Miss Sportforen 2017

Welches Prozedere sollte angewendet werden?

• Umfrageteilnehmer
    0

Vash

Nachwuchsspieler
Lily Collins ist raus und hier diskutieren ein paar Tote über Qualifikationen? Welcome to Sportforen

Tony Jaa

Bankspieler
Lily Collins ist raus und hier diskutieren ein paar Tote über Qualifikationen? Welcome to Sportforen

Dafür hast du:

3DE810D400000578-4278636-Abs_olutely_ripped_Evangeline_Lilly_displayed_an_impressively_to-a-9_1488558335933.jpg

Bei @TraveCortex und @Vash bitte mal die IPs checken. Es ist recht unwahrscheinlich, dass es 2 Individuen mit so einen schlechten Geschmack gibt.
Scheidet Kristin Kreuk aus, ist nur noch Margot Robbie eine passable Wahl, und die werden die geschmacklosen Hyänen bestimmt auch gg irgendein Blumenmädchen raus voten. Oder diese Lilly.

skyw@lker

Bankspieler
Matchup Nr.157
Monica Bellucci: 17
Xenia Tchoumitcheva: 13

Matchup Nr.158
Kate Beckinsale: 19
Barbara Palvin: 11

Matchup Nr.159
Eva Mendes: 11
Scarlett Johansson: 19

Matchup Nr.160
Alyssa Milano: 15
Kristin Kreuk: 15

Scarlett Johannson schleicht sich auch ins Finale wie Deutschland bei der WM 2002. Eva Mendes ist over-the-hill wie Mario Götze (um mal die letzte Miss Sportforen Wahl zu zitieren).
Für Kate Boringsale (Das war bei Miss Sportforen 2011: o_O) reicht es locker - zeitlos schön.
A propos Alyssa Milano? Kommt Nicky Whelan noch?

Tony Jaa

Bankspieler
Scarlett Johannson schleicht sich auch ins Finale wie Deutschland bei der WM 2002. Eva Mendes ist over-the-hill wie Mario Götze (um mal die letzte Miss Sportforen Wahl zu zitieren).
Für Kate Boringsale (Das war bei Miss Sportforen 2011: o_O) reicht es locker - zeitlos schön.
A propos Alyssa Milano? Kommt Nicky Whelan noch?

Bei KB bin ich etwas anderer Meinung. Sie ist eine wunderschöne Frau und gewinnt das Duell locker, aber sie altert völlig unnatürlich. Zuerst einmal ist sie ganz offensichtlich Raucherin, und dazu hat sich ihr Gesicht mit Fillern vom Volumen nahezu verdoppelt. Ich finde sie deutlich unattraktiver als vor 5 Jahren, was bei ihrem Typ nicht nötig gewesen wäre.

@skyw@lker
Danke für deine Wahl! Wäre Boateng in der Verteidigung so kompetent wie du bei der Stimmvergabe, würde er bei den Bayern nicht die ganze Zeit in Hummels Schatten sitzen!

skyw@lker

Bankspieler
@skyw@lker
Danke für deine Wahl! Wäre Boateng in der Verteidigung so kompetent wie du bei der Stimmvergabe, würde er bei den Bayern nicht die ganze Zeit in Hummels Schatten sitzen!

Wenn Boa dafür sorgt, dass die ganz großen Trophäen an Land gezogen werden bist du im Forum ja leider so unsichtbar wie Thomas Tuchel bei der Pokalfeier des BVB.
Sieh bitte zu, dass du bei der WM 2018 nicht wieder gesperrt wirst. Dann müssen wir bei der Miss Sportforen 2018 nicht auf deine Expertise verzichten.

NarrZiss

Bankspieler
Matchup Nr.157
Monica Bellucci: 17
Xenia Tchoumitcheva: 14

Matchup Nr.158
Kate Beckinsale: 19
Barbara Palvin: 12

Matchup Nr.159
Scarlett Johansson: 20

Matchup Nr.160
Alyssa Milano: 16
Kristin Kreuk: 15

YK hat mit seinen Pics für die Stimme von Alyssa Milano gesorgt. Die ersten beiden Matchups sind Erstrundenniveau.

Bobo23

Bankspieler
Monica Bellucci ist für mich auch aktuell, also ausserhalb ihrer Prime eine umwerfende Frau. In ihrer Hochzeit hat sie für mich einfach die perfekte Frau verkörpert. Gesicht, Brüste, Hintern, Mimik und die generellen Proportionen waren/sind einfach Killer.:love:
Ein Körper, wie aus einem Labor. Auch jetzt mit ü50 wischt sie noch mit so einigen jungen Dingern den Fussboden auf.

TraveCortex

Bankspieler
Die Bilder von Kreuk bestätigen meine Meinung - da hätten wir auch gleich Yvonne Catterfeld nominieren können.

Geissbock

The walking Bock
Matchup Nr.157
Monica Bellucci: 18
Xenia Tchoumitcheva: 14

Matchup Nr.158
Kate Beckinsale: 20
Barbara Palvin: 12

Matchup Nr.159
Scarlett Johansson: 21

Matchup Nr.160
Kristin Kreuk: 16

Tony Jaa

Bankspieler
Kreuk ist ja auch Kanadierin wie ich eben gelesen habe - war da nicht was, Tony?

giphy.gif

Schon heftig, dass so viele Kanada-Mädels hier hoch platziert sind. Ich habe nach meinem Semester in Kalifornien Abstecher nach Kanada gemacht und eine Mädels-Depression bekommen. Die meisten Mädels, die hier hoch gerankt sind, würde ich auch eher als hübsch bezeichnen.
Lilly Collins sieht aber auch nicht wirklich gesund aus. Die Bilder hier beschönigen das auch ganz schön. :panik:

chalao

Bankspieler
Gibt es hier etwas Uneinigkeit wer wirklich hübscher ist? Hier eine kleine Hilfe::D

Matchup Nr.157
Xenia Tchoumitcheva: 15

Matchup Nr.158
Barbara Palvin: 13

Matchup Nr.159
Scarlett Johansson: 22

Matchup Nr.160
Kristin Kreuk: 17

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Matchup Nr.157
Xenia Tchoumitcheva: 16

Matchup Nr.158
Nüscht

Matchup Nr.159
Nüscht

Matchup Nr.160
Alyssa Milano: 17

chalao

Bankspieler
Oh sorry. Jetzt habe ich dich 30 Minuten warten lassen. Hast du schon Schwierigkeiten dein Ding länger hochzuhalten? Wenn ja, @hirschi hat sicherlich ein paar Mittel, die dir helfen können.:D

So, nun beenden wir aber diese Runde. @Tony Jaa wird es freuen. Kristin Kreuk setzt sich gerade so durch, weil sie beim Vorab-Voting niedriger platziert war.

Matchup Nr.157
Xenia Tchoumitcheva: 16

Matchup Nr.158

Matchup Nr.159

Matchup Nr.160
Alyssa Milano: 17

L-james

Allrounder
Jetzt sind wir also in den Top 32 angelangt, wo Mädchen die Segel streichen und es nur noch Frauen gibt, naja in diesem Forum darf das natürlich bezweifelt werden:rolleyes:

Oben