Miss Sportforen 2017

Welches Prozedere sollte angewendet werden?

• Umfrageteilnehmer
    0

Vega

Bankspieler
Matchup Nr.161
Penelope Cruz: 6
Scarlett Johansson: 18

Matchup Nr.162
Addison Timlin: 6
Gal Gadot: 18

Matchup Nr.163
Victoria Justice: 12
Doutzen Kroes: 12

Matchup Nr.164
Katrina Bowden: 5
Lisa Tomaschewsky: 19

skyw@lker

Bankspieler
Gadot ist für mich angesichts ihrer bisherigen Ergebnisse auf jeden Fall eine Finalkandidatin. Das waren mehr Blowouts als bei Olympia 92.

Ich glaube bei meiner Miss Israel Wahl wäre sie aber nur auf Platz 3. Refaeli auf 1 und Portman hätte ich auf 2.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Savi

Co-Schädling
Johansson war aber mal wirklich heiß. Das Gesicht wurde geschmackvoll operiert.
Dass Dobrev TV ist, ist ja wirklich lächerlich. Ich sehe als Mann nicht schlechter aus als sie als Frau.

Sie hat nicht mal Charisma. Lass mich raten, @Vash und @TraveCortex haben sich an der letzten Wahl beteiligt...o_O:saint:
Dann wirst Du jetzt jede Menge Dateanfragen per PN bekommen ;-)

Tony Jaa

Bankspieler
Sie aufgestylt natürlich.
Ich verstehe jetzt ehrlich gesagt auch nicht, was an ihr besonders sein soll. Ich mag keine Latinas, trotzdem sehe ich was Andere in Salma Hayek sehen, aber Dobrev's Hype als Beauty-Queen ist nur darauf zurückzuführen, dass sie nichts besonderes hat. Die Mädels können sich mit ihr identifizieren und für die Männer wirkt sie nicht so unerreichbar. Der Look funktioniert aber auch nur aufgestylt, weil sie ohne Make-Up nun völlig bieder wirkt.
Ich finde es sowieso erstaunlich, wie die "natürliche Schönheit" Ausdruck verwendet wird. Er wird in den Medien nämlich meist auf Mädels angewandt, die ohne Make-Up komplett unterm Radar fliegen würden. Im Grunde sind die ganzen Fotomodells die natürlichen Schönheiten, weil sie auch ohne Schminke gut aussehen.
Ich hoffe, ihr lernt nun draus.

TraveCortex

Bankspieler
Matchup Nr.161
Scarlett Johansson: 19

Matchup Nr.162
Addison Timlin: 6
Gal Gadot: 19

Matchup Nr.163
Victoria Justice: 13

Matchup Nr.164
Lisa Tomaschewsky: 20

Ich persönlich hatte Dobrev nicht in meiner Liste, aber sie ist trotzdem eine typische Siegkandidatin: Hier vergessen viele, dass sich die durchsetzt, die der kleinste gemeinsame Nenner ist. Es geht nicht um etwas besonders Faszinierendes für den Einzelnen, sondern wer insgesamt die breite Masse anspricht und der absolute Mainstream-Typ ist. Das hier ist keine Freakshow, auch wenn sich einige User wirklich Mühe gegeben haben, es so aussehen zu lassen.;)

Leute wie Scarlett wirken langweilig, weil sie bei so etwas seit Jahren vorne dabei sind, sie wird aber auch hier wieder weit kommen und das ist kein Zufall. Jemand wie Gal Gadot wirkt frisch und wird deswegen überschätzt, auch wenn sie ein hübsches Mädchen ist.

Blayde

Bankspieler
Habe mir jetzt mal kurz Dobrevs Jimmy Kimmel Clip angesehen und ein bisschen zusätzlich Research betrieben. Hat die allen Ernstes letztes Jahr den Titel gewonnen? Das ist in der Tat unerklärlich. Für mich eine klare Kandidatin zum Ausscheiden in Runde 1. Zum Glück mach ich dieses Jahr mit und kann die Votes wieder ein bisschen in die richtige Richtung lenken.

Tony Jaa

Bankspieler
Habe mir jetzt mal kurz Dobrevs Jimmy Kimmel Clip angesehen und ein bisschen zusätzlich Research betrieben. Hat die allen Ernstes letztes Jahr den Titel gewonnen? Das ist in der Tat unerklärlich. Für mich eine klare Kandidatin zum Ausscheiden in Runde 1. Zum Glück mach ich dieses Jahr mit und kann die Votes wieder ein bisschen in die richtige Richtung lenken.

Ich hätte dieses kontroverse Thema nicht angesprochen, wenn nicht der Ruf von sportforen.de auf dem Spiel stehen würde. Das ist wie die Badstuber-Hummels Diskussion. Ich habe einen Traum!
Du hast allerdings mit deinem Vote bei Milano-Kreuk auch kein gutes Urteilsvermögen bewiesen. Jeder hat eine zweite Chance verdient.

@TraveCortex
Kopierst du jetzt meine Votes, um wieder cred zu bekommen?
Scarlett hatte bisher einfach sehr schlechte Gegner. Das Problem ist auch nicht Langweile, sondern die Tatsache, dass sie einfach sehr schlecht gealtert ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dASheep1

Nachwuchsspieler
Matchup Nr.161
Scarlett Johansson: 20

Matchup Nr.162
Addison Timlin: 7
Gal Gadot: 19

Matchup Nr.163
Victoria Justice: 14

Matchup Nr.164
Lisa Tomaschewsky: 21

TraveCortex

Bankspieler
Das Problem ist auch nicht Langweile, sondern die Tatsache, dass sie einfach sehr schlecht gealtert ist.

Du schreibst das mit dem Altern recht oft, aber ich muss Dir sagen: Jung, wir sind hier nicht im Altersheim. Den meisten Usern ist es wahrscheinlich egal, wie jemand gealtert ist. Es ist ja bekanntlich eine Prime-Wahl: ich weiß, das passt Dir nicht gut rein, aber die meisten User haben keine Lust, bei jedem Bild zu schauen von wann es ist und dann genau abzustufen.;)

Geissbock

The walking Bock
Matchup Nr.161
Scarlett Johansson: 21

Matchup Nr.162
Gal Gadot: 20

Matchup Nr.163
Victoria Justice: 14
Doutzen Kroes: 13

Matchup Nr.164
Lisa Tomaschewsky: 22

THORGAL

Nachwuchsspieler
Matchup Nr.161
Penelope Cruz: 7
Scarlett Johansson: 21

Matchup Nr.162
Gal Gadot: 21

Matchup Nr.163
Victoria Justice: 15
Doutzen Kroes: 13

Matchup Nr.164
Lisa Tomaschewsky: 23

Vash

Nachwuchsspieler
Matchup Nr.161
Scarlett Johansson: 22

Matchup Nr.162
Gal Gadot: 22

Matchup Nr.163
Doutzen Kroes: 14

Matchup Nr.164
Lisa Tomaschewsky: 24

Bobo23

Bankspieler
Matchup Nr.161
Scarlett Johansson: 23

Matchup Nr.162
Gal Gadot: 23

Matchup Nr.163
Doutzen Kroes: 15

Matchup Nr.164
Katrina Bowden: 6
Lisa Tomaschewsky: 24

Mjerumani

Bankspieler
Matchup Nr.161
Scarlett Johansson: 24

Matchup Nr.162
Gal Gadot: 24

Matchup Nr.163
Doutzen Kroes: 16

Matchup Nr.164
Katrina Bowden: 6
Lisa Tomaschewsky: 25

Bronx Bull

Bankspieler
Gadot ist für mich angesichts ihrer bisherigen Ergebnisse auf jeden Fall eine Finalkandidatin. Das waren mehr Blowouts als bei Olympia 92.

Ich glaube bei meiner Miss Israel Wahl wäre sie aber nur auf Platz 3. Refaeli auf 1 und Portman hätte ich auf 2.

Sehe sie inzwischen auch als Finalkandidatin - völlig zurecht! Aber ich sehe sie schon - gerade in diesem Forum - gegen Scarlett, Alba oder Dobrev verlieren.

Das Bar Refaeli-Aus gegen Emma Stone bleibt im Übrigen der bisher größte Skandal und Witz dieser Wahl. Nun kann man nur hoffen, dass wenigstens die Siegerin eine verdiente ist!

chalao

Bankspieler
So mal meine Stimmen abgeben, damit ich mir etwas Luft bis heute Abend verschaffen kann bis ich die neuen Duelle einstellen kann. @Tony Jaa gefällt das bestimmt.:D

Matchup Nr.161
Penelope Cruz: 8
Scarlett Johansson: 24

Matchup Nr.162
Gal Gadot: 25

Matchup Nr.163
Doutzen Kroes: 17

Matchup Nr.164
Katrina Bowden: 7
Lisa Tomaschewsky: 25