Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich dachte ihr habt gerade so viel Spaß beim Diskutieren.
@germanwunderkin Stimmabgabe war zwar nach der Frist, aber ich lasse die Stimmen gelten, weil sie keine Auswirkung auf das Ergebnis haben. Die Matchups sind aber hiermit geschlossen:
Wenn es eben schon Diskussionen bei Salma Hayek gab, dann bin ich schon auf die Diskussionen in Matchup 25 gespannt.
Matchup Nr. 25: Cara Delevingne (Großbritannien / Schauspielerin / Model / 26 Jahre)
vs Emma Stone (USA / Schauspielerin / 29 Jahre)
vs Debbie Reynolds (USA / Schauspielerin)
Matchup Nr. 28: Anja Nissen (Dänemark / Australien / Sängerin / Schauspielerin / 23 Jahre)
vs Bar Refaeli (Israel / Model / 33 Jahre)
vs Winona Ryder (USA / Schauspielerin / 46 Jahre)
Anja Nissen
Bar Refaeli
Winona Ryder
Deadline: 11.11 20:00 Uhr oder 12h-Regel
Es kommt nur 1 Dame pro Matchup weiter. Bei Punktegleichstand kommt diejenige weiter, die zuerst einen Punkt erhalten hat.
Hier die Vorlage zur Punktevergabe: Matchup Nr.25
Cara Delevingne: 0
Emma Stone: 0
Debbie Reynolds: 0
Matchup Nr. 26 nehme ich dir übrigens richtig übel, @chalao
Meine Nr. 3 gegen meine Nr.4 und dazu dann noch Traumfrau Portman, gegen die ich nur unter massiven Schmerzen stimmen konnte?!? Das grenzt an Folter und verstößt sicherlich gegen das Grundgesetz!
Matchup Nr. 26 nehme ich dir übrigens richtig übel, @chalao
Meine Nr. 3 gegen meine Nr.4 und dazu dann noch Traumfrau Portman, gegen die ich nur unter massiven Schmerzen stimmen konnte?!? Das grenzt an Folter und verstößt sicherlich gegen das Grundgesetz!
Selber Schuld. Hättest halt deine Nr. 4 auf Nr. 1 gesetzt, dann wäre das nicht passiert.
Und außerdem sei doch froh, dass eine Dame sicher weiterkommt. Damit ist sie dann schon unter den Top 48.:cool4:
Mit Monika Bellucci und Selma Hayek hat man jetzt schon 2x Ü 50 in der nächsten Runde.
Bin gespannt ob Sportforen.de es jetzt schafft auch eine Tote als Miss Sportforen 2018 in die nächste Runde zu schleusen. Eventuell kann ja jemand aktuelle Bilder beitragen...
Aber gut wir leben in einer Zeit in der ja sogar Tote in eine Staatsversammlung gewählt werden...
Bin gespannt ob Sportforen.de es jetzt schafft auch eine Tote als Miss Sportforen 2018 in die nächste Runde zu schleusen. Eventuell kann ja jemand aktuelle Bilder beitragen...