Miss Sportforen 2011


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.542
Punkte
113
Ort
Austria
allerdings, sie hat eindeutig was und ich find sie schon sehr süß ;) für 34 sieht sie aber aus wie 21 in meinen augen...
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Auf einen solchen Frauentyp steh ich absolut. Nina Dobrev wäre auch so ein Fall, wenn auch etwas zu zierlich. Aber die Dame hier ist schon ne Bombe:thumb:
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.758
Punkte
113
diese viel zu hohe platzierung kann ich nicht nachvollziehen...:confused: höchstens top 50 material
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.908
Punkte
113
Top Figur aber nur ein attraktives Allerweltsgesicht ohne Sexappeal - die ist süß, aber nichts wo man spitz wie Nachbars Lumpi wird.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
4.Mila Kunis (160 Punkte/Höchste Platzierung: 1./Anzahl Nennung: 12)

mila-kunis-big-breats.jpg


Born on August 14, 1983 ( 28 years old )
Was born in Kiev, Ukraine, Soviet Union (now Kiev, Ukraine)
Professional Actress


















tumblr_lf4zjkDcwp1qgrgl8o1_500.gif
tumblr_lfil06e8aA1qgrgl8o1_500.gif
tumblr_lfciauGSqP1qgrgl8o1_500.gif
tumblr_lf90ubL8oZ1qgrgl8o1_500.gif
tumblr_lrmsdgfmXb1r2l73so1_500.gif
tumblr_let3bdp9ZS1qfktwjo1_500.gif
tumblr_le5umwIG4p1qfktwjo1_500.gif
tumblr_lj2jof9H5Y1qfktwjo1_500.gif


Coming Next:
Die Top 3.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.542
Punkte
113
Ort
Austria
bei allem respekt, ich weiß die wahl ist natürlich subjektiv aber ... für mich niiiiemals top 10 material.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Als die letzten beiden waren schon eine herbe Entaeuschung und haben unter den Top 5 wirklich nichts verloren. Sehen natuerlich beide super aus aber Top 5 wtf?
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Kunis müsste man zudem beim pimpern den Mund abkleben, sonst käme ständig das Gefühl auf man würde Meg Griffin durchwienern.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
kunis und portman auf 3 und 4? :skepsis:
naja,
mein tipp alba landet vor johansson, hoffe ich jedenfalls.
bitte die into-the-blue szene mitposten ;)
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.559
Punkte
113
Mila Kunis ist völlig zu recht soweit oben gelandet. Alleine für ihre Augen muss sie einfach in den Top 5 landen. Hätte sich bei mir wohl einen Streit mit Adriana Lima um den ersten Platz geliefert.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.950
Punkte
113
Ort
Hamburg
Da merke ich, dass ich alt werde. Alles gleicher Typ, die Chriqui finde ich vom Körper ja noch sexy, aber sonst? Mein Gott, wenigstens KF 36 sollte es mMn schon sein, eher 38. Aber ich mag ja auch Frauen, nicht Mädchen.
Aber irgendwo ist es ja auch gesund so. Ich bin 41 und stehe auf Frauen, die maximal 10 Jahre jünger oder älter sind (lieber 5), Frauen und nicht Hungerhaken sind und wissen, wer und was sie sind. Und zum Glück unterscheidet sich mein Geschmack im "echten Leben" nicht von dem bei "Stars und Sternchen". Muss man mit MItte 20 natürlich nicht so sehen, aber so ab 40....
Ich versuche nicht, in Cafes mit 20jährigen zu flirten, auch nicht betrunken in Discos (auch nicht mit 25jährigen) und denke auch bei Filmen nie "ach die nochmal", wenn eine mit 26 ne 18jährige spielt. Nicht mehr mein Revier und das ist gut so, solche Wahlen sind nichts mehr für mich. Die Chriqui ist ja auch Mitte 30 (spielt aber 25jährige), aber Megan Fox oder Mila Kunis? Die könnten biologisch meine Töchter sein...und hier machen mehrere Leute mit, die nochmal gut 5 Jahre älter sind als ich (sogar mehr als 10) und in ihrer Liste ist dann keine älter as 30. Naja, muss jeder selbst wissen, meins ist das nicht.
 
Oben