hirschi
knuffeltrain
Damit bist du endgültig in ungnade gefallen.....Ups, danke dir.
Nochmals für den nächsten, Kunis bei 20 und Underwood bei 17.
Damit bist du endgültig in ungnade gefallen.....Ups, danke dir.
Nochmals für den nächsten, Kunis bei 20 und Underwood bei 17.
Damit bist du endgültig in ungnade gefallen.....
Und dit ist der fehler im System.Um mich zu verteidigen, es ist mir in der Tat etwas schwer gefallen, die Underwood hat durchaus einige Argumente auf ihrer Seite, aber Mila war in meiner Liste die ich eingereicht habe, wollte ihr nicht direkt beim ersten Duell in den Rücken fallen.
Ich wäre dafür das man Sara Jean Underwood als beste zweit platzierte trotzdem weiter lässt. :cool4:
Noch ist ja etwas zeit.....aber grundsätzlich "JA":thumb:Ich wäre dafür das man Sara Jean Underwood als beste zweit platzierte trotzdem weiter lässt. :cool4:
Und dit ist der fehler im System.
Neutralität ist ein muss beim Fleischbeschau des schwachen geschlecht'zzzz.....Da darf mMn es keine rolle spielen ob man die dame selber ins rennen warf.
Wir wollen doch enge und bestmögliche duelle haben ...anstatt FETTernwirtschaft und politik....
Bei mir könnten alle in runde 1 gnadenlos untergeh'n und es wäre mit wurst.....daher appelliere ick an Etikette statt Etikettenschwindel.....Folge deinem puls,herz oder mast aber NIEMALS deinem verstand.
Folge deinem puls,herz oder mast aber NIEMALS deinem verstand.
Hoppla geht schon los? wieviel Punkte darf man denn einer Dame geben bis 30? und die eigene darf sicher nicht bewertet werden oder?
Bitte mal den Punktestand von Kunis korrigieren, und nicht einfach mal "vergessen" dass der schon bei 20 stand.
P.S.: Es gibt tatsächlich Männer die auf Gesichter abfahren, und welche die es nicht wahrnehmen und mehr so die groben Proportionen im Blick haben. Kann genetisch sein, oder so. Hat auch was mit Kommunikation zu tun.