Miss Sportforen 2017


Welches Prozedere sollte angewendet werden?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.613
Punkte
113
damit das nicht untergeht: grosses kompliment an chalao und next. viel arbeit und insgesamt einfach nur toll und zuverlässig gemacht. zudem mit vielen extras an infos, welche mit sicherheit mit einigem an aufwand verbunden war.

alles nicht selbstverständlich.

danke euch 2 für alles von herzen. :cool4:
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.685
Punkte
113
damit das nicht untergeht: grosses kompliment an chalao und next. viel arbeit und insgesamt einfach nur toll und zuverlässig gemacht. zudem mit vielen extras an infos, welche mit sicherheit mit einigem an aufwand verbunden war.

alles nicht selbstverständlich.

danke euch 2 für alles von herzen. :cool4:
Da schließe ich mich an.

Aber das herzhafte Getrolle hier in diesem Thread gehört wohl einfach dazu. :D
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
Da schließe ich mich an.

Aber das herzhafte Getrolle hier in diesem Thread gehört wohl einfach dazu. :D

Ja und ich verstehe auch irgendwie das Problem nicht :D ich meine, es ist doch gerade spannend zu sehen, welche Dynamik so eine Wahl mit Duellen hat. Dagegen würde ich es langweilig finden, wenn jeder einfach nur Punkte hätte vergeben dürfen. So haben es auch Damen in die Spitzenränge geschafft, die ich nicht mal kannte, aber doch sehr ansehnlich sind. So hätte ich ja niemals für sie gevotet.
Beide Finalistinnen sind in meiner Liste auch nicht aufgetaucht und gerade Gal Gadot würde es nicht mal in meine Favorite-Top-10-List-Hamburgs schaffen, aber so ist das nun mal ;)

Schließe mich dem Lob an die Organisatoren voll an!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Little

Bankspieler
Beiträge
6.063
Punkte
113
Wir wählen hier doch eh nicht die schönste, tollste, ... sondern einfach die Eule, die rauskommt, wenn man die ganzen Geschmäcker der gestörten User hier, in einen Topf wirft.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Gal Gadot hatte auch Glück das sie in Wonder Woman erst kürzlich zu sehen war. Lass den Film erst nächstes Jahr starten und die Sache sieht ganz anders aus. Das war aber bei den Seriencharakteren oder Filmwahlen nicht anders, was grad aktuell ist hat nun mal bessere Chancen weiter vorne zu landen.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.019
Punkte
113
Ort
Duisburg
Mir ist es auch - egal wie schräg die Wahl am Ende ausgeht - jedesmal eine Ehre, hier meine kruden Gedanken mit anderen Usern zu teilen, wo man manchmal auf Zustimmung trifft, oftmals aber einen Sturm der Entrüstung erntet :D

Letztlich dann wohl mit einer Siegerin, mit der kaum zu rechnen war.
Ich habe auch ein schönes Bild gefunden, wo die designierte Miss Spottforen 2017 drauf ist. Wenigstens da gehört sie du den Top 3 :clown:

Hei%C3%9Fes-Strandtrio-Alexandra-Daddario-Kelly-Rohrbach-und-Ilfenesh-Hadera-am-BAYWATCH-Set.jpg
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.388
Punkte
113
Ort
CH
Rien ne va plus - die Wahl ist zu Ende und unsere kleine und bescheidene Missenwahl hat eine neue Siegerin. Wir vergeben die Schleife der Schönheitskönigin und erheben uns für Alexandra Daddario!

Matchup Nr. 191
Alexandra Daddario: 20

Gal Gadot: 18

Ich bedanke mich im Namen von @chalao und mir für die durchwegs rege Teilnahme an den Matchups und die Wahlbeteiligung im Vorfeld der Duellen. Es folgen nun noch die letzten honorable mentions (sorry dafür, ich hatte stressige Wochen hinter mir), den Draw, die Rangliste der Vorausscheidung und vielleicht noch die eine oder andere Statistik.

Einen großen Dank richte ich hier an chalao, welcher den grossen Aufwand der Matchups übernommen hat und leider das Ganze urlaubsbedingt nicht selbst beenden konnte. Wie gross der Aufwand wirklich ist, habe ich in den Halbfinals und im Finale selbst gesehen - deshalb ziehe ich den Hut mit unglaublichem Respekt. Und alles immer ohne grössere Verzögerungen.

Lob und Verbesserungsvorschläge für ein allfälliges nächstes Mal in zwei Jahren sind hier gern gesehen. Kritik kann man natürlich auch anbringen, wird aber ignoriert. ;) Wir hoffen, dass es uns gelungen ist, eine Missenwahl in gute Erinnerung zu bringen.

Nun zum Abschluss noch einmal eine Ehrenrunde für Alexandra, die Erste!

daddario-gq-main.jpg


CFOMKjV.jpg


0201e8d8011234f221d5e99d3ef294f9.jpg


65a03ded0288fe0b2b25ac7933b8e390.jpg


835da19d7b9cc53cb6fe472839610f0c.jpg


picture-112.png


B-p-9zsUcAEo5o1.jpg


CUOZAq8UAAAjkLX.jpg


alexandra_daddario_01.gif


37.gif
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.619
Punkte
113
Da hats Sportforen tatsächlich geschafft:crazy:

Daddario ist sicher sexy, aber als Siegerin so einer Wahl absoluter Irrsinn. Am besten man macht die nächsten 50 Jahre keine Miss-Wahl mehr, so eine Wahl verursacht große Gräben die nicht so leicht zu schließen sind. Die Turnierleitung soll sich erst wieder melden wenn sie eine faire Wahl haben wollen, auf diese Skandalgeschichten kann ich verzichten.
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
Was genau ist denn überhaupt das Problem?

Vermutlich finde ich jeden von euch einfach nur hässlich und für mich nicht ästhetisch, also würde jeder Kaktus ein Duell gegen euch gewinnen. Lebt eure Komplexe doch woanders aus, hier werden Bilder bewertet und nur weil irgendeine der Damen von anderen ansehnlicher eingestuft wird, seid ihr keine schlechteren Menschen (natürlich auch keine besseren).

Gal Gadot als Beispiel, wobei ich auf groß mit schwarzen Haaren stehe, ist für mich überhaupt nicht interessant, die hat einfach nicht das, was mich anspricht. So geht es vielen umgedreht, mein Gott, so ist das Leben. Es wird noch viele Enttäuschungen geben.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.334
Punkte
113
Am Ende gilt also wie immer: In dubio pro Titten.

Ich liebe den Thread hier. Genau wie das UserRanking damals von Jerry. Sportforen braucht solche Ventile. Trashtalken macht Spaß.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.639
Punkte
113
Hoppala ... glatt das Finale verpasst.
Hätte nicht gedacht, dass Gadot das verliert.
 
Oben