Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2. Runde: Jessica Alba 23 - Jessica Biel 10 Josephine Skriver 22 - Jessica Lucas 16
Jessica Alba
Josephine Skriver
Jessica Alba
Josephine Skriver
Deadline: 18.10 19:00 Uhr oder "12h-Regel"
Es kommt 1 Dame pro Duell weiter. Bei Punktegleichstand kommt diejenige weiter, die im Gesamtranking niedriger platziert war.
Hier die Vorlage zur Punktevergabe: Matchup Nr.169
Minka Kelly: 0
Olivia Wilde: 0
Matchup Nr.170
Mila Kunis: 0
Eiza Gonzalez: 0
Matchup Nr.171
Sara Sampaio: 0
Emmanuelle Chriqui: 0
Also 170 und 171 sind für Brunettenliebhaber wie mich megaschwer zu bewerten Wobei ich nicht sagen würde, dass die anderen beiden easy waren. Sehr gute Runde vom Niveau her!
Tony schön dass du jetzt eine Agenda gegen mich fährst, aber in diesem Matchup bin ich mir treu und gebe meine Stimme nicht der knochigen Sampaio, Emmanuel dominiert dieses Duell aber mal sowas von.
Eher hat Alba eine Massenorgie veranstaltet bei der Vorab-Wahl der ganzen User. Denn nur durch eure Stimmen hat sie diese gute Ausgangsposition in der Auslosung erhalten.Die Duelle sind übrigens von @Next alle schon zu Beginn der Match Ups so ausgelost worden. Also hier hat niemand später noch Einfluss genommen.
Ach und außerdem Skriver > Alba.