FINALY ITS OVER!
Oh man, wie habe ich diesen Tag herbeigesehnt !!!
Zugegeben, ein etwas seltsamer Zeitpunkt. Wäre es nach mit gegangen, dann wäre er direkt nach dem Butler-Trade gefeuert worden. Es ist allerdings nicht der erste Coach der von Taylor nach ca 40 Spielen gefeuert wurde. Casey musste z.B. auch mit einem ähnlichen Record gehen.
Fakt ist, dass wir einen Coach brauchen der eine moderne(re) Spielweise umsetzt. Der Kader dafür ist vorhanden.
Gut und knapp hier zusammengefasst:
https://hoopshype.com/2019/01/06/tom-thibodeau-replacement-minnesota-timberwolves-rumors/
Mein persönlicher Wunsch: David Adelman zurückholen und wenn eine Frau, dann doch bitte eher Reeve. Sie kennt die Organisation perfekt und hat mit Sicherheit auch im Team Respekt.
Also Reeve, Saunders und Adelmann. Hoiberg oder Billups ins Frontoffice.
Ich bin gespannt. Auch ob wir noch den ein oder anderen Trade vollziehen (Gibson, Rose, Teague).
Der junge Kern (Towns, Wiggins (der unter einem sozial bewanderten Coach doch noch zum Allstar wird #sure), Saric, Okogie, Ty Jones (der jetzt hoffentlich mehr Spielzeit sieht und dessen Vertrag verlängert wird), Keita Bates-Diop (den wir jetzt vielleicht mal in der NBA sehen) und RoCo haben jede Menge Potenzial.
Selbst (oder besser auch) Dieng und Tolliver sind mit dem richtigen Coach absolut brauchbare NBA Spieler.
Hoffentlich schafft es Ryan Saunders das Puzzle zusammenzufügen.
For now iam very pleased!!!
#AllEyesNorth