THEKAISER99
Social Media Team
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Güte, die Rentnergang hier bringt ernsthaft das blutjunge Ding Beckinsale in die nächste Runde. Man muss ja glatt froh sein, dass keiner Senta Berger nominiert hat.
Würde im sande verlaufen.....und ganz schnell zum langeweiler verkommen.Da wir so viel Frauenzuwachs bekommen haben, bin ich übrigens auch mal für eine männliche Variante dieser Wahl. Würde bestimmt kultig werden.
Da wir so viel Frauenzuwachs bekommen haben, bin ich übrigens auch mal für eine männliche Variante dieser Wahl. Würde bestimmt kultig werden.
Meine Güte, die Rentnergang hier bringt ernsthaft das blutjunge Ding Beckinsale in die nächste Runde. Man muss ja glatt froh sein, dass keiner Senta Berger nominiert hat.
Hier zum Ausgleich für meine Armas-Waffenbilder noch ein paar textilsparsame Bilder von Kati aus Umweltkampagnen, nicht schlecht für Ü40 ...
Hier zum Ausgleich für meine Armas-Waffenbilder noch ein paar textilsparsame Bilder von Kati aus Umweltkampagnen, nicht schlecht für Ü40 ...
Nehme mal an, dass die aus irgendeiner Sendung bekannt ist, indem sie das Girl next door spielt.
Wenn dit so wäre ,Der Mythos "blind vom w******" dürfte am Beispiel LeZonk eindeutig belegt worden sein.
Wenn dit so wäre ,
Könnt ick dit hier nicht lesen
Was man zonk aber anrechnen muss ist der fakt das er erbittert um seine Favoritin kämpft und nicht still zuschaut wenn sein baby-girl vorgayführt wird.