht so schlecht wie sie immer gemacht werden.
 
Oben