Matchup Nr.169
Minka Kelly: 9
Olivia Wilde: 13
Das beide hübsch sind ist ja nun keine Besonderheit zu erkennen....aber den unterschied macht bei mir der arrrrsch.Kelly'zzz kiste schreit förmlich nach klapp'zzze vom deertrain.Richtig wat dran und definitiv der Schlüssel zum erfolg in diesem duell.Dazu fette blaselippen und leicht dumm-dumm-blick:thumb:
Close but clear
Matchup Nr.170
Mila Kunis: 5
Eiza Gonzalez: 18
Eigentlich nicht der typ frau auf den ick steh aber ick sehe im gesamtpaket weniger schwächen als bei der kunis.Vor zehn jahren wäre kunis bei mir klar der sieger in diesem duell gewesen.....Aber irgendwie ist die magic auf und davon.Habe kaum kopfkino wenn ick mir ihre sexy fotos gebe.
UD für gonzo gonzalez
Matchup Nr.171
Sara Sampaio: 11
Emmanuelle Chriqui: 11
Noch reicht das Gesamtkonzept um bei mir gewisse hitze zu verbreiten.Aber die luft wird dünner.Vielleicht liegt es daran das ick die mir grundauf des tippspiels hier wöchentlich gebe.....Meine Geilheit schwindet.Glaube das ihr nächstes duell (vorausgesetzt sie kommt weiter) ,ihr waterloo erleben wird....
Fast schon ein draw.....aber halt nur fast
Matchup Nr.172
Jessica Alba: 16
Josephine Skriver: 6
Mag solche duelle nicht.
Beide sehr shape in ihrer prime.....Kaum schwächen....
Alba bekommt bei mir den cum-bonus.
In zeiten wo ick noch kein Internet hatte,hatte sie die gabe ,mir mein stinksaft aus der überlangen Pipeline zu zapfen....