G-SUS
Bankspieler
Matchup Nr.33
Jennifer Connelly: 12
Jennifer Love Hewitt: 9
January Jones: 17
Ganz klar an Connelly.
Matchup Nr.34
Miranda Kerr: 17
Rita Ora: 3
Jena Sims: 18
Kerr und Ora sind zwei der heißesten Frauen. Ora aber hat den weiblicheren Körper und sollte meinen Punkt bekommen. Aber Kerr scheint eher die Chance zu haben weiterzukommen, also vote an Miranda.
Matchup Nr.35
Kate Upton: 22
Angeline Appel: 9
Jen Selter: 7
Upton war vor 5-7 Jahren für mich die heißeste Frau des Planeten. Aber mittlerweile hat man genug von ihr gesehen um zu sagen, dass sie definitiv overrated ist. Aber in diesem Match trotzdem klare Siegerin.
Matchup Nr.36
Sarah Rafferty: 15
Eva Green: 15
Lena Meyer-Landrut: 8
Grauenvoll...Lena ist overrated und viel zu dürr...und hat eine sehr unsympathische Art. Nackt ist da auch nichts besonderes bei ihr.
Jennifer Connelly: 12
Jennifer Love Hewitt: 9
January Jones: 17
Ganz klar an Connelly.
Matchup Nr.34
Miranda Kerr: 17
Rita Ora: 3
Jena Sims: 18
Kerr und Ora sind zwei der heißesten Frauen. Ora aber hat den weiblicheren Körper und sollte meinen Punkt bekommen. Aber Kerr scheint eher die Chance zu haben weiterzukommen, also vote an Miranda.
Matchup Nr.35
Kate Upton: 22
Angeline Appel: 9
Jen Selter: 7
Upton war vor 5-7 Jahren für mich die heißeste Frau des Planeten. Aber mittlerweile hat man genug von ihr gesehen um zu sagen, dass sie definitiv overrated ist. Aber in diesem Match trotzdem klare Siegerin.
Matchup Nr.36
Sarah Rafferty: 15
Eva Green: 15
Lena Meyer-Landrut: 8
Grauenvoll...Lena ist overrated und viel zu dürr...und hat eine sehr unsympathische Art. Nackt ist da auch nichts besonderes bei ihr.