Minnesota Timberwolves - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

Timberwolf

Nachwuchsspieler
The contract signed this week by Timberwolves second-round draft pick Bracey Wright is only partially guaranteed for this season. The Wolves still have their eyes on restricted Seattle free agent Reggie Evans but haven't made an offer. ... Among the free agents the Wolves might bring to camp are Casey Jacobson, who was with New Orleans last year, and Jason Kapono, who was with Charlotte last season. Wolves coach Dwane Casey said he was very impressed with the physical condition of Michael Olowokandi when the team worked out in Las Vegas. "Olowokandi is a player on the last year of his contract who could have a big year," Casey said. The Wolves open training camp Oct. 4 at Target Center.

http://www.startribune.com/stories/507/5615579-2.html

Wenigstens hinter den guten verbliebenen FAs ist man noch dran.

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Sieht doch gar nicht so schlecht aus. Könnte doch klappen, wenn der Rest des Teams endlich mal seine Rolle erfüllt und Olowokandi noch für ein oder zwei ordentliche Swingmen los wird.

Sweet Minny

Nachwuchsspieler
Kandi für Flügel abgeben? Was bekommt man für den schon? :laugh2:
Ich würde lieber noch nen brauchbaren Center sehen! Kandi is einfach Kandi, Jones is noch nich ready und beim besten Willen aber EG is einfach kein Center, der is mit n bisschen guten Willen n PF. Irgendwo auf dieser Welt wird es doch n C geben der n bisschen verteigen, rebounden und ab und an mal den Korb trifft. So´n zweiter Dean Garrett (meiner Meinung nach der beste C den Minny je hatte).

Aber ansonsten is das Team schon Ok :thumb: , in eineinhalb Monaten geht´s ja auch endlich wieder los!

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Timberwolf schrieb:
Wolves coach Dwane Casey said he was very impressed with the physical condition of Michael Olowokandi when the team worked out in Las Vegas. "Olowokandi is a player on the last year of his contract who could have a big year," Casey said. The Wolves open training camp Oct. 4 at Target Center.

Was soviel bedeutet wie:

"We're looking to trade Olowokandi, so we're gonna try to tell all those other GMs that he's in great shape."

;)

Sweet Minny

Nachwuchsspieler
Kobe 8 schrieb:
Was soviel bedeutet wie:

"We're looking to trade Olowokandi, so we're gonna try to tell all those other GMs that he's in great shape."

Naja ein GM fällt mir da ein (New York, New York :laugh2: ), ich denke da könnte man irgendetwas machen! :thumb:

Solomo

Hundsbua
Ich würde Olowokandi vorerst behalten: Er hatte sein bestes Jahr bei den Clippers im Contract-Year, vielleicht ja jetzt wieder. Und wenn nicht, einen Center mit auslaufendem Vertrag wird man zur Deadline bestimmt los...

[19]

Nachwuchsspieler
Wenn wollt ihr denn aus meinem geliebten NY haben?!
Ich bezweifel das ihr hier einen C findet der besser ist als Kandiman :)

Sweet Minny

Nachwuchsspieler
[19] schrieb:
Wenn wollt ihr denn aus meinem geliebten NY haben?!
Ich bezweifel das ihr hier einen C findet der besser ist als Kandiman :)

Aber mal ganz ehrlich, gibst nen schlechteren? :laugh2:
Hmmm... vielleicht aber n Deal für Channing Frye und n Pick oder so?

Sweet Minny

Nachwuchsspieler
Przybilla sheds some pounds
September 18
St. Paul Pioneer Press (registration required): "Przybilla is about to enter the final year of his contract for $1.76 million and could be the center the Timberwolves need as a 2006 free agent."

Na das wär´s doch den ehemaligen Golden Gopher und Lokalmatadoren! Den würd ich wirklich gerne in Minny sehen. Könnte mir vorstellen, dass er auch wieder in der Heimat spielen möchte. :thumb:

Timberwolf

Nachwuchsspieler
1. Richie Frahm wird wohl bei den Wolves signens. Denke eine durchaus sinnvolle und billige Verpflichtung. Hatte zwar auf Jacobsen gehofft aber es hätte schlimmer kommen können.

2. The Wolves' Kevin Garnett has been training his tender knees by running in sand in Malibu, Calif. The 7-footer, who has added muscle this summer and is up to a career-high 253 pounds, is expected to play more power forward than small forward this season. When Garnett was drafted by the Wolves in 1995, he weighed 210 pounds.

Link zu beidem: http://www.twincities.com/mld/twincities/sports/columnists/charley_walters/12717920.htm

Carmelo

Nachwuchsspieler
hy tach leuts,

Es kann jetzt echt sein, das ich eine totale fehleinschätzung mache.
Aber ich bin eben so in langeweile duch die Player Profils bei NBA.com gezogen und bin bei Ndudi Ebi hängen geblieben. Naja und mir ist aufgefallen das der letzte Season 13,5 P und 8 Rebounds gemacht hat mmh und nun bin ich am überlegen ist das so art Neuer Garnett?Lieg ich da richtig oder falsch

Leandro

Nachwuchsspieler
Also ich hab ihn auch in solcher Erinnerung, dass er neben KG eigentlich immer gut aussah.
Aber wenn dieser auch nicht mal auf dem Feld stand war er nicht schlecht. Vorallem finde ich es bemerkenswert, das er das neben Eddie Griffin geschafft hat. Wegen der Spielzeit meine ich.
Also er ist schon so ein KG Typ, halt lang sprunggewaltig und etwas duenn auf dem Aermchen, wenn ich es mal so sagen darf.
Aber naechster KG ?
Also in meinen Augen wird er nicht unbedingt ein KG, aber ein ueberdurchschnittlicher Spieler sollte er schon werden.

Magoo

Nachwuchsspieler
Timberwolf schrieb:
Das sind die Stats aus 2 Spielen. Aber trotzdem NUDBI EBI Next Superstar. :eek: ;)

Naja ob er Superstar wird, da habe ich ein wenig Zweifel :belehr:

Aber ich denke Ebi hat in diesen zwei Spielen gezeigt, dass er für uns spätestens nächstes Jahr wesentlich mehr sein kann als ein IL Sleeper.. ;)

F

Fresh-M.I.N

Guest
Ebi hat in seiner NBA Karriere sehr wenig gespielt. Aber hat hat in den 2 SeasonSpielen letztes Jahr gezeigt das er ein guter Spieler werden kann. (was nicht heißen muss das er ein guter spieler wird) Man sollte erstmal abwarten und gucken wie er sich entwickelt dann kann man auch genauers über ihn sagen.

Sweet Minny

Nachwuchsspieler
Na endlich geht´s wieder los, is zwar nur Preseason aber egal. Auch wenn man das Spiel noch nicht wirklich bewerten kann, muss ich doch mal zwei Spieler heraus nehmen. Zum einen McCants 18 P und 2 B in 23 min is nich schlecht :thumb: und zum anderen Tskiti 19 min und 6 TO is unter aller Sau. :kotz:

Oben