Miss Sportforen 2019 - Sportlerinnen-Edition!

hirschi

knuffeltrain
Jeder soll und darf so werten wie es beliebt.......geschmack ist halt schwer zu installieren.Bei mir hilft halt der fleischfarbige swimsuit mehr als der rollkragen pulli / pudelmüzen look.......
Im idealsten wäre FÜR MICH immer der nude-look um eben auch den dressed-undressed vergleich zu haben.Wenn dann noch PTS aka Pubic Triangle Style dabei rausspringen umso besser.......(<-----meisterwerk eines um-die-ecke-satzes)
Nackiiiidei pics in einem sportforum wäre selbst für einen trump-el wie mich ,eine art tiefpunkt #NIEWO!!!!!

Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
giphy.gif

G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
@chalao @Next tolle taktik durch warten lassen spannung aufzubauen, aber jetzt dürftet ihrs durchaus krachen lassen. vielen dank für eure mühe im voraus. :cool1:

chalao

Bankspieler
Ein bisschen Geduld ist noch gefordert bevor die Wahl starten kann.
Für die Zwischenzeit kann @hirschi sicherlich einige Seiten empfehlen, um den Druck abzulassen.:D

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Kurz etwas statistisches, bevor ich alles in die Hände von @chalao gebe.

Insgesamt sind 24 Listen eingegangen, darunter auch eine offensichtliche Trollliste, die nach Absprache mit chalao nicht in die Wertung genommen wurde.
Vertreten sind nunmehr 193 Sportlerinnen aus 46 Sportarten. Die drei am häufigsten vertretenen Sportarten sind Leichathletik (26), Tennis (20) und Fussball (18).

Ich berechne heute oder morgen noch die endgültigen Punktzahlen, stelle die Duelle zusammen und dann dürfte es nicht mehr lange dauern, bis halb Sportforen sabbernd vor den Bildschirmen sitzt.

Lena

Lange Guste
Ich war bestimmt die Einzige, die einige Wintersportlerinnen eingereicht hat. Amateure :rolleyes::LOL:

G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
@Next ich hoffe ich bin nicht die trolliste. das waren wirklich meine favoritinnen.... scary moments....

Lena

Lange Guste
Vielleicht ist die Trollliste gar keine Trollliste, sondern nur der verzweifelte Versuch eines sehschwachen Geweihträgers? :crazy:

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Ich war bestimmt die Einzige, die einige Wintersportlerinnen eingereicht hat. Amateure :rolleyes::LOL:

Ski Alpin: 7 (8)
Ski Freestyle: 4
Snowboard: 7
Eiskunstlauf: 6
Biathlon: 8
Langlauf: 2
Bob: 1
Eishockey: 3
Curling: 4
Skispringen: 2
Eisschnelllauf: 3
Rodeln: 1

Nein, warst du nicht. ;)

maberlinho

Bankspieler
Meine Liste ist etwas Konfuß. Mit Bildern senden hat das nicht so geklappt und eine Reihenfolge hatte ich erst auch nicht. Ich hoffe nicht, dass das als trollen abgestempelt wurde. Da sind nämlich einige süße/hübsche Damen dabei. Sorry, dass ich da manchmal Computertechnisch etwas unbeholfen bin und mich erst sehr spät an die Liste gemacht habe.

Sm0kE

The Magic Man
Ich sehe, ich habe mal wieder ne Listenabgabe verpennt. :wallbash:

Aber was solls, hatte eh keine Zeit und Muße. Hoffentlich wurden die Damen, die ich gewählt hätte, hier von anderen eingereicht.

hirschi

knuffeltrain
Vielleicht ist die Trollliste gar keine Trollliste, sondern nur der verzweifelte Versuch eines sehschwachen Geweihträgers? :crazy:
Vielleicht ist lesen&verstehen eine zu große hirde&birde für jemanden der den frauen die Männer wegnehmen will......
P.s antler-mensch hält sein wort und ist "nur" für BEWERTUNG zu haben.
#binkein-zu-hälter #unddasistöffentlicherdienst......

Lena

Lange Guste
Vielleicht ist lesen&verstehen eine zu große hirde&birde für jemanden der den frauen die Männer wegnehmen will......
P.s antler-mensch hält sein wort und ist "nur" für BEWERTUNG zu haben.
#binkein-zu-hälter #unddasistöffentlicherdienst......

Also erstmal, ich bin pansexuell... ich nehme also alles jedem weg und zweitens hätte ich nicht gedacht, dass sich der große Hirschi nun doch nur als Juror betätigt. Dann sei es so, macht die Ente auch nicht fetter ;)

Oben