Matchup Nr.25
Cara Delevingne ist ein spezieller Typ, glaube entweder man mag sie oder eher nicht. Ich find sie abstossend. Emma Stone ist leider auch nicht mein typ. Debbie Reynolds war früher eine bildhübsche Frau. Für mich ein no brainer, dass ich ihr die Punkte geb.
Cara Delevingne: 8
Emma Stone: 14
Debbie Reynolds: 3
Matchup Nr.26
Camila Giorgi ist gleich überhaupt nicht mein Fall. Bekomme eine Beklemmung wenn ich sie seh. Nathalie Portmann kommt beliebig rüber. nicht hässlich aber nichts spezielles.
Lady Jungfleisch find ich niedlich. Keine absolute Schönheit, aber kommt bei mir deutlich besser an, als die anderen 2. Geb ihr überzeugt den Punkt.
Camila Giorgi: 8
Natalie Portman: 10
Marie-Laurence Jungfleisch: 7
Matchup Nr.27
Emanuelle Chriqui hätte die matchups 25 und 26 hands down gewonnen. Sie gefällt mir durchaus. Blake Lively ist nett anzusehen, aber imo nichts spezielles.
Mit weitem Vorsprung siegt bei mir Garbine Muguruza. Seit ich sie im weissen Kleid in Wimbledon an der Seite von Federer gesehen habe, bin ich von ihr verzaubert. Das letzte Mal hab ich Garbine gesehen, als wir uns in der Stierkampf-Arena von Pamplona getroffen haben. Ihre schwarzen Overknee Boots passten durchaus zum restlichen outfit. Mag mich noch erinnern, wie sie mir sinnlich ein: atame ins Ohr gehaucht hat. Nachdem alles vorbei war, war ich so durchgenudelt, dass mich ein Traktor einem Stier gleich aus der Arena ziehen musste. Danach hat leider mein Wecker geklingelt.
Himmel, was für eine Frau. Bin froh, dass ich fast der Einzige bin, der sie aber sowas von sexy und hot findet. Und sie war nichtmal auf meiner Liste. shame on me.
Garbiñe Muguruza: 2
Emmanuelle Chriqui: 13
Blake Lively: 10
Matchup Nr.28
Anja Nissen ist durchaus hübsch und zudem noch sympathisch. Erhellt durchaus mein Herz. Bar Refaeli mit der tollen Figur. Aufgebretzelt ist sie eine krasse Schönheit, aber ungeschminkt stell ich sie mir lieber nicht vor. Von Winona Ryder hab ich mal gelesen, sie hätte einen aussergewöhnlich hohen iq. Das kann für ne nette Unterhaltung von Vorteil sein, bei einem Schönheitswettbewerb ist das leider aber nur ne Randnotiz. Ist hübsch anzusehen, aber leider nicht mehr. Hier geb ich der Frau den Punkt, welche mich durch ihre Natürlichkeit und den Schalk überzeugt hat: Anja Nissen
Anja Nissen: 3
Bar Refaeli: 16
Winona Ryder: 6