Matchup Nr.33
Jennifer Connelly hat die seltene Eigenschaft, offensichtlich mit dem Alter hübscher zu werden. sie wirkt beliebig, wirkt rauh, strahlt null Sympathie aus.
Jennifer Love Hewitt is not aging well. war sie früher durchaus n tease, sind die aktuellen bilder shocking. January Jones ist auch nix aussergewöhnliches. trotzdem bringt sie auf den Bildern mitunter was Herzliches rüber, was ihr in diesem eigentlich unwürdigen Matchup den Sieg sichert. Grottiges Matchup Nr. 33, keine Frage.
Jennifer Connelly: 11
Jennifer Love Hewitt: 9
January Jones: 16
Matchup Nr.34
Wer gedacht hat, es könnte nach matchup 33 nicht mehr schlimmer kommen wird erstmal enttäuscht. Miranda Kerr kann jedenfalls das Ruder definitiv nicht rumreissen. Visuell absolut uninteressant. Das sieht grundsätzlich bei Rita Ora schon anders aus. Hat wenigstens noch ein Rest von Sexyness zu bieten, kommt mir aber zu nuttig daher, ist aber dennoch ein upgrade zu kerr. oh je, jena Sims. die Figur ist gut, aber das lächeln eine veritable hackfresse, so n stefan raab klon. Erneut ein fürchterliches matchup. Vergebe hier fast schon protestmässig den Punkt an Rita Ora. sie war da die am wenigsten hässlichste.
Miranda Kerr: 17
Rita Ora: 3
Jena Sims: 17
Matchup Nr.35
Oh mein Graus, schon dachte ich: kate upton muss hübsch sein, die hat schon 21 punkte und siehe da: der nächste flop. Die Lady kommt nicht authentisch rüber und hat den Charme eines Wattestäbchens. Da Angeline Appel nur 8 Punkte bislang bekommen hat, geh ich davon aus, dass dies was werden könnte und siehe da: Bingo. Interessante Frau, sinnliche Ausstrahlung. Topfigur. passt. Jen Selter hat einen überragenden Body. schöne Haare, was mich stört, sind die etwas markigen Gesichtszüge. Aber sie ist bislang mit Abstand die 2. Schönste aller heutigen Matchups. Die Matchups Nr. 33 und 34 hätte sie bei mir lockerst gewonnen. Hier scheitert sie an Angeline Appel.
Kate Upton: 21
Angeline Appel: 9
Jen Selter: 6
Matchup Nr.36
Das Schönste an Sarah Rafferty ist ihr Name. Optisch gruselig. Da bekomm ich eine Beklemmung. Wenn ich mal den Magen frei machen will: ne Foto von Sarah Rafferty wirds richten: ohne Nebenwirkungen und Packungsbeilage.
Eva Green ist insofern n leichtes upgrade, als die Beklemmung weg ist. Nicht mehr und nicht weniger. Lena Meyer-Landrut rettet dieses einmal mehr grottige matchup wenigstens halbwegs.Mit grossem Vorsprung die hübscheste, was bei diesem Horror-Kabinett nicht wirklich schwierig ist. Sie bekommt von mir hands down die Punkte.
Sarah Rafferty: 14
Eva Green: 15
Lena Meyer-Landrut: 7
Insgesamt diesmal schockierende Matchups.
Kein Ruhmesblatt für eine Miss-Sportforen Wahl und definitiv ein all-time Tiefpunkt in deren Geschichte. Das muss, das kann nur besser werden.