chalao
Bankspieler
wer gewinnt in matchup 69 D) bei gleichstand?
Ana de Armas, da sie die erste Stimme bekommen hat.
wer gewinnt in matchup 69 D) bei gleichstand?
....diese regel könnte man aber auch in die tonne stopfen.....Ana de Armas, da sie die erste Stimme bekommen hat.
:verbotenersmiley::verbotenersmiley::verbotenersmiley:...Männer ......lasst euch von der dünnen grete nicht verwirren.....Könnt ihr mal bitte die Zahlen fett markieren, die ihr auch wirklich erhöht habt?
Die letzte stimme.....Hast einen besseren Vorschlag?
Doof wie immer! Dafür lieben wir unseren DeerDie letzte stimme.....
Leider gab es wieder einen Fakeaccount, der sich hier eingeschlichen hat. Also @John Lennon hör bitte auf dich auf diese Art gegen eine Beckinsale Niederlage zu wehren.
Ich liebe unsere Spam-Funktion im Forum. Zwei Klicks und der User mit allen Beiträgen ist komplett Geschichte. Geht übrigens bei allen anderen auch, falls jemand auf die Idee kommt, mich hier ständig zu ärgern @John Lennon :verbotenersmiley:
Ziel war es, sportforen.de endgültig durch die Wahl dieser unscheinbaren Maid lächerlich zu machen, da ich plane, mit Rashid ein Konkurrenzforum aufzubauen und über kurz oder lang die Weltherrschaft zu übernehmen.
Ziel war es, sportforen.de endgültig durch die Wahl dieser unscheinbaren Maid lächerlich zu machen, da ich plane, mit Rashid ein Konkurrenzforum aufzubauen und über kurz oder lang die Weltherrschaft zu übernehmen.
Per PN oder postalisch? :cool: