Miss Sportforen 2018


germanwunderkin

Bankspieler
Beiträge
1.024
Punkte
113
Moment. Du bist breit aufgestellt, schubst aber niemanden vom Bett? Das kann doch irgendwie nicht gehen.:D[/QUOTE]
Da er seine Blindheit bei jedem Voting von neuem unter Beweis gestellt hat, kann man ihm auch irgendwas auf die Bettkante setzen und er würde es nicht merken.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.041
Punkte
113
Moment. Du bist breit aufgestellt, schubst aber niemanden vom Bett? Das kann doch irgendwie nicht gehen.:D

Breit aufgestellt, nicht breit. :D

Damen abzusagen tut mir immer in der Seele weh. Unterhalb einer Mindestpunktzahl verwende ich dann immer Ausreden. :(

Ist psychopathische Misantropie eigentlich strafbar ?
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.041
Punkte
113
Breitmaulfrosch Robbie kommt mir nicht ins Haus :verbotenersmiley:

Meine Reizschwelle liegt auf Höhe dieser rothaarigen Anwalts-Domina neulich hier, ab da bin ich dann nicht mehr gesprächsbereit. :clown: Wobei wir uns ja geeinigt haben nach Prime zu voten, ne 58jährige Belucci finde ich jetzt auch nicht mehr so interessant wie die 24jährige. Margot Robbie finde ich an sich ziemlich gutaussehend, ich bin da gar nicht so. :knuddel:
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.052
Punkte
113
Ort
Hamburg
Matchup Nr.73
Lisa Tomaschewsky: 34
Clara Alonso: 19

Alonso ist die hübscheste und attraktivste Frau, die noch im Rennen ist. Was finden die meisten an dieser Tomaschewsky? Sie sieht auch nicht schlecht aus, aber bei den verbliebenen für mich Platz 7.

Matchup Nr.74
Lyndsy Fonseca: 28
Jessica Alba: 27

Hier finde ich Fonseca auch gut, Alba aber einen ticken besser.

Matchup Nr.75
Margot Robbie: 33
Kate Beckinsale: 22

Ich finde Robbies Figur toll, dass Gesicht, naja. Da reicht's noch knapp für Kate.

Matchup Nr.76
Dianna Agron: 29
Adriana Lima: 26

Ne, Lima hat in einem Viertelfinale nicht's zu suchen. Kann der Frau nicht's abgewinnen.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Wochenlang höre ich hier das Geplärre "Nicht immer die gleichen Frauen :cry::cry:", dann kommt mit Fonseca mal ein richtiger neuer Draw und ihr wählt dann doch wieder Alba. Ihr wisst nichts über Frauen, ihr wisst nichts über Sport...wenn ich dieses Forum bei dieser Wahl nicht schon vorher nicht respektiert hätte, hätte ich jetzt allen Respekt verloren. Dass ihr eine Agenda gegen KB fahrt - geschenkt.Dass ihr Lima gegen ein 08/15-Mädchen rauswählt - geschenkt. Aber dass es bei Fonseca so knapp ist, das überrascht mich.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.190
Punkte
113
:eek:Oha. Jetzt wird sich hier schon beschwert, wenn die gewünschte Dame in Führung liegt.:D
 
G

Gast_481

Guest
Welcher Depp macht hier die Einteilungen? Scarlett und Alba treffen so früh aufeinander. Ist ja so, als würde man City, PSG, Barca und Bayern alle in die gleiche CL-Vorrundengruppe packen.

Breitmaulfrosch Robbie kommt mir nicht ins Haus :verbotenersmiley:

Die Keyboard-Masturbatoren sind hier ja wieder grossmäulig unterwegs. Ich stell mir das so vor. Robbie klingelt bei John Lennon, nur mit String bekleidet und sagt "nimm mich" und er schickt sie weg. Dann geht er rein und tanzt erst mal ne Runde:


Ich wollt noch was. Ach ja, abstimmen:

Matchup Nr.73
Lisa Tomaschewsky: 35
Clara Alonso: 19

Matchup Nr.74
Lyndsy Fonseca: 28
Jessica Alba: 28

Dass hier andere Meinungen als Alba überhaupt legal sind. In anderen Ländern wird einem dafür der Pillermann abgehackt.

Matchup Nr.75
Margot Robbie: 34
Kate Beckinsale: 22

Hier ist aber eng. Und dabei meine ich nicht die beiden Damen.

Matchup Nr.76
Dianna Agron: 30
Adriana Lima: 26

Auch hier: knapp.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.484
Punkte
113
@John Lennon wird dann zum "regt mich auf" thread gehen und dort darüber ranten das Margot schon wieder vor der Tür stand und Sex wollte. Wie unglaublich unfair das ist, das sie nur zu ihm kommt um gevögelt zu werden. Daraufhin bittet @hirschi dann darum das @John Lennon der Margot doch bitte beim nächsten mal einen Zettel mit seiner Adresse geben soll.
 
G

Gast_481

Guest
Es ist hart für John Lennon, dass ihn Frauen nur für das eine wollen. Das kennen nur wahre Stefan-Wessels-Fans.
 
G

Gast_481

Guest
Der Wessels ist ein Insider zwischen Lennon und mir. Saschas Beitrag klingt auch nach Insider, wobei ich den jetzt nicht so schwierig zu verstehen finde, wenn man betreffende User kennt. Besoffen war und bin ich leider nicht.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.190
Punkte
113
Die Viertelfinals sind durch. 4 Damen sind somit weiter und treten gleich im Halbfinale gegeneinander an. Überraschenderweise ist sowohl etwas für @TraveCortex mit Lyndsy Fonseca als auch etwas für @Tony Jaa mit Dianna Agron dabei.:eek:

Matchup Nr.73
Lisa Tomaschewsky: 35
Clara Alonso: 19

Matchup Nr.74
Lyndsy Fonseca: 28
Jessica Alba: 28

Der Tiebreaker geht an Lyndsy Fonseca, da sie von @Lena die erste Stimme in dem Matchup bekommen hat.

Matchup Nr.75
Margot Robbie: 34
Kate Beckinsale: 22

Matchup Nr.76
Dianna Agron: 30
Adriana Lima: 26
 
Oben