Match Up Nr. 48
Kiira Korpi:
6
Michelle Jenneke: 2
Stella Heiß: 1
Frau Korpi mit Chance Nr. 2: Sie ist eine nordische Schönheit, als Eiskunstläuferin überaus elegant und anmutig. Gefällt mir!
Mit Miss Jenneke würde ich auch ein zweites Mal tanzen gehen - egal ob Tartanbahn oder Tanzfläche. Am Ende ist Frau Korpi auf dem Eis aber schneller als Frau Jenneke auf der Bahn.
Bei manchen Namen frage ich mich, ob sie von den Eltern mitgegeben wurden oder aber zum Kick der Karriere selbst gegeben sind... Frau Heiß auf dem Eis... naja, hier rutscht sie aber aus. Und Aus!
Advantage Suomi!
Match Up Nr. 49
Alana Blanchard: 3
Irene Schouten: 2
Winifer Fernández:
3
In Runde 1 wurde die Surferin sehr hochgelobt. Oder war es die andere oder die dritte auf dem Board? Naja - irgendwie will der Zauber mich nicht gefangen nehmen.
Da ist Irene für mich ein ganz anderes Kaliber. Sie hat ein hübsches Gesicht mit süßen Sommersprochen... ich werde ganz hibbelig, aber das liegt an meinen schielenden Augen. Ich sehe schon aus den Augenwinkeln Dame Nummer Drei, ...
... and there she is! Frau Fernández hat ein absolut scharfes Gesamtpaket, dieser karibische Wirbelwind! In den regulären Miss-Wahlen letztes Jahr bereits von mir vorgeschlagen, scheiterte sie da noch an Gina Lückenkemper. Für mich ist Winifer eine potentielle Winnerin der ganzen Wahl. Der liebe Gott hatte gute Laune als er sie schuf, bei ihr passt alles!
Match Up Nr. 50
Laisa Andrioli:
3
Dorothea Wierer: 4
Ruth Spelmeyer: 2
So, weiter geht´s. Die Italo-Brasilianerin Andrioli ist mir noch gut im Gedächtnis geblieben, was nicht daran liegt, dass sie erst in einem der letzten Match-ups dabei war. Sie hat irgendetwas, was meine Rezeptoren anspricht... leider gibt nicht allzu viele Bilder von ihr, doch auf den vorhandenen bringt sie die ganze Palette mit - hübsch, sinnlich, süß, sexy, verrucht... Volltreffer!
Dorothea Wierer landet auch häufig Volltreffer - 5 von 5 in der Schießeinlage liegend, 5 von 5 in der Schießeinlage stehend, doch dann geht es in den tieferen Check. Da sehe ich sie hier im Hintertreffen. Andreoli ist einfach mehr mein Typ.
Dann kommt Ruth, und Ruth kommt gut. Zumindest bei mir an. Sie hat einen leichten exotischen Touch, Body-and-face-Performance sind deutlich überzeugender als ihre Leistung auf der Laufbahn. In diesem Fuell gibt es Silber - close but clear hinter Andreoli.
Match Up Nr. 51
Sierra Blair-Coyle: 4
Dora Grozer: 4
Anna Sidorova:
1
Nun Match Nummer 51, und was ist das bitteschön?
Meine Nummer 1 gegen meine Nummer 2? Come on...
Bei Sierra amüsiert mich wieder der Name... gegeben oder erfunden? Ich überlege gerade, ob ich im kommenden Sommer meine eigentlichen Wander- und Kletterpartner im Stich lasse und mich Sierra anschliessen soll... zumindest die After-Climb-Party wird mit ihr wohl deutlich spaßiger. Sie gefällt mir wirklich gut, aber in diesem Duell?
Dora Grozer, die einzige Teilnehmerein die ich persönlich kenne. Sie bringt im Sport großes Talent mit, beim Look hat sie die Größe, den Körper, das Gesicht, als Bonus Persönlichkeit und Natürlichkeit. Dass sie hier in der Miss-Wahl mutmaßlich keinen tiefen Run hinlegen würde, musste ich wie bei vielen anderen meiner Girls befürchten, aber das ist mir im Prinzip egal.
Dann Frau Sidorova - ich bin auf keinen Frauentyp festgelegt, aber sie überzeugt mich zu 100%. Total mein Typ! Wenn sie curlt, braucht niemand das Eis zu fegen, damit durch Reibung ein Wasserfilm entsteht. Sie bringt das Eis zum Schmelzen. Wenn ich ein See bin ist sie ein Ozean, wenn ich ein Funke bin ist sie das Feuer, wenn ich ein Stern bin ist sie der Himmel.
Ich überlege, hier die lokale Karte zu spielen, damit zumindest eines meiner Mädels durchkommt, da Sierra´s Mountains offenbar einigen Usern die Sicht auf alles Andere genommen hat.
Aber ich bin kein langweiliger Taktiker, sondern gehe in die Vollen!
PS: Die Zwischenstände sind mal wieder eigentlich ein Schocker, aber alles andere hätte mich auch gewundert...
Entweder man hat Geschmack oder nicht!