Miss Sportforen 2017


Welches Prozedere sollte angewendet werden?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.411
Punkte
113
Ort
CH
Die beiden im Finale ist in etwas so wie NK Maribor gegen FC Basel im CL-Finale.

Wenn ich bitten darf? :eek: Das nächste mal lass' ich euch wohl eine Woche warten anstatt dafür zu sorgen, dass der Laden nicht still steht. :cool:

Und im Übrigen sind wir gut im Rennen um die Achtelfinals in der Champions League. Wie sieht es bei Köln aus? :saint:
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.682
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Normalerweise müsste ich meine Stimme in einem solchen Finale an eine wundervolle Frau wie Emmanuelle Chriqui oder Olivia Munn vergeben. Stattdessen geht die Stimme eben an Alexandra Daddario, die ebenfalls sehr attraktiv ist. Das langweilige 0815 Brett kann ja keiner ernst nehmen. Und dann gab es ausgerechnet von den Gadot Befürwortern ewige Girl Next Door Wahlbeschwerden.

Matchup Nr. 191
Alexandra Daddario: 18
Gal Gadot: 16
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.811
Punkte
113
Ich habe die 12 Stunden-Deadline für das Finale bewusst rausgenommen, genau im Wissen, dass ich heute keine Zeit habe, das Finale standesgemäss zu beenden.

Was? Gadot hat im Grunde gewonnen und plötzlich gab es keine Deadline? Und jetzt führt Daddario... Ich fasse es nicht. Ich hatte ja vor vielen Runden bereits befürchtet, dass sie das ganze Ding gewinnen könnte. Jetzt scheint dieses Horrorszenario einzutreten. :panik:
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.411
Punkte
113
Ort
CH
Was? Gadot hat im Grunde gewonnen und plötzlich gab es keine Deadline?

Die Final-Deadline gab es von Anfang an nicht. Hätte ich diese nachträglich eingefügt, wäre das im Final-Post ersichtlich. Wie gesagt, ich wusste dass ich gestern und heute nicht dazu komme, ein allfälliges Ende ansprechend zu präsentieren, weshalb ich gänzlich darauf verzichtet habe.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.811
Punkte
113

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.196
Punkte
113
@Blayde Ich glaube jetzt verstehe ich was dein Problem ist. Das mit der vermeintlichen Deadline von 12h gilt immer nach der letzten Stimmabgabe. D.h beim Stand von 16:15 was um 10:00 Uhr oder so war noch mal 12h drauf d.h die Deadline verschob sich bis 22:00, verstehste?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

L-james

Allrounder
Beiträge
38.915
Punkte
113
Ich dachte ich hab schon alle Skandale die man bringen kann hier gesehen, aber im Finale wird dann nochmals komplett der Vogel abgeschossen:crazy:.

Gratulation an alle Beteiligten zu einer absoluten Farce-Wahl. Lange Zeit war diese Wahl echt cool und man hat gerne hier reingeschaut, aber was in der der Endphase hier abgegangen ist stellt die Watergate-, Sommermärchen- sowie Abgasaffäre in den Schatten.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.783
Punkte
113
Matchup Nr. 191
Alexandra Daddario: 20
Gal Gadot: 18

Aus prinzip für die Robbie-Farce... Aber auch so finde ich Gadot einfach unspannend, Daddario hat wenigstens das gewisse Etwas.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Es steht 21-18. Vash hat Daddario einen Punkt abgezogen, aber wird sicher nicht mehr entscheidend sein.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.086
Punkte
113
Bin mal auf die eigentliche Rangliste gespannt, die ja nun als Setzliste genutzt wurde. Bekommen wir die am Ende zu sehen? Eventuell ist die Spitzenreiterin dort eine würdige... nachdem die Wahl mit wahnwitzigen Entscheidungen immer mal wieder zur Farce zu werden drohte. Dann gab es wenigstens ein einigermaßen anständiges Halbfinale, die Vernunft schien doch noch einzusetzen. Aber das inzwischen absehbare Finalergebnis macht das wieder völlig kaputt... wir nähern und wieder einer Farce! :belehr::sleep:

Man hätte nach dem Bar Refaeli-Aus wirklich aussteigen sollen.. da wurde es ja eigentlich schon klar, dass das hier nicht sonderlich sinnvoll über die Bühne gehen kann! :saint:
 
Oben