eine von Tomaschewsky, Alonso, Fonseca, Alba, Robbie, Beckinsale, Agron und Lima wirds wohl also werden. Nicht, dass die nicht hübsch wären, aber im Grunde ist das imo explizit KEIN Ruhmesblatt für dieses Forum und meines Erachtens eine Bankrotterklärung. Die Einfallslosigkeit erscheint mir geradezu grotesk.
Verlagere mich da genüsslichst auf meine Expeditionen in Basel. Gerade gestern hab ich auf der Post Gundeli eine dunkelhaarige Schönheit (Kundin) gesehen, welche ich wieder vor allen 8 Teilnehmerinnen platziert hätte.
Kann da meinen Rat nur erneuern: Vergesst die getunten, aufgetackelten völlig überhypten Ladies hier und mischt Euch unters Volk. Steht auf vom Compi und nehmt mal am Leben teil. Das richtige Leben findet vor Euren Haustüren ab und die richtige Poesie liegt in der realen Interaktion zwischen Lady und Gentleman. Da darfs für michz durchaus auch ein Besuch bei der Güterstrasse 100 sein mit dem Besuch des Thai-Restaurants, wo ein Bächlein durchs Restaurant fliesst. Sagenhaft, was die dort für Personal haben und das Essen schmeckt auch noch köstlich.
Und wenn Next mal wieder beim Bahnhof ist: ich geb Dir noch 2 Geheimtipps: such Dir mal die "richtige" Blondine" beim Dosenbach aus (laut meinem Spezi Andy, hat er eher wie ich das Gefühl, dass Du die falsche "Blondine" gesehen hast oder geh in den Coop und sieh Dir mal die indische Kassierin an (die dürfte eigentlich nicht verwechselt werden können). Nicht, dass sie besonders hübsch wäre, aber betreffend Herzlichkeit und Anmut würde die alle 8 verbliebenen "schönheiten" umhauen. Ihr: frohe Weihnachten oder kommste nochmal vorher vorbei? begleitet von ihrem Lachen bringt den härtesten Mann zum Schmelzen. Im Grunde sinds doch solch banale Ereignisse, welche einem ein ehrliches Lachen auf die Lippen zaubern.
Alex L., ein Basler Taxifahrer, hat mir schon vor Jahren gesteckt: vergiss die Tortengesichter, die taugen nur in den seltensten Fällen was. Dann sind wir mal für n Monat ausgiebig unterwegs gewesen. Der kannnte Bars und Clubs und Restaurants, wo ich noch nichtmal wusste, dass es sie gibt. Seither bin ich definitiv bekehrt.