Miss Sportforen 2018


Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.045
Punkte
113
Bin jemand, für den hauptsächlich das Gesicht ausschlaggebend ist, selbst in einer Misswahl. Aber das zieht bei Kunis halt nicht. Sie hat ausdrucksstarke Augen und eine selbstbewusste Mimik und Gestik. Das befähigt sie zur Schauspielerei. Aber wenn man hier ordnungsgemäß und testosterongesteuert das Gesamtkunstwerk betrachtet, dann ist das Gesicht aufgrund der Nase nicht soviel hübscher, dass das ein Weiterkommen gegen diese Kurven rechtfertigen würde. :D
Wenn oben auf "den Kurven" eine Hackfresse befestigt ist aber doch wieder :D
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.783
Punkte
113
Matchup Nr.1
Antje Utgaard: 29
Victoria Song: 8
Melanie Laurent: 14

Matchup Nr.2
Emilia Schüle: 33
Anne Hathaway: 14
Annie Clark (St. Vincent): 4

Matchup Nr.3
Gal Gadot: 27
Silje Norendal: 13
Addison Timlin: 11

Matchup Nr.4
Mila Kunis: 21
Sara Jean Underwood: 20
Ariadna Thalia Sodi Miranda: 10

Underwood hat nen guten Körper, aber nach dem Gesicht würde ich mich keine Sekunde umdrehen. Bei Kunis schon.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.108
Punkte
113
Ich möchte übrigens nichts negatives über Underwood sagen, die sieht - vermutlich nach der einen oder anderen Überarbeitung - viel besser aus als früher:

c3634.jpg
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.045
Punkte
113
Finde Kunis wie gesagt nicht wirklich hübscher als diese "Hackfresse", mich irritiert immer ihre Nase :D Ist halt nicht das beste Matchup.
Ich find sie auch alle nicht dolle, hab das Pendel dann aber für die solide Schauspielerin auspendeln lassen. Nächste Runde wähle ich sie wohl auch raus ;)
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Der Körper von Underwood ist natürlich schon stark, aber ansonsten ist sie einfach ein 0815-Blondchen. Mila Kunis hat aber zusätzlich noch ein Gesicht, das man nie wieder vergisst und beherrscht außerdem den ****-Mich-Blick in Perfektion. Diese Mischung aus unschuldig aber gleichzeitig versaut findet man auch nicht so oft. Für mich eine klare Nummer.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.108
Punkte
113
Die bedient halt die curvy supermodel Klientel. Vorsichtig würde ich dazu tendieren dass das Natur ist und nicht aufgepumpt, oder es ist extrem gut gemacht. Unattraktiv ist das Gesicht jetzt auch nicht:
Antje-Utgaard-fun.jpg
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.295
Punkte
113
Selbstverständlich sind die echt. :belehr:
Anders als Dadarrio hat Utgaard neben großartigen Titten auch noch ein überdurchschnittliches Gesicht. Ich würde sie in diesem Segment aktuell sogar weit vorn einordnen. In Billstedt ticken die Uhren aber anders.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.108
Punkte
113
Welch ein primitiver Thread :belehr:
Geil :jubel::D

"Männer sind so" ¯\_(ツ)_/¯
tenor.gif
(we needz zis emoticon)
_________________________________________________

Damit es nicht nachher an einer Stimme scheitert, doch noch schnell meine dömogrodsche Pflücht örfüllen:

Matchup Nr.1
Antje Utgaard: 30 ... was soll's, sin mer mal prümütüv (die anderen hätten meine Stimme im Zweifel auch, an der Bar)
Victoria Song: 8
Melanie Laurent: 14

Matchup Nr.2
Emilia Schüle: 34 ... Patriotism !
Anne Hathaway: 14
Annie Clark (St. Vincent): 4

Matchup Nr.3
Gal Gadot: 27
Silje Norendal: 14 ... support the athlets. :)
Addison Timlin: 11 (diese Dame hat übrigens einen ziemlichen Schuss, leaked dauernd F*ckbilder von sich mit diversen Herren und Damen)

Matchup Nr.4
Mila Kunis: 22 ... (eigentlich too close to call, aber ich mag Mila :))
Sara Jean Underwood: 20
Ariadna Thalia Sodi Miranda: 10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.738
Punkte
113
Wann darf hier wieder weiter bepunktet werden? Wann wird das nächste Voting geöffnet? Ist schon zu lange geöffnet.
 
Oben