Miss Sportforen 2015


LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.284
Punkte
113
Vermutlich kenne ich den Film nicht über den sich Robbie scheinbar ins Gehirn gebohrt hat. Wolf of Wallstreet war nicht so mein Ding, aber da sah sie wohl ganz nett aus:

http://celebslam.celebuzz.com//bfm_gallery/2014/01/Margot Robbie Internet Nudes/gallery_enlarged/gallery_enlarged-margot-robbie-wolf-wall-street-nude-03.jpg

(als Link damit der Google-Metacrawler die Seite nicht als "p0rn" einstuft)

Mit der Optik würde ich sie dann "approven". :D

P.S.: Die Bilder auf denen Watson wie 16 aussieht sind vermutlich auch aus der Zeit als sie 16 war. Inzwischen ist Madame 25.
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
Na ein Glück hab ich diese ominösen Potter-Filme nicht gesehen. Watson ist schon ansehnlich, aber auf einer vernünftigen, nicht auf einer rein sexuellen Metaebene.

Robbie würde ich sogar den von Take That bevorzugen :>

Upton hätte sicherlich noch eine Chance in einer weiteren Tolkien-Verfilmung. Da werden Höhlentrolle sicher wieder gebraucht.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.308
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Na ein Glück hab ich diese ominösen Potter-Filme nicht gesehen. Watson ist schon ansehnlich, aber auf einer vernünftigen, nicht auf einer rein sexuellen Metaebene.

Robbie würde ich sogar den von Take That bevorzugen :>

Upton hätte sicherlich noch eine Chance in einer weiteren Tolkien-Verfilmung. Da werden Höhlentrolle sicher wieder gebraucht.


kein sex mit niemanden!!!!!!!!! #allesfratzenaussermutti
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.154
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Da tust Du mir jetzt wirklich unrecht.:D
Ich hab vorher extra noch ein paar aktuelle Pics geprüft und Watson sieht immer noch krass jung aus. 12 war natürlich bewusst provokant, mehr als 16 kann ich Dir aber nicht anbieten.;)

Wenn du es reifer magst, hätte ich da was im Angebot. Eine echte Schönheitskönigin aus Peru. :saint:

mummy-incan1.jpg
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Bei manchen Aussagen hier müsste man meinen, dass besagte User reihenweise Topmodels abschleppen. Wie es da wohl in der Realität aussieht :laugh::rolleyes:
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
Bitch please.. Sorry, wenn ich euch verletzt habe. Ich kann nichts dafür, Upton ist für mich potthässlich, da nutzt eben alles nichts, auch nicht eure jämmerlichen Sprüche, die jeglicher Grundlage entbehren (;

Ihr dürft euch doch gern einen auf Upton hobeln und von ihr träumen, ihr habt vielleicht schon gehört, dass Geschmäcker verschieden sind und nur weil man anderer Meinung ist, hat der andere nicht unrecht :p Vielleicht kommt ihr noch in die SekII, dann wird das was (;

Wie gesagt, ich steh auf Hupen, aber das Gesamtpaket ist so gar nicht meins. Das Gesicht ist eigentlich das Schlimmste, Kurven darf sie ja haben ;)

Aber interessiert mich auch, wer schleppt hier Models ab und woher wisst ihr das? Unterstellt ihr da nur? Oder seid ihr doch irgendwie zum Denken fähig? Wundern würde mich nichts!
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.286
Punkte
113
so hat eben jeder seinen Geschmack.

ich bin bloss erstaunt, dass immer die gleichen Tortengesichter vorne liegen, so 0815 schönheiten, ohne pfiff und ohne the special something, ohne irgendeinen schuss, der einen nervös werden lässt. da lob ich mir die cardinale, audrey hepburn, hedy lamarr, die toyloy und von mir aus auch die lily thai. immer noch besser als die sackgesichter a la upton, robbie , watson, oder wie immer die heissen. vielleicht sind die nett, was weiss ich? aber attraktiv sind die für mich! definitiv nicht und haben auf mich die erotische Wirkung von Plankton.
 

pojo

Bankspieler
Beiträge
1.784
Punkte
113
Nee, es müssen noch mindestens drei Leute erzählen, dass all diejenigen doof sind, die ihren Geschmack in Sachen Frauen nicht teilen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.286
Punkte
113
Nee, es müssen noch mindestens drei Leute erzählen, dass all diejenigen doof sind, die ihren Geschmack in Sachen Frauen nicht teilen.

macht doch niemand hier soweit ich das sehe.

eher ein unverständnis, dass man die eine oder andere toll findet. das ist gut so und legitim. oder meinste, wir zwei gefallen auch allen ladies? :laugh::laugh::laugh:
 
Oben