Kann da meinen Rat nur erneuern: Vergesst die getunten, aufgetackelten völlig überhypten Ladies hier und mischt Euch unters Volk. Steht auf vom Compi und nehmt mal am Leben teil. Das richtige Leben findet vor Euren Haustüren ab und die richtige Poesie liegt in der realen Interaktion zwischen Lady und Gentleman. Da darfs für michz durchaus auch ein Besuch bei der Güterstrasse 100 sein mit dem Besuch des Thai-Restaurants, wo ein Bächlein durchs Restaurant fliesst. Sagenhaft, was die dort für Personal haben und das Essen schmeckt auch noch köstlich.
Du kannst versichert sein, dass das für einige auch eine (Raketen)wissenschaft istDas artet hier ja zur wissenschaftlichen Abhandlung aus
Du kannst versichert sein, dass das für einige auch eine (Raketen)wissenschaft ist
Bei Musikrichtungen gibt es viel mehr Abfallprodukte als in der DamenweltJa, ich verstehe einfach die Diskussionsgrundlage nicht. Geschmäcker sind nunmal verschieden. Der eine steht mehr auf groß, blond, blauäugig... der Andere mehr auf brünett, kurvig, braunäugig... ud wieder andere auf markante, rothaarige Frauen mit grünen Augen. Männers, versucht doch nicht euren Typ als den einzig wahren anzupreisen. Vielfalt ist doch was schönes. :thumb: Wäre ja so, als wenn es nur eine akzeptable Musikrichtung gäbe
Matchup Nr.73
Lisa Tomaschewsky: 33
Clara Alonso: 18
Matchup Nr.74
Lyndsy Fonseca: 26
Jessica Alba: 27
Matchup Nr.75
Margot Robbie: 33
Kate Beckinsale: 20
Matchup Nr.76
Dianna Agron: 27
Adriana Lima: 26
Mir sind die beiden Matchups in denen es eng zugeht ja relativ egal, aber ist dieses Posting nicht ein wenig suspekt? :verbotenersmiley: Ein User, der sich nur anmeldet um hier abzustimmen und kein einziges weiteres Posting verfasst?
Wir müssen hier schon aufpassen, dass es mit rechten Dingen zugeht. @chalao möge urteilen :verbotenersmiley:
Anmerkung dazu:wenigstens hat der User/die Userin Humor: robare heisst stehlen oder klauen. Da deutet aber wirklich alles draufhin, dass dies ein Doppelaccount ist. :thumb:
Ein User muss mindestens 50 Beiträge im Forum haben, um hier mitmachen zu dürfen. Diese Beiträge dürfen auch nicht nur unnötige Einzeiler sein, sondern müssen auch Inhalt mitbringen. Die letztliche Entscheidung, ob jemand diese Voraussetzung erfüllt, liegt bei mir.
Also müssen wir jetzt jeden Vote von @John Lennon wieder rausnehmen??
Ein User muss mindestens 50 Beiträge im Forum haben, um hier mitmachen zu dürfen. Diese Beiträge dürfen auch nicht nur unnötige Einzeiler sein, sondern müssen auch Inhalt mitbringen. Die letztliche Entscheidung, ob jemand diese Voraussetzung erfüllt, liegt bei mir.
So sterben Demokratien. Anschauungsbeispiele von @chalao. Irgendein dubiose und willkürliche Regelung einführen und diese dann retrospektiv einführen.
Ich schlage ein neues Gesetz vor, wonach User, die bei mindestens zwei, von einander unabhängigen Fragen, schlechten Geschmack demonstriert haben, von der Wahl auszuschließen sind.
Die Postings zu Goretzka sind bekannt, deswegen erwarte ich die Annullierung der Stimmabgaben von User @John Lennon.
Ich würde weder Robbie noch Beckinsale von der Bettkante schubsen
Also müssen wir jetzt jeden Vote von @John Lennon wieder rausnehmen??
So sterben Demokratien. Anschauungsbeispiele von @chalao. Irgendein dubiose und willkürliche Regelung einführen und diese dann retrospektiv einführen.
Ich schlage ein neues Gesetz vor, wonach User, die bei mindestens zwei, von einander unabhängigen Fragen, schlechten Geschmack demonstriert haben, von der Wahl auszuschließen sind.
Die Postings zu Goretzka sind bekannt, deswegen erwarte ich die Annullierung der Stimmabgaben von User @John Lennon.
Ich würde weder Robbie noch Beckinsale von der Bettkante schubsen, ich bin da einfach viel breiter aufgestellt als die Jungs die nur Lookalikes ihrer ersten Flamme in der 5. Klasse akzeptieren. :cool4:
Da hätte ich schon von Beginn an eine Regel aufstellen sollen, welche die Teilnahme von @John Lennon nicht zulässt. War doch klar, dass sein Geschmack den Thread hier runterzieht.