Liste ist raus. 5mal Tennis, 5mal Leichtathletik.
Trave schrieb:Amy Adams, Jessica Biel, Josephine Skriver und Olivia Wilde.
Korrekt. Ich würde mit keiner der 4 Frauen schlafen, selbst wenn Du mir dafür 100 Euro anbieten würdest
Die Favs werden sowieso von jemand anderen genannt.
Wenn es bei den Neu-Usern auch Geschmacks Geisterfahrer gibt, haben deine Favs vielleicht eine Chance.
Liste ist raus. 5mal Tennis, 5mal Leichtathletik.
:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: Sag goodbye zu deiner Damenmannschaft....Liste ist raus. 5mal Tennis, 5mal Leichtathletik.
Und hier stößt du die kuh von der Brücke ,welche dich mit milch&butter versorgte um immer etwas Eierlikör/Zungenaufstrich am start zu haben.Hm, ich hatte erst 2 Frauen außerhalb der Top 3, bei denen ich sogar den Leuten hier eine Top3-Nominierung zugetraut hätte und die auch entsprechend bekannt sind. Bei einer war es mir dann aber doch zu wichtig und ich hab sie lieber wieder in die Top 3 genommen. Bei der Anderen habe ich gegambelt. Das zahlt sich bestimmt nicht aus.
Den Usern kann man ja grundsätzlich nicht vertrauen, ich vermute die meisten hier würden wirklich alles nehmen, was ihnen vor die Linse kommt und können daher gar nicht differenzieren - da werden wahrscheinlich die ersten 10 halbwegs bekannten Frauen gewählt, die sie beim Surfen entdecken.
Im gegensatz zur musik werden wir sicherlich mehr gemeinsamkeiten finden.......sind deine torten wenigstens halbwegs fettfrei oder magerkost?Hab auch 10 Torten eingereicht. Guten Appetit
Meine Top-10 kommen die Tage.
Vorsicht! Deadline ist morgen Abend/Nacht um 23:59 Uhr
Hab ich schon wieder vergessenIm gegensatz zur musik werden wir sicherlich mehr gemeinsamkeiten finden.......sind deine torten wenigstens halbwegs fettfrei oder magerkost?
Auf gar keinen Fall:laugh: