Leandro schrieb:
Eben, James ist ein First-Shoot Guard und nichts anderes als Hudson, deswegen wundere ich mich, was hier einige mit James wollen.
Er wuerde in keinster Weise helfen.
Ansonsten sieht es duester aus in Minneapolis, weil es einfach kein gescheites Spielermaterial gibt, welches man schnell abgeben koennte und auch etwas dafuer zu bekommen.
Meine eigene Mienung zum Ganzen in Minny: ich wuerde einen kompletten Neuanfang starten.
Sprich KG fuer junge Leute traden und dafuer 2 Jahre im Keller der NBA eingehen, so wie es die Nuggets und Bulls gemacht haben, die sich kontinuirlich nach oben gearbeitet haben.
So sollte es auch in Minny gemacht bzw. zumindest versucht werden. Ist meine eigene Meinung.
Dafür dass James ein fst Shoot 2nd Pass PG ist, finde ich knapp 6 Assists nicht so schlecht.
..die Ideallösung ist er sicher nicht, aber mit das beste was absolut greifbar ist...oder wollt ihr mit Carter in die Saison gehen
? Wir haben keinen PG wenn außer ihm, wenn alles so bleibt wonach es derzeit aussieht (Banks geht, Jaric wird getradet)...
Außerdem: Was wäre die Alternative zu ihm?..ich hab da bisher nix gehört von Euch außer dass James nix is...
Eine gute Ideee wäre noch Duhon, der auch in meinen Augen die bessere Wahl wäre, nur habe ich keine Ahnung wie man den holen soll...:wall:
Die zweite Alternative ist noch einmal abzuschenken und auf den Draft zu hoffen...mit einem Garnett möglicherweise kurz vor Vertragsende? Ist das ne gute Idee? Glaube auch nicht...
Ich denke die einzige Chance aus dem Dilemma ist ein Monster Trade mit Garnett, Blount und noch mehreren anderen dicken Verträgen..wenn Chicago Garnett unbedingt haben will bitte, aber dann gibts auch noch Hudson und Blount oben drauf...
Oder wir bekommen dafür Captain Kirk
...ohne den würde ich in so einen Deal mit Chicago ohnehin nicht einwilligen...