Miss Sportforen 2019 - Sportlerinnen-Edition!


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.962
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mein Problem ist ,dass es mir schwer fällt un-nackidei'zzzz zu werten.Meine Spezialisierung ist das nude-Territorium!
Hab ein Adlerauge für Feinheit im undressed look.....und jetzt wo ick sogar ne intelligenzzzzprothese aka stielbrille hab ,würde mein analytische eierkopp und meine unbegrenzte liebe im innerbetrieblich'n emotion'zzzaustausch ,heftig das bull treffen.Wer leaked-sportler anbietet, wird keinen fehler begehen!!!!. ( Kugelstoßer-girls und Schwergewichtige judo-girls werden darunter NICHT fallen)

Also besteht deine Liste aus 10 Mal Lindsey Vonn? Die gibt es ja schließlich überall nackt im Internet zu bestaunen.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.449
Punkte
113
Ort
OS
Also besteht deine Liste aus 10 Mal Lindsey Vonn? Die gibt es ja schließlich überall nackt im Internet zu bestaunen.

Naja, da gibt es doch noch mehr Leaks. In der WWE wurde einiges an Bildmaterial rausgehauen, auch die bereits angesprochene (und vom Hirsch gefeierte) Hope Solo darf schon bestaunt werden. Da sollten sich schon paar Damen finden lassen. Digitalisierung machts möglich.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.564
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Also besteht deine Liste aus 10 Mal Lindsey Vonn? Die gibt es ja schließlich überall nackt im Internet zu bestaunen.
Wie schon von mir läääng'zzz beschrieben, wird es keine liste von mir geben.Meine Präferenz liegt im analysieren von stärken und schwächen.Und da meine liste (wenn ick eene schreibe würde) KEINE SCHWÄCHEN hätte ,wäre dies wurst&brotlos........
Linsay Vonn ist zwar nicht ohne aber without spread legs total für'n ar$ch...
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.564
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
auch diese Bilder gibt es, du musst deinen Job nur ordentlich machen. :D
:weghier:
Edit: Bin erstaunt das solch eine Berühmtheit sich dermaßen doof und peinlich ablichten muss.....
Werde es wohl nie raffen ,wieso erwachsene,gestandene Persönlichkeitkeiten sich so (teilweise) unvorteilhaft ablichten?......
Der Po ist nett und im Cocktailkleid sieht sie ooch recht nett aus.....aber der rest ist sowat von "solala".
Lydia Pirelli ( bekannt durch auftritte bei lilo wanders und arabella ) hat ähnliche Proportionen im "schatztruhen-bereich".......wie dem auch sei.
 
Zuletzt bearbeitet:

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.715
Punkte
113
Die geile Liste ist raus
index.php
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.688
Punkte
113
Es gibt beliebige Fake-Bilder von jedem der halbwegs prominent ist. Wenn es keine Bilder von einer Frau in allen möglichen "Situationen" gibt, ist sie nicht prominent. Nicht wenige Promis machen solche Bilder aber auch tatsächlich für ihren jeweiligen "Schatzi", der sie natürlich ganz aus Versehen dann an TMZ verhökert wenn die Beziehung am Ende ist. Oder auch zwischendurch wenn das Geld alle ist. Frauen und Drecksäcke, ein ungelöstes Rätsel der Menschheit.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
wird Zeit, dass es ab 1. September losgeht. Bin insbesondere bei 2 Vorschlägen gespannt, wie das Forum so reagiert.

Im Gegensatz zum Musik-GP kann man hier mit dem Spruch: hab zwei absolute "Bretter" am Start, vermutlich eher nicht punkten. :clowns:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.564
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
wird Zeit, dass es ab 1. September losgeht. Bin insbesondere bei 2 Vorschlägen gespannt, wie das Forum so reagiert.

Im Gegensatz zum Musik-GP kann man hier mit dem Spruch: hab zwei absolute "Bretter" am Start, vermutlich eher nicht punkten. :clowns:
Mit nichten,mein freund......Chrystalleni Trikomiti oder Ganna Rizatdinova sind durchwegs als ansehenswert zu bezeichnen.
#littleboobs4life#silikonfüralle
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Mit nichten,mein freund......Chrystalleni Trikomiti oder Ganna Rizatdinova sind durchwegs als ansehenswert zu bezeichnen.
#littleboobs4life#silikonfüralle

Ganna Rizatdinova scheint mir sehr interessant. Ihr Gesicht stellt mir mehr Fragen, als es beantwortet. Im Private look zweifellos ein echter Hingucker.
Kompliment. Ob ich sie als ultimativer stunner werten würde? Dafür müsste ich noch mal tief in mich gehen und bin mir nicht sicher, ob ich je wieder raus käme. ;)

Bei Chrystalleni Trikomiti bin ich insofern verwirrt, als mir die enorme Diskrepanz in ihrer Sportmontur und ihrem privaten look auffällt. beim sport überzeugt sie mich nicht wirklich im private mode ist mir verständlich, wieso sie als richtig hübsch angesehen werden kann. Mein Fall wär sie nicht, aber ich würd ihr natürlich gern das Restaurant zeigen, wo der deertrain auf sie wartet.... :saint:

Bei diesen Wahlen hab ich geklotzt und nicht gekleckert, und gleich 20 (zwanzig) schönheiten eingereicht. Glaube, das Forum muss da bei den honorable mentions mitunter sehr stark sein....... :saint:
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.124
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Es gibt beliebige Fake-Bilder von jedem der halbwegs prominent ist. Wenn es keine Bilder von einer Frau in allen möglichen "Situationen" gibt, ist sie nicht prominent. Nicht wenige Promis machen solche Bilder aber auch tatsächlich für ihren jeweiligen "Schatzi", der sie natürlich ganz aus Versehen dann an TMZ verhökert wenn die Beziehung am Ende ist. Oder auch zwischendurch wenn das Geld alle ist. Frauen und Drecksäcke, ein ungelöstes Rätsel der Menschheit.


du weißt also nicht was das fappening ist...
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
83
Mehr aus Zeitvertreib bin ich hier mal im Thread gelandet. Ganz genau weiß ich nicht, wie , was , wo alles zu machen ist, um evtl. ein "Wörtchen" mitreden zu können und werde bestimmt einige Hilfe bekommen, danke schon jetzt dafür.
Irgendwie sollten wohl die meisten Favoritinnen auch nackt bestehen und ihr User (Profis) wißt genau, wo man die besten Fotos dazu erhält. Meine kleineren Recherchen dazu: Vonn hatte immer irgendetwas an; Ganna Rizatdonova und die andere: Trikomiti sah ich jetzt gerade nur in Sportkleidung (habe nicht weiter nach ihren nackte Fotos gesucht). Also, Tipps herzlich willkommen.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.449
Punkte
113
Ort
OS
Hier geht es doch nicht um nackte Sportlerinnen. Es soll die schönste gewählt werden. Für manche zählt da die Nacktheit dazu. Ich habe das überhaupt nicht einfließen lassen sondern anhand von normalen Google und Instagram Bildern recherchiert. Ich weiß nicht mal, ob auf meiner Liste irgendeine wilde Bilder im Netz unfreiwillig hat.

Bei der Suche nach gewissen Bildern helfen gewisse Worte bei Google in der Suche neben dem Namen. Aber darum soll es hier ja nicht gehen :belehr:
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.184
Punkte
113
@Loslikki
Im ersten Beitrag dieses Threads findest du alle Informationen.

Ansonsten noch ein Hinweis von meiner Seite:
Bei der Bilderauswahl werde ich keine geleakten Nacktbilder auswählen. Ich gehe bei diesen Bildern davon aus, dass sie nicht für die Öffentlichkeit bestimmt waren. Sicherlich gibt es Ausnahmen, die eine Veröffentlichung gewünscht haben, aber im Normalfall denke ich nicht, dass dies der Fall ist.
Somit finde ich sollte man genug Anstand haben und die Privatsphäre der Personen wahren.
Außerdem gibt es genug Bilder von Sportveranstaltungen, Photoshootings usw. , um die Schönheit von Sportlerinnen beurteilen zu können.
 
Oben