Also ich verlieb mich immer mehr in das Team...zum Spiel:
1. Auffällig war, dass Telfair so viel gespielt hat und wie ich finde durchaus überzeugt hat. Er hat gut das Spiel organisiert, seine Würfe die er genommen hat auch getroffen(Hat an anscheinend an seinem Distanzwurf gearbeitet) und Herz in der Defense gezeigt(leider immer bei guten Steals ausgerutscht)
---> Sollte wenn er so weiter macht hinter Foye 15-20 min als BackUp bekommen.
2. Ryan Gomes hat gestern bewiesen, dass er der Starting SF sein sollte, er reboundet überragend, spielt gute Defense und zeigt auch am gegnerischen Korb Herz.
3. Man sollte so schnell wie möglich (sprich zur Trading Dealine, aller spätestens nächste Offseason) ein Talent auf dem Flügel weggeben. Gerald Green, Corey Brewer und Rashad McCants sind neben Gomes(für mich Gesetzt) und Ricky Davis(Bringt Erfahrung mit sich und ein bisschen Abgeklärtheit) einfach zuviel.
Das hat man gestern gesehn, wo sich alle Beweisen wollten wodraus die etwas unglücklichen Aktionen von Brewer und das Geballer von Green relsultierten.
---> Indiz könnte dafür sein, dass McCants auf der Bank saß.
4. Chris Richards hat mir auch ganz gut gefallen, wenn er seine Foulproblematik in Griff bekommt...kann der Backup für PF sein und in den nächsten Jahr zu einen soliden Rollenspieler von der Bank heranwachsen.
5. Man sollte dringend Jaric und Howard los werden. Jaric macht nur die Teamchemie kaputt und spielt eh nicht und Howard wird auch kaum zufrieden sein mit seiner Situation.
Nach dem Spiel von gestern, was man ja auch nicht überbewerten darf...säh meine Starting Five Momentan so aus.
Blount - Jefferson - Gomes - Davis - Foye
und Green, Brewer, Richards und Telfair mit einigen Spielanteilen von der Bank.