Miss Sportforen 2019 - Sportlerinnen-Edition!


Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.044
Punkte
113
Match Up Nr. 48
Kiira Korpi: 2
Michelle Jenneke: 2
Stella Heiß: 1

Match Up Nr. 49
Alana Blanchard: 2
Irene Schouten: 0
Winifer Fernández: 2

Match Up Nr. 50
Laisa Andrioli: 1
Dorothea Wierer: 3
Ruth Spelmeyer: 1

Match Up Nr. 51
Sierra Blair-Coyle: 1
Dora Grozer: 4
Anna Sidorova: 0
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.344
Punkte
113
Heilige Scheizzze. Hat Dora bereits mehrfach blankgezogen :confuse: oder sich baggernd leaken lassen :eek:
Bereits jetzt 4 Stimmen zuviel. Das Forum lächerlicht in nie dagewesenen Sphären
 
Zuletzt bearbeitet:

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.683
Punkte
113
Match Up Nr. 48
Kiira Korpi: 3
Michelle Jenneke: 2
Stella Heiß: 1

Match Up Nr. 49
Alana Blanchard: 3
Irene Schouten: 0
Winifer Fernández: 2

Match Up Nr. 50
Laisa Andrioli: 2
Dorothea Wierer: 3
Ruth Spelmeyer: 1

Match Up Nr. 51
Sierra Blair-Coyle: 2
Dora Grozer: 4
Anna Sidorova: 0
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.213
Punkte
113
Match Up Nr. 48
Kiira Korpi: 4
Michelle Jenneke: 2
Stella Heiß: 1

Match Up Nr. 49
Alana Blanchard: 3
Irene Schouten: 1
Winifer Fernández: 2

Match Up Nr. 50
Laisa Andrioli: 2
Dorothea Wierer: 4
Ruth Spelmeyer: 1

Match Up Nr. 51
Sierra Blair-Coyle: 3
Dora Grozer: 4
Anna Sidorova: 0
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.344
Punkte
113
M48: ganz klare Kiste für Kiiiiiiira
M49: starkes Match Up. Winifer in einem Herzschlagfinale knapp vor Alana
M50: klares Ding in einem schwachen Spiel
M51: Sierra der Konkurenz haushoch überlegen. Alleine Sportforen hats mal wieder nicht verstanden :skepsis:
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.789
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Match Up Nr. 48
Kiira Korpi: 5
Michelle Jenneke: 2
Stella Heiß: 1

Ziemlich knapp zwischen Korpi und Jenneke, aber insgesamt keine Titelaspirantinnen.

Match Up Nr. 49
Alana Blanchard: 3
Irene Schouten: 2
Winifer Fernández: 2

Winifer die tollste Drittplatzierte aller Zeiten. Sie ist nur etwas unsympathisch. Alana hat wohl den besten Bootie und generell einen Traumkörper, vor allem als Mutter, aber es wirkt alles recht gekünstelt. Man merkt halt, dass sie ihr Geld wohl mit Instagram verdient und nicht mit surfen (kein Vorwurf). Irenes Gesichtszüge sprechen mich gerade zu sehr an, um ihr den Punkt vorzuenthalten.

Match Up Nr. 50
Laisa Andrioli: 2
Dorothea Wierer: 4
Ruth Spelmeyer: 2

Kein sonderlich gutes Matchup, für mivh hat Spelmeyer, die auch nicht um den Sieg spielt, hier keine Konkurrenz.

Match Up Nr. 51
Sierra Blair-Coyle: 4
Dora Grozer: 4
Anna Sidorova: 0

Sidorova ist hübsch, aber unterkühlt und ohne Ausstrahlung. Grozer weiß nicht, wie sie hier an vier Stimmen gekommen ist. Blair-Coyle ist auch nicht so ganz mein Ding, hat hier aber noch leichtes Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.018
Punkte
113
Ort
Duisburg
Match Up Nr. 48
Kiira Korpi: 6
Michelle Jenneke: 2
Stella Heiß: 1

Frau Korpi mit Chance Nr. 2: Sie ist eine nordische Schönheit, als Eiskunstläuferin überaus elegant und anmutig. Gefällt mir!
Mit Miss Jenneke würde ich auch ein zweites Mal tanzen gehen - egal ob Tartanbahn oder Tanzfläche. Am Ende ist Frau Korpi auf dem Eis aber schneller als Frau Jenneke auf der Bahn.
Bei manchen Namen frage ich mich, ob sie von den Eltern mitgegeben wurden oder aber zum Kick der Karriere selbst gegeben sind... Frau Heiß auf dem Eis... naja, hier rutscht sie aber aus. Und Aus!
Advantage Suomi!



Match Up Nr. 49
Alana Blanchard: 3
Irene Schouten: 2
Winifer Fernández: 3

In Runde 1 wurde die Surferin sehr hochgelobt. Oder war es die andere oder die dritte auf dem Board? Naja - irgendwie will der Zauber mich nicht gefangen nehmen.
Da ist Irene für mich ein ganz anderes Kaliber. Sie hat ein hübsches Gesicht mit süßen Sommersprochen... ich werde ganz hibbelig, aber das liegt an meinen schielenden Augen. Ich sehe schon aus den Augenwinkeln Dame Nummer Drei, ...
... and there she is! Frau Fernández hat ein absolut scharfes Gesamtpaket, dieser karibische Wirbelwind! In den regulären Miss-Wahlen letztes Jahr bereits von mir vorgeschlagen, scheiterte sie da noch an Gina Lückenkemper. Für mich ist Winifer eine potentielle Winnerin der ganzen Wahl. Der liebe Gott hatte gute Laune als er sie schuf, bei ihr passt alles!



Match Up Nr. 50
Laisa Andrioli: 3
Dorothea Wierer: 4
Ruth Spelmeyer: 2

So, weiter geht´s. Die Italo-Brasilianerin Andrioli ist mir noch gut im Gedächtnis geblieben, was nicht daran liegt, dass sie erst in einem der letzten Match-ups dabei war. Sie hat irgendetwas, was meine Rezeptoren anspricht... leider gibt nicht allzu viele Bilder von ihr, doch auf den vorhandenen bringt sie die ganze Palette mit - hübsch, sinnlich, süß, sexy, verrucht... Volltreffer!
Dorothea Wierer landet auch häufig Volltreffer - 5 von 5 in der Schießeinlage liegend, 5 von 5 in der Schießeinlage stehend, doch dann geht es in den tieferen Check. Da sehe ich sie hier im Hintertreffen. Andreoli ist einfach mehr mein Typ.
Dann kommt Ruth, und Ruth kommt gut. Zumindest bei mir an. Sie hat einen leichten exotischen Touch, Body-and-face-Performance sind deutlich überzeugender als ihre Leistung auf der Laufbahn. In diesem Fuell gibt es Silber - close but clear hinter Andreoli.



Match Up Nr. 51
Sierra Blair-Coyle: 4
Dora Grozer: 4
Anna Sidorova: 1

Nun Match Nummer 51, und was ist das bitteschön?
Meine Nummer 1 gegen meine Nummer 2? Come on... :wallbash:
Bei Sierra amüsiert mich wieder der Name... gegeben oder erfunden? Ich überlege gerade, ob ich im kommenden Sommer meine eigentlichen Wander- und Kletterpartner im Stich lasse und mich Sierra anschliessen soll... zumindest die After-Climb-Party wird mit ihr wohl deutlich spaßiger. Sie gefällt mir wirklich gut, aber in diesem Duell?
Dora Grozer, die einzige Teilnehmerein die ich persönlich kenne. Sie bringt im Sport großes Talent mit, beim Look hat sie die Größe, den Körper, das Gesicht, als Bonus Persönlichkeit und Natürlichkeit. Dass sie hier in der Miss-Wahl mutmaßlich keinen tiefen Run hinlegen würde, musste ich wie bei vielen anderen meiner Girls befürchten, aber das ist mir im Prinzip egal.
Dann Frau Sidorova - ich bin auf keinen Frauentyp festgelegt, aber sie überzeugt mich zu 100%. Total mein Typ! Wenn sie curlt, braucht niemand das Eis zu fegen, damit durch Reibung ein Wasserfilm entsteht. Sie bringt das Eis zum Schmelzen. Wenn ich ein See bin ist sie ein Ozean, wenn ich ein Funke bin ist sie das Feuer, wenn ich ein Stern bin ist sie der Himmel.
Ich überlege, hier die lokale Karte zu spielen, damit zumindest eines meiner Mädels durchkommt, da Sierra´s Mountains offenbar einigen Usern die Sicht auf alles Andere genommen hat.
Aber ich bin kein langweiliger Taktiker, sondern gehe in die Vollen!




PS: Die Zwischenstände sind mal wieder eigentlich ein Schocker, aber alles andere hätte mich auch gewundert...
Entweder man hat Geschmack oder nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.435
Punkte
113
Ort
OS
Match Up Nr. 48
Kiira Korpi: 6
Michelle Jenneke: 3
Stella Heiß: 1

Match Up Nr. 49
Alana Blanchard: 3
Irene Schouten: 2
Winifer Fernández: 4

Match Up Nr. 50
Laisa Andrioli: 3
Dorothea Wierer: 5
Ruth Spelmeyer: 2

Match Up Nr. 51
Sierra Blair-Coyle: 4
Dora Grozer: 4
Anna Sidorova: 2

Nr 48: Oh Gott, was ist das denn hier. Heiß kannst du in die Tonne kloppen, was soll sowas? Da recherchiere ich auch nicht groß, die ist raus. Also Finnland oder Australien. Schwierig. Die Finnen holt mich einfach nicht ab. Hat wohl ein nettes Gesicht aber viel zu lieb, da ist ja null schärfe drin. Außerdem reagiert mein Igelnasen Radar und das ist für mich halt ein No Go in so einer Misswahl. Die Australierin bekommt meinen Punkt, weil sie nen scharfen Body hat und ich mir sicher bin, dass sie eine Frau mit Appetit ist. Ihr lächeln nervt manchmal und sie wirkt leicht burschikos, aber dennoch würde ich ne Runde mit ihr drehen wollen.

Nr 49: Auch nicht so einfach. Die heiße Milf, ne ansehnliche Holländerin und Latina Bomba. Die Holländerin fällt etwas raus, mir gefällt ihr Gesamtpaket nicht. Aber damn, geile Schenkel Antje, da würde ich schon gerne mein Gesicht zwischen verlieren. Dennoch, die anderen beiden sind eine andere Liga. Bei der Winifred nervt echt mega, dass die kein Instagram hat. Ich will Hochglanz Fotos und nicht nur Fotos von Sport. Auch wenn ihr Ass ne Wucht ist und sie den glaube ich gerne präsentiert. Ihr Teint und Ausdruck im Gesicht gefallen mir auch sehr gut. Aber insgesamt doch wenig Material. Im Gegensatz dann die Instagram Milf. Was für ein Körper, tschau Kakao. Da passt aber mal so einiges. Die gute setzt sich gekonnt in Szene und ist einfach scharf, dazu Surfer Vibes, die wäre sicherlich auch ner grünen Zigarette nicht abgeneigt um dann auf dem Surfboard im Schlafzimmer zu schweben... Wem gebe ich also den Punkt? Verdammt, das ist echt hart (Doppeldeutigkeit gewollt weil vorhanden). Ich gehe am Ende mit der Latina!

Nr 50: Da gibt es nichts zu analysieren. DW ist eine Göttin und für mich eine eigene Liga. Alleine ihre Stimme macht mich scharf wenn sie deutsch redet, dazu dieser von Gott geschaffene Körper. Dorothea, wenn du das liest: Ich liebe dich! Dem sportlicher Fairness geschuldet bekommen die anderen beiden eine kleine Analyse: Ruth hat wohl nen scharfen Körper, keine Frage. Die ist keine schlechte, aber mehr so die Mauerblümchen von nebenan, dass ziemlich scharf ist wenn man die Hüllen fallen lässt. Die Fußballerin ist mir zu wenig präsent im Netz, auch ne hübsche aber gegen meine Madonna eben chancenlos.

Nr 51: Zeit wird knapp. Alle drei Damen haben das Problem, dass das Blut von Dorothea noch wirkt und alles nur noch Makulatur dagegen erscheint... Dora ist für mich raus. Hübsch und nett, aber zu wenig Misswahl Material gefunden. Die Klettern hat mir letzte Runde schon gefallen. Ob sie meinen Berg der Wonne erklimmen kann? Ich würde ihr die Chance auf jeden Fall geben. Die Russin hat etwas animalisches, wie ein Löwe vor der Pirsch sehr ruhig sich anschleicht und dann zuschlägt mit der vollen Kraft, stelle ich sie mir so auch im Schlafzimmer Sport vor. Da wird man schon echt heiß bei der Frau, junge junge. Wem also den Punkt geben? Klares Stechen (leider im Duell, nicht von mir...) dann entscheiden die Boobies. Die Bilder suggerieren mir hier für die Russin die schöneren Oberweite (Instagram Bilder) und daher geht der Punkt an die Genossin.
 

choco_crossie

Bankspieler
Beiträge
5.197
Punkte
113
Ort
Wörthsee
Match Up Nr. 48
Kiira Korpi: 7
Michelle Jenneke: 3
Stella Heiß: 1

Kiira Korpi: 😊
Michelle Jenneke: Also echt - NEIN… ☹
Stella Heiß: Also echt #2 - NEIN… ☹

Ich hol mal meine wissenschaftliche Analyse von letzter Woche raus:
  • Zuerst Michelle ma belle…… Erst ein „vielleicht“, dann aber ein klares „NEIN“. Viel zu harte Züge…
  • Dann die Finnin, ein völlig anderer Typ als RDM, aber echt süß. Ok, wenn die Bilder es nicht entschieden, dann mal nach Videos geschaut…-Yezzzzz, da bekommt doch „schön, nett & sympatisch“ einen Namen ==> KK ist vorne!
Match Up Nr. 49
Alana Blanchard: 4
Irene Schouten: 2
Winifer Fernández: 4

Winifer ==> Win – never
  • Bei den Match Up Pics von AB + IS habe ich erst gedacht es sind Zwillinge… Die schauen doch total gleich (aus)? Okay, dann akribisch recherchiert.
  • Alana mit vielen Schwangerfotos, was sympatisch rüberkommt, weil nicht nur das Bäuchlein wächst… Gesichtsmäßig scheint sie weiter im Rennen.
  • Dann zu Irene und hier dann der Absturz. Sie ist hübsch, aber nur wenn sie entsprechend hergerichtet wurde makeupmäßig…
  • Dann Natürlichkeitsvorteile klar bei Alana.
Match Up Nr. 50
Laisa Andrioli: 4
Dorothea Wierer: 5
Ruth Spelmeyer: 2

  • Warum ist Ruth immer noch hier? Die hat schon vor Wochen verkackt beautymäßig. Raus.
  • Dorothea finde ich nice, eine perfekte Symbiose zwischen „etwas anders schön“ und „sportlich erfolgreich“.
  • Aber Laisa kann hier NIEMAND das Wasser reichen. Was sie sportlich drauf hat egal. Sie isses, die Misses…
Match Up Nr. 51
Sierra Blair-Coyle: 4
Dora Grozer: 5
Anna Sidorova: 2

  • Die Eislady heiss auf’m Sportforenpic, beide Body‘s (the natural one and the black one) lenken aber von ihrem doch zu normalen Face ab. Sie ruscht ®aus.
  • Dora ist wieder mein Geheimtipp und matcht sich zurecht mit SBC. Mal hier ein Plus, mal dort ein Minus. Hmmmh. Mal noch ein paar Artikel gelesen, was auch sehr interessant ist zur Meinungsbildung. Und mal schaun, wer wieviele Ergebnisse liefert bei der google search. Dort ein krasses Miss-verhältnis: SBC >>>>>>>> DG, was total ungerecht ist. Damit geht dann der Punkt klar Richtung Vollyball!
 
Zuletzt bearbeitet:

SZ01

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.429
Punkte
38
Match Up Nr. 48
Kiira Korpi: 8
Michelle Jenneke: 3
Stella Heiß: 1

Match Up Nr. 49
Alana Blanchard: 5
Irene Schouten: 2
Winifer Fernández: 4

Match Up Nr. 50
Laisa Andrioli: 5
Dorothea Wierer: 5
Ruth Spelmeyer: 2

Match Up Nr. 51
Sierra Blair-Coyle: 5
Dora Grozer: 5
Anna Sidorova: 2
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.888
Punkte
113
@SZ01
bei Dir scheint was nicht ganz zu stimmen .... wollte gerade abstimmen, aber korrigier Du erstmal
 
Oben