Miss Sportforen 2018


Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Die 1. Runde zeigt schon mal deutlich wie hier abgestimmt wird. Name > Aussehen. Kunis u Gadot müssten bei ihren Konkurrentinnen schon jetzt hochkantig rausfliegen. Erinnert alles ein bißchen an die Trump Wahl...

GG wen hätte denn bitte Gadot rausfliegen müssen?
Die 0815-Schweden-Barbie gibt es in Stockholm 1 Mio mal. Timlin war mit Anfang 20 sexy, trotz Hängetitten. Mit 27 ist sie schon shot, während Gadot wie eine Göttin aussieht.
Kunis-Matchup auf Bum-Niveau.

@Young Kaelin
Von dir hätte ich schlimmeres erwartet. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich für sie gestimmt, auch um dich auf deinem Nicht-mehr-Transen-Weg zu unterstützen.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.687
Punkte
113
Ich kann die Kunis echt nicht mehr sehen.
In meiner inoffiziellen Tätigkeit als Miss Sportforen Spin-Doctor, der Fräulein DaDDario letztes Jahr zum Sieg verholfen hat, muss ich hier mal einschreiten und sehe mich gezwungen Werbung für Miss Underwood zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Schade das Sara Jean Underwood wohl so früh raus gehen muss aber der Mila Kunis Fanclub ist hier eben genauso zahlreich wie bei S1 früher.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.100
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die 1. Runde zeigt schon mal deutlich wie hier abgestimmt wird. Name > Aussehen. Kunis u Gadot müssten bei ihren Konkurrentinnen schon jetzt hochkantig rausfliegen. Erinnert alles ein bißchen an die Trump Wahl...

Also Kunis finde ich auch nicht sooo toll. Ich mag ihr Gesicht nicht so. Aber bei den Konkurrentinnen hatte ich leider keine Wahl. Da war sie noch die Beste. Norendal ist hübsch und sexy, hätte ich auch fast in meine Top 10 genommen. Ich steh aber auf Brünette und Gadot (in meiner Top 10) ist da einfach um einiges attraktiver. In den anderen drei Match-Ups hätte ich aber für Norendal gestimmt.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Ich mache mich mal unbeliebt. Ich finde Gal Gadot total überbewertet. Ich finde nichts außergewöhnliches an ihr und habe deswegen überhaupt nicht gezögert, ihr keine Stimme zu geben :saint:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.641
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
wie kann man einem menschen so unrecht tun?
buam ist ein connaisseur,
was man hier "als gegen den strom typ" nennt, heisst für mich einer, der so cool ist, auch mal ne andere zu wählen, als der allgemeine trend, schlicht, weil sie ihm halt besser gefällt.
wer es sich leistet, auch mal unpopulär gegen die mehrheit zu stimmen, weil seine sinne einen anderen namen ausspucken, ist ein wahrer philosoph und champion. was buams boxtippkünste hier verloren haben ist mir n rätsel aber selbst hier muss ich singen: es gibt nur einen hamburg buam, einen hamburg buam.........
der junge ist der einzige, der beim boxscoring kultstatus erlangt hat. ich kenne keinen anderen.
respekt buam, bist eine quelle steter inspiration. :thumb:
Du gloobst doch hoffentlich nicht eine sekunde das ick "wirklich" Buam wat schlechtes will......Im Gegenteil sogar.Er wäre mein erster ansprech-partner wenn ick jemals in HH aufschlagen würde.
Buam rafft 100% das er mit seiner und ick meiner Attitüde sowas wie zwillinge im geiste sind.....Er halt ehr lean back und chilliSCH und ick ehr aufgaykratzt und durch den wind.....

Ende der Durchsage.......denn wir sind hier wegen de Weiber'zzzzzzzzz
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.641
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ich kann die Kunis echt nicht mehr sehen.
In meiner inoffiziellen Tätigkeit als Miss Sportforen Spin-Doctor, der Fräulein DaDDario letztes Jahr zum Sieg verholfen hat, muss ich hier mal einschreiten und sehe mich gezwungen Werbung für Miss Underwood zu machen.
Top mann!:thumb::thumb::jubel::jubel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.179
Punkte
113
Gadot sah halt mit 18 so aus, inzwischen ist sie 33 und nicht immer so trainiert wie früher. In Wettkampfform ist sie aber immer noch ne heisse Brünette, im Gegensatz zu den üblichen blonden Barbies.

maxresdefault.jpg
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.300
Punkte
113
Zudem hat Gadot in diesem Matchup keine Gegner. In einer reinen Sportlerwahl ist Norendal Top 15. In einer offenen Konkurrenz aber reine Statistin. In einem Sportforum ist es dennoch ehrenhaft sie zu nominieren. Das gleiche gilt für Timlin bei einer Wahl zur regionalen Erntekönigin.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.509
Punkte
113
Matchup Nr.1
Antje Utgaard: 25
Victoria Song: 5
Melanie Laurent: 11

Matchup Nr.2
Emilia Schüle: 28
Anne Hathaway: 9
Annie Clark (St. Vincent): 4

Matchup Nr.3
Gal Gadot: 22
Silje Norendal: 10
Addison Timlin: 9

Matchup Nr.4
Mila Kunis: 18
Sara Jean Underwood: 15
Ariadna Thalia Sodi Miranda: 8



Kommen wir noch mal zur Kreuk. Ich dachte ja immer das wäre so das hollädische Nachwuchssupermodel oder so. Hat mich nicht wirklich interessiert, hab nie wirklich nach bildern von ihr gesucht.
Jetzt les ich hier das sie nur die Freundin von Superman junior in irgendso einer Serie war. :laugh: Das ganze Drama damals.. großartig. Weitermachen hier.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
GG wen hätte denn bitte Gadot rausfliegen müssen?
Die 0815-Schweden-Barbie gibt es in Stockholm 1 Mio mal. Timlin war mit Anfang 20 sexy, trotz Hängetitten. Mit 27 ist sie schon shot, während Gadot wie eine Göttin aussieht.
Kunis-Matchup auf Bum-Niveau.

Wirklich lächerlich wie das Matchup Nr. 3 verläuft. Aber da man dieses Forum eh nicht ernst nehmen kann, überrascht mich das sowieso nicht mehr.
Wäre bei einer Fussballerwahl genau so.

Matchup Nr.3
Gal Gadot: 22
Silje Norendal: 10
Addison Timlin: 9

--->

Matchup Nr.3
Thomas Müller: 22
M. Eggestein 10
Sancho: 9
 

THORGAL

Nachwuchsspieler
Beiträge
840
Punkte
28
Ort
Göttingen
Matchup Nr.1
Antje Utgaard: 25
Victoria Song: 5
Melanie Laurent: 12

Matchup Nr.2
Emilia Schüle: 28
Anne Hathaway: 10
Annie Clark (St. Vincent): 4

Matchup Nr.3
Gal Gadot: 23
Silje Norendal: 10
Addison Timlin: 9

Matchup Nr.4
Mila Kunis: 19
Sara Jean Underwood: 15
Ariadna Thalia Sodi Miranda: 8
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.186
Punkte
113
Mist, mir fällt bei diesen Nominierungen noch ein Starlet ein, die blinde blankzieherin wie ne Reinkarnation von Glenn close aussehen lässt. Obwohl, sie ist so schon nah dran. Absolut totes Fleisch :panik:
 

ColoniaCK

Bankspieler
Beiträge
1.404
Punkte
113
Matchup Nr.1
Antje Utgaard: 25
Victoria Song: 5
Melanie Laurent: 13

Matchup Nr.2
Emilia Schüle: 29
Anne Hathaway: 10
Annie Clark (St. Vincent): 4

Matchup Nr.3
Gal Gadot: 23
Silje Norendal: 11
Addison Timlin: 9

Matchup Nr.4
Mila Kunis: 19
Sara Jean Underwood: 15
Ariadna Thalia Sodi Miranda: 9
 

Bodinho781

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
0
Matchup Nr.1
Antje Utgaard: 26
Victoria Song: 5
Melanie Laurent: 13

Matchup Nr.2
Emilia Schüle: 30
Anne Hathaway: 10
Annie Clark (St. Vincent): 4

Matchup Nr.3
Gal Gadot: 24
Silje Norendal: 11
Addison Timlin: 9

Matchup Nr.4
Mila Kunis: 19
Sara Jean Underwood: 16
Ariadna Thalia Sodi Miranda: 9

Wahrscheinlich is es eh gelaufen aber Joe Berry hat mich überzeugt Miss Underwood ownt Matchup 4
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.998
Punkte
113
Matchup Nr.1
Antje Utgaard: 26
Victoria Song: 5
Melanie Laurent: 14

Matchup Nr.2
Emilia Schüle: 30 (was zur Hölle habt ihr denn mit Schüle? o_O)
Anne Hathaway: 11
Annie Clark (St. Vincent): 4

Matchup Nr.3
Gal Gadot: 25
Silje Norendal: 11
Addison Timlin: 9

Matchup Nr.4
Mila Kunis: 20
Sara Jean Underwood: 16
Ariadna Thalia Sodi Miranda: 9
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
Matchup Nr.1
Antje Utgaard: 26
Victoria Song: 6
Melanie Laurent: 14

Matchup Nr.2
Emilia Schüle: 30
Anne Hathaway: 12
Annie Clark (St. Vincent): 4

Matchup Nr.3
Gal Gadot: 25
Silje Norendal: 11
Addison Timlin: 10

Matchup Nr.4
Mila Kunis: 19
Sara Jean Underwood: 17
Ariadna Thalia Sodi Miranda: 9
 
Oben