Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
12 Stunden Regel oder? Kate hat es geschafft! @chalao bring das nächste Opfer rein.
Was soll eine Frau die sich Koreanische Vorhäute ins Gesicht schmiert schon aufhalten?
Matchups sind geschlossen. Nebenbei gesagt läuft aber noch eine Anklage gegen 28 User aufgrund von Verdacht auf Trollaccounts. Ich hoffe @Angliru trifft die richtige Entscheidung und räumt hier auf.
Matchup Nr.69
Ana Celia de Armas: 26 Kate Beckinsale: 28
Matchup Nr.70
Lena Gercke: 16 Jessica Alba: 38
Matchup Nr.71
Charlize Theron: 13 Clara Alonso: 41
Matchup Nr.72
Nina Dobrev: 16 Adriana Lima: 38
Mit den Viertelfinals geht es etwas später weiter, sobald ich die Matchups vorbereitet habe.
:verbotenersmiley: das hat mit sportlich sein nix zu tun :verbotenersmiley:
Wenn jemand zu unrecht zum tode verurteilt wird, würde ich auch nicht still zu sehen, sondern um die menschheit weinen :cry:
heulen ist nicht rumpoltern, wie der Dude da auf dem Bild. Es ist das unrecht was mich schmerzt
Viertelfinale
Die letzten 8 Damen kämpfen um den Einzug ins Halbfinale. In der vorherigen Runde sind die zwei letzten Siegerinnen mit Alexandra Daddario und Nina Dobrev ausgeschieden. Somit kann nur noch Jessica Alba den Titel zum 2. Mal in ihrer Karriere holen.
Matchup Nr. 73 Lisa Tomaschewsky (Deutschland / Schauspielerin/Model / 30 Jahre)
vs Clara Alonso (Spanien / Model / 31 Jahre)
1. Runde: Lisa Tomaschewsky 26- Irina Shayk 11 - Carey Mulligan 3 Clara Alonso 30 - Anllela Sagra 13 - Hayley Atwell 8
2. Runde: Lisa Tomaschewsky 22- Emily Ratajkowski 12 - Minka Kelly 8 Clara Alonso 23 - Mila Kunis 19 - Oliva Munn 7
Achtelfinale: Lisa Tomaschewsky 25- Barbara Palvin 16 Clara Alonso 41 - Charlize Theron 13
Lisa Tomaschewsky
Clara Alonso
Lisa Tomaschewsky
Clara Alonso
Lisa Tomaschewsky
Clara Alonso
Matchup Nr. 74: Lyndsy Fonseca (USA / Schauspielerin / 31 Jahre)
vs Jessica Alba (USA / Schauspielerin / 37 Jahre)
Deadline: 14.12 10:00 Uhr oder "12h-Regel"
Es kommt 1 Dame pro Duell weiter. Bei Punktegleichstand kommt diejenige weiter, die zuerst einen Punkt erhalten hat.
Hier die Vorlage zur Punktevergabe: Matchup Nr.73
Lisa Tomaschewsky: 0
Clara Alonso: 0