So, nicer Sieg zwar nur gegen die Lakers, aber die sind besser als 0-5 und solche Spiele muss man halt gewinnen. Gefallen haben natürlich Rudy, KAT und Ant und vor allem, dass alle drei ein gutes Spiel hatten. KAT vor allem endlich mal wieder im Zen-Mode, da ist er direkt 2,5mal besser als wenn er so drüber ist. Dazu natürlich Prince der heimliche MVP. Schon nice, wie der das Tempo pushen kann, dazu key Steals, gute Defense usw. unser Swiss Army Knife.
Zu Dlo. Ich werde ihn immer verteidigen und fand ihn bislang auch ziemlich okay muss ich sagen. Gestern insgesamt zwar schwächer (aber 6 Steals!) aber ich finde er entwickelt immer bessere Chemistry mit Gobert und zieht mehr zum Korb. Shot Selection halt so naja, er ist halt ein Zocker. Im wünsch dir was Teambuildung wär er für diese Squad auch nicht mein idealer PG, aber wir haben ihn nunmal und wir haben nicht die Kohle wen anderes zu verpflichten (außer für die MLE), also wenn er bereit ist für nen reasonable Summe zu verlängern, muss man das machen. Trotzdem bin ich sehr offen dafür, ihn und JMac mehr in verschiedenen Lineups auszuprobieren.