Gibt schönere chinesische Schauspielerinnen als Zhang Ziyi.
Wer denn so alles? Bin gespannt und auch interessiert. Danke.
Habe das Gefühl, du kennst dich da am besten aus
Ich "muss" oft chinesische TV Serien, ach nennen wir es Soaps, mitgucken und dort find ich aus meiner Generation Liu Tao (nichtganz so jung wie ich :cool: ), Zhu Zhu und Li Sun am hübschesten. Letztere spielt gefühlt überall die Hauptrolle und hat schon einen gewissen Charme vor der Kamera. War auch in meiner top10 drin All-Time müsste man wohl Gong Li wählen Die ist auch glaub ziemlich gut gealtert, wie Michelle Yeoh oder Maggie Cheung und so viele anderen Chinesinnen ja auch.
Ich weiss ja nicht, wer Petra Silander ins Rennen gewonnen hat - aber demjenigen gebührt mein Respekt - was eine Schönheit. Für einige vielleicht "zu schön", zu "mainstream-schwedisch", aber meine Fresse, was ne Fackel.
Wer ist denn alles zur Abstimmung berechtigt?
Wenn du deine Stimme bei einer Stichwahl zwischen Alexandra Daddario und Kristin Kreuk an Frau Daddario geben würdest darfst du an der Abstimmung teilnehmen.Wer ist denn alles zur Abstimmung berechtigt?
Das waren die User, die Vorschläge eingereicht haben Abstimmen darf aber glaube ich jeder...Hmm, überzeugt mich nicht. Auf Seite 1 gibt es schließlich eine Teilnehmerliste. Da waren wir Flughörnchen allerdings auch noch nicht integriert
Genauso sieht es aus. Hier gibt es keine Beschränkung. Theoretisch dürfte selbst Donald Trump mit abstimmen.