Nachdem ich das gelesen hatte, dachte ich, dass von dir (sorry, aber ich kann mich eigentlich immer nur an komische posts von dir erinnern) auch mal wirklich vernünftiges kommt, und ich dich vielleicht doch falsch einschätzte.Bullshit! Kalle war noch ein 20-8 Spieler als er nach gefühlten 50 Jahren Jazz zu den Lakers ging um den Ring zu holen. Er war ein absoluter Leistungsträger! Hätte er sich nicht verletzt zu den Finals(was wirklich selten genug war), dann hätten die Pistons sich nicht mehr als nen Besen von den Lakers abgeholt.
So kam alles anders....
Bei Payton gebe ich dir Recht. Das ist für mich auch nen echter Cheapringer!
Doch dann kam das (vor allem der letzte Satz):
Ich halte Garnett mittlerweile für einen Spieler der Weder den Biss noch den Willen hat Champion zu werden oder etwas zu reissen. Soll er sich mal schön weiter hinter seinem riesen Gehalt verbarikadieren und dem Tem dadurch jegliche Flexiblität nehmen.
In einem solchen Team kann jeder diese Stats auflegen. Viel interessanter wäre es für mich neben einem Ray Allen und PP gewesen oder zwischen Marion und Nash.
Naja soll er in Minny doch verrotten. KG is nen Loser!
Hast du nur ein Spiel von KG gesehen? Er bringt die meiste Intensität ins Spiel, reißt sich ständig den Arsch auf und du sprichst ihm den Willen ab? Das FO traded einen, wenn auch alten, super PG + Pick für Jaric weg - da ist wohl auch KG schuld dran.
Man hat gesehen dass er neben Stars (Cassell und Sprewell) super spielt, die Stats haben also nichts mit der derzeitigen Situation zu tun wo hauptsächlich, mit ein paar Ausnahmen, "Flaschen" herumlaufen.
Und sorry, mir sind Spieler, die einen Ring haben wollen aber trotzdem LOYAL bleiben 100x lieber, als Spieler die einmal herumweinen sie wollen einen Trade, dann sagen das war inszeniert, dann aber doch wieder einen Trade fordern. Das ist für mich nicht wissen was man will, KG sagte von anfang an er will bleiben.
Und bezüglich Vertrag: Was soll er machen? Er hat nun mal den Vertrag! Soll er nur wegen des Vertrags einem Trade zustimmen? Mal schauen was kommt im nächsten Sommer. Einem Kg würde ich schon zutrauen, dass er die Option zieht, aber bei Minnesota für weniger Geld unterschreibt. Damit das was bringt müssten allerdings Jaric und Hudson weggeschifft werden. Die zwei weg, Howard und KG ziehen die Option, KG resigned für wenig Geld und die Wolves sind unterm Cap.
Okay, und McHale sollte ausgetauscht werden sonst wird das ganze nix.
Aber echt, einen der besten PF der NBA als Loser zu bezeichnen ist echt schon grenzdebil.