Minnesota Timberwolves Saison: 2018-2019 - Fail Edition


Larrygoat

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Ja hammon soll Coach werden. Es lachen euch anscheinend noch zu wenig Leute aus :D Es gibt doch die Wnba oder nicht.
 

Larrygoat

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Hab kein Problem aber wer sich nach Tom, die becky als Coach wünscht der kann es nicht gut meinen mit Minnesota. Kontinuität und Ruhe sind doch jetzt wichtig. Da setz ich mir doch nicht die erste Frau in der nba auf den trainerstuhl. Außerdem bin ich konservativ und altmodisch oder übersetzt in die Moderne Umgangssprache, ein intoleranter sexist. Sorry ! Becky for President !
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.275
Punkte
113
Hab kein Problem aber wer sich nach Tom, die becky als Coach wünscht der kann es nicht gut meinen mit Minnesota. Kontinuität und Ruhe sind doch jetzt wichtig. Da setz ich mir doch nicht die erste Frau in der nba auf den trainerstuhl. Außerdem bin ich konservativ und altmodisch oder übersetzt in die Moderne Umgangssprache, ein intoleranter sexist. Sorry ! Becky for President !

Wenigstens erkennst du dein Problem. Auch wenn du Polemik reinbringst.

Zum Thema:

Hammon würde ich wirklich gerne als Head Coach mal sehen, unabhängig davon ob es in Minnesota ist. Nicht weil sie eine Frau ist, sondern auf Grund ihrer Leistungen. Sie ist im Staff von einem der Besten der Zunft und die bekommen über kurz oder lang ihre Chance.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.752
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
giphy.gif
 

Larrygoat

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Sorry Jungs ! Im Gegensatz zu euch hab ich meine innere Frau noch nicht gefunden. Deshalb bleib ich weiter Mann und generell politisch inkorrekt. Bitte vielmals um Verzeihung !
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Hoiberg wäre nur wieder einer aus dem gleichen Trainerschlag wie Thibs. Würde Minnesota einen Trainer wünschen, der da mal ein frisches und belebendes Element reinbringt, und nicht die "gute alte Schule". Daher würde ich auch für einen Coach votieren, der aus der zweiten Reihe kommt und eben moderneres Spiel bringt, das kann auch Hammon sein. Wer sich so unter Pop behauptet, wird da mit Sicherheit positive Elemente einbringen können, und die Saison ist für Minnesota eh schon unter den Erwartungen, da kann man es jetzt auch als guten Übergang nutzen um in der Off-Season bekannte Muster noch tiefergehend einzustudieren.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.065
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich würde einen College-Coach bevorzugen und nicht irgendeinen, sondern den College Coach mit Jay Wright von den Wildcats.
Der Mann ist der der Maximizer schlecht hin und nach 18 Jahren bei Villanova, wäre es Zeit mal das Maximum bei den Wolves freizulegen. Der findet auch in Runde 2 Starter und Role Player und das nicht zu knapp.
 

TingaOutlaw

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
FINALY ITS OVER!

Oh man, wie habe ich diesen Tag herbeigesehnt !!!

Zugegeben, ein etwas seltsamer Zeitpunkt. Wäre es nach mit gegangen, dann wäre er direkt nach dem Butler-Trade gefeuert worden. Es ist allerdings nicht der erste Coach der von Taylor nach ca 40 Spielen gefeuert wurde. Casey musste z.B. auch mit einem ähnlichen Record gehen.

Fakt ist, dass wir einen Coach brauchen der eine moderne(re) Spielweise umsetzt. Der Kader dafür ist vorhanden.

Gut und knapp hier zusammengefasst:

https://hoopshype.com/2019/01/06/tom-thibodeau-replacement-minnesota-timberwolves-rumors/

Mein persönlicher Wunsch: David Adelman zurückholen und wenn eine Frau, dann doch bitte eher Reeve. Sie kennt die Organisation perfekt und hat mit Sicherheit auch im Team Respekt.

Also Reeve, Saunders und Adelmann. Hoiberg oder Billups ins Frontoffice.

Ich bin gespannt. Auch ob wir noch den ein oder anderen Trade vollziehen (Gibson, Rose, Teague).
Der junge Kern (Towns, Wiggins (der unter einem sozial bewanderten Coach doch noch zum Allstar wird #sure), Saric, Okogie, Ty Jones (der jetzt hoffentlich mehr Spielzeit sieht und dessen Vertrag verlängert wird), Keita Bates-Diop (den wir jetzt vielleicht mal in der NBA sehen) und RoCo haben jede Menge Potenzial.

Selbst (oder besser auch) Dieng und Tolliver sind mit dem richtigen Coach absolut brauchbare NBA Spieler.

Hoffentlich schafft es Ryan Saunders das Puzzle zusammenzufügen.

For now iam very pleased!!!
#AllEyesNorth
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.275
Punkte
113
BTW, das "Kampfschwein" Okogie hat mir gestern wieder sehr gefallen. Ich liebe solche Jungs mit Feuer.
 

TingaOutlaw

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
BTW, das "Kampfschwein" Okogie hat mir gestern wieder sehr gefallen. Ich liebe solche Jungs mit Feuer.

Auf jeden Fall!

Es war auch immer einer meiner Hauptkritikpunkte an Thibs, dass er Spieler nicht situativ in die Rotation einbaut hat. Er ließ stumpf eine 9er Rotation spielen. Unabhängig vom Gegner (Matchup) oder dem Momentum.
Es kann nicht sein, dass ein Okogie oder Tolliver 0 Minuten spielen wenn alle Spieler gesund sind. Verletzt sich jemand, gehen sie von 0 auf 36 Minuten. Kommt der verletzte Spieler zurück, sind sie wieder aus der Rotation - egal wie gut sie davor gewesen sind.

Noch "besser" war es immer, wenn der Gegner schon die Ersatzleute auf Spielfeld schickt (bei 2 Minuten zu spielen und 20 Punkten Rückstand), Thibs die Starter aber trotzdem bis 30 Sekunden vor Schluss spielen ließ. #kotz

Ich hoffe, dass Saunders jun. das besser regelt - aber viel schlechter geht ja eigentlich nicht...
 

Larrygoat

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
:weghier::weghier:Unglaublich ! Das was ich geschrieben habe ist doch Kindergarten. Nichtmal erwähnenswert! Ich habe lediglich eine andere Haltung als scheinbar der Rest des Forums und diese Haltung habe ich ein wenig provozierend und mit ein bisschen Polemik rüber gebracht. Wie in der Realität stürzen sich dann sämtliche Moralapostel, wie die Wölfe auf meinen Beitrag. Ziemlich dünnhäutig aber so lange man das imaginäre Recht der Masse auf seiner Seite hat, ist alles gut. Anstatt mir die Leviten zu lesen, kommt dann sowas wie: ich blockiere dich! Oder lass das lieber sonst wirst du ausgeschlossen oder wenigsten hast du deinen Fehler erkannt. Schlimmer als hammon für die Minnesota Bank wäre lediglich einer von euch. Viel Spaß den Damen
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.972
Punkte
113
:weghier::weghier:Unglaublich ! Das was ich geschrieben habe ist doch Kindergarten. Nichtmal erwähnenswert! Ich habe lediglich eine andere Haltung als scheinbar der Rest des Forums und diese Haltung habe ich ein wenig provozierend und mit ein bisschen Polemik rüber gebracht. Wie in der Realität stürzen sich dann sämtliche Moralapostel, wie die Wölfe auf meinen Beitrag. Ziemlich dünnhäutig aber so lange man das imaginäre Recht der Masse auf seiner Seite hat, ist alles gut. Anstatt mir die Leviten zu lesen, kommt dann sowas wie: ich blockiere dich! Oder lass das lieber sonst wirst du ausgeschlossen oder wenigsten hast du deinen Fehler erkannt. Schlimmer als hammon für die Minnesota Bank wäre lediglich einer von euch. Viel Spaß den Damen

Haltung hört da auf, wo Diskriminierung und Herabwürdigung anfängt. Denk mal drüber nach du Trollnase.
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.275
Punkte
113
Wow erst im Jordan / James Thread und jetzt hier "verabschiedet" sich jemand. Ich wünsche euch Minnesota Fans eine so gute erfolgreiche Serie.... :D
 
Oben