Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dennoch ist das ein absoluter Skandal was hier passiert, eine der aktuell herausragendsten Frauen fliegt in Runde 2 raus, aber hauptsache irgendwelche 18-Jährige Püppchen und Miss Khedira werden von Sportforen getragen.
Halt deine Schnauze damit du hörst was ich jetzt sage
Wie gesagt, Gadot ist nichts besonderes, die sieht natürlich gut aus und hat eine top figur, aber das reicht halt nicht. Mit 25 sehen alle gut aus, mit 45 nicht. In 15-20 jahren hat gadot bei mir sicher bessere karten
Ich befürchte, dass wird ein Pyrrhussieg für Kate. Man kennt ja diese ganzen Pappenheimer, die jetzt in der nächsten Runde absichtlich gegen sie stimmen werden und ihre Stimme lieber Angela Merkel oder Olivia Jones geben, nur damit Kate rausfliegt.
Der Deckel ist drauf. Nach einer atemberaubenden Runde und einem Rekord von 63 Stimmabgaben wird dieser Matchup-Block beendet.
Es gibt wie immer Sieger und Verlierer. Und wie immer werden viele User ab jetzt das Forum in einem ganz anderen Licht betrachten.
Aber gut zur Abkühlung die Endresultate und gleich der nächste Block.
Matchup Nr.52
Gal Gadot: 27 Kate Beckinsale: 29
Alicia Vikander: 7
Nach diesem Block würde es mich nicht wundern, wenn die Fonseca durch den verwirrten Mob das Ding hier gewinnen würde. Und das alles nur weil sie mal als junges Ding auf einer Couch saß. Dobrev 3.0.
Matchup Nr. 59: Emma Stone (USA / Schauspielerin / 29 Jahre)
vs Nina Dobrev (USA / Schauspielerin / 29 Jahre)
vs Mareen von Römer (Apitz) (Deutschland / Volleyballspielerin / 31 Jahre)
1. Runde: Emma Stone 27 - Cara Delevingne 14 - Debbie Reynolds 4 Nina Dobrev 29 - Mylene Jampanoi 8 - Ellen Adarna 5 Mareen von Römer (Apitz) 22 - Gina Lückenkemper 12 - Zazie Beetz 7
Emma Stone
Nina Dobrev
Mareen von Römer (Apitz)
Emma Stone
Nina Dobrev
Mareen von Römer (Apitz)
Matchup Nr. 60: Anna Veith (Österreich / Skirennläuferin / 29 Jahre)
vs Andrea Torres (Philipinnen / Schauspielerin / Model / 28 Jahre)
vs Eugenie Bouchard (Kanada / Tennisspielerin / 24 Jahre)
Vorrunde: Anna Veith 23 - Leah Gotti 20 - Keri Russell 6 Andrea Torres 25- Jennifer Lawrence 17 - Megan Fox 9 Eugenie Bouchard 27- Emma Roberts 8 - Dina Meyer 6
Anna Veith
Andrea Torres
Eugenie Bouchard
Anna Veith
Andrea Torres
Eugenie Bouchard
Deadline: 04.12 11:00 Uhr oder "12h-Regel"
Es kommt 1 Dame pro Duell weiter. Bei Punktegleichstand kommt diejenige weiter, die zuerst einen Punkt erhalten hat.
Hier die Vorlage zur Punktevergabe: Matchup Nr.58
Bar Refaeli: 0
Josephine Skriver: 0
Katrina Bowden: 0
Matchup Nr.59
Emma Stone: 0
Nina Dobrev: 0
Mareen von Römer (Apitz): 0
Matchup Nr.60
Anna Veith: 0
Andrea Torres: 0
Eugenie Bouchard: 0