Original von crunchtime
Du kannst es drehen und wenden, wie du möchtest - er ist kein guter Basketballer, keiner auf internationalem Niveau. Seine Entscheidungsfindung in der Offensive ist haarsträubend; in der Defensive agiert er oft überengagiert und überagressiv und begeht dumme Fouls. Er besitzt keine erwähnenswerten Point Guard-Fähigkeiten, obwohl das doch die Position sein soll, auf der er während seiner Karriere spielen wird. Seine Pässe sind viel zu unsicher und risikoreich, seine TO-Quote ist katastrophal und seine ständigen Ego-Trips und 1-gegen-3-Penetrationen unverantwortlich und schlecht fürs Mannschaftsklima. Ich weiß wirklich nicht, was Du und bender an diesem maßlos überschätzen, mittelmäßigen Spieler findet...
obwohl er zur zeit vielleicht eibn bisschen auf der stelle tritt kannst du nichts gegen seinen style sein auge seine ideen und vor allem seine ENTSCHEIDUNGEN sagen.
wenn deutschland mit 2 zurückliegt und er imfastbreak allein an der dreier linie steht sollte er jawohl den wurf nehmen!
Du wolltest Gegenargumente liefern, hast mir aber umso mehr zugestimmt. Nikagbatse trifft gut Entscheidungen? Nicht bei dieser EM. Ich sehe ihn ja sonst nicht spielen, vielleicht spielt er in Italien und Griechenland anders. Bei der EM spielte er blind und hektisch, orientierungslos und überhastet. 1-gegen-3-Penetrationen, Offensivfouls, schlecht beratene Würfe, Kamikaze-Korbleger - habt ihr nicht gesehen, wie Femerling ihn während einer Auszeit so höflich wie möglich zusammengeschissen hat? Und dabei haben seine Kollegen in der Öffentlichkeit noch Rücksicht auf ihn genommen!