Nur mit 11 Listen so eine Wahl zu gestalten ist echt schwach... wie kamen denn damals über 40 Listen zusammen?
Es sind jetzt 12 Listen insgesamt und von potenziell 120 Starterplätzen haben wir jetzt ein Teilnehmerinnenfeld von 97 Damen. Ich glaube, damit lässt sich erstmal arbeiten.
Wurden denn User direkt per PN angeschrieben? Ansonsten bemerkt vllt keiner diesen Thread.
Ich selbst habe noch einige User, die hier zu Beginn des Threads kommentiert oder ein Gefällt Mir da gelassen hatten, angeschrieben.
-KLEINE PLANÄNDERUNG FÜR EINEN EINFACHEREN ABLAUF-
Es haben sich, wie weiter oben erwähnt, insgesamt 97 Damen für die Playoffs qualifiziert. Das würde in der ersten Runde 48 Duelle und ein Freilos ergeben. Da sich die ungerade Anzahl an Teilnehmerinnen so aber durch den gesamten Turnierbaum ziehen würde (diese Problematik war mir zu Beginn der Regelaufstellung nicht wirklich bewusst :clown
und die Top-Punktesammlerin immer per Freilos eine Runde weiterkommen würde, gibt es jetzt folgende Planänderung:
- 'Qualification for the playoffs on a pole' Triple Threat Match -
In diesem Duell werden von den Damen, die jeweils nur
einen einzigen Punkt sammeln konnten,
drei per Zufall ausgewählt (random.org). Diese drei Damen treten dann gegeneinander in einer Abstimmung an, in der
jeder User einmalig zwei Stimmen auf die
drei Damen verteilen kann. Man kann die zwei Stimmen
splitten oder auch
beide Punkte geschlossen einer Dame geben. Die
beiden Damen mit den meißten Punkten bekommen die Playoffplätze 95 und 96 und komplettieren das Teilnehmerinnenfeld.
Ich werde das Triple Threat Match heute Abend gegen ca. 20 Uhr starten. Jeder User darf abstimmen, es müssen aber zwei Stimmen vergeben werden! Die Abstimmung wird bis Sonntag Abend 20 Uhr laufen. Alle Punkte, die danach abgegeben werden, sind ungültig.
Damit die Abstimmung übersichtlich verläuft, würde ich darum bitten, das Abstimmungsergebnis immer als 'live-score' zu verfassen, z.B.:
User 1
Dame A 1
Dame B 1
Dame C 0
User 2
Dame A 1
Dame B 1
Dame C 2
User 3
Dame A 2
Dame B 1
Dame C 3