Da merke ich, dass ich alt werde. Alles gleicher Typ, die Chriqui finde ich vom Körper ja noch sexy, aber sonst? Mein Gott, wenigstens KF 36 sollte es mMn schon sein, eher 38. Aber ich mag ja auch Frauen, nicht Mädchen.
Aber irgendwo ist es ja auch gesund so. Ich bin 41 und stehe auf Frauen, die maximal 10 Jahre jünger oder älter sind (lieber 5), Frauen und nicht Hungerhaken sind und wissen, wer und was sie sind. Und zum Glück unterscheidet sich mein Geschmack im "echten Leben" nicht von dem bei "Stars und Sternchen". Muss man mit MItte 20 natürlich nicht so sehen, aber so ab 40....
Ich versuche nicht, in Cafes mit 20jährigen zu flirten, auch nicht betrunken in Discos (auch nicht mit 25jährigen) und denke auch bei Filmen nie "ach die nochmal", wenn eine mit 26 ne 18jährige spielt. Nicht mehr mein Revier und das ist gut so, solche Wahlen sind nichts mehr für mich. Die Chriqui ist ja auch Mitte 30 (spielt aber 25jährige), aber Megan Fox oder Mila Kunis? Die könnten biologisch meine Töchter sein...und hier machen mehrere Leute mit, die nochmal gut 5 Jahre älter sind als ich (sogar mehr als 10) und in ihrer Liste ist dann keine älter as 30. Naja, muss jeder selbst wissen, meins ist das nicht.