hirschi
knuffeltrain
Den vergleich merk ick mir .Paige ist der Typ Frau, den man sich nicht traut im Club anzusprechen.
Laisa grätscht man beim Fußball um.
Den vergleich merk ick mir .Paige ist der Typ Frau, den man sich nicht traut im Club anzusprechen.
Also ich bin ehrlich gesagt ganz froh, wenn ich die nicht anquatschen muss.Paige ist der Typ Frau, den man sich nicht traut im Club anzusprechen.
Lies Dir die Analyse von unserem @hirschi durch und die Welt ist wieder in Ordnung
Natürlich nicht, weil man sich direkt Ohrenschellen einfängt. Und wofür? Für nix, ausser FettgewebePaige ist der Typ Frau, den man sich nicht traut im Club anzusprechen.
Ich sagte ja einst, dass Franco bei mir nur knapp gegen Jakabos verloren habe. Ich muss mich aber korrigieren, da ich mich durch das ausgewählte Bild aus dem Jahr 2004 habe blenden lassen. Das ist nunmehr 15 Jahre her - und heute ist Franco dann doch etwas zu weit von ihrer Prime entfernt um mit Jakabos und auch einigen anderen bei dieser Wahl mitzuhalten. Womit ich sagen will: Ich hoffe, dass hier kurz vor der Deadline doch noch eine Wende erfolgt und Jakabos verdient in die nächste Runde einzieht!
Kann man so sehen, muss man aber nicht.
Gibt jedenfalls Menschen, die mit 37 Jahren schon mehr vom Leben gezeichnet sind.
http://instagr.am/p/B3hzNhRFpYB/
Dann änder das nochmal. War wohl nur eine kurze Unkonzentriertheit, das kann mal passieren und jeder hat eine 2. Chance verdient.Ich sagte ja einst, dass Franco bei mir nur knapp gegen Jakabos verloren habe. Ich muss mich aber korrigieren, da ich mich durch das ausgewählte Bild aus dem Jahr 2004 habe blenden lassen.
Paige ist der Typ Frau, den man sich nicht traut im Club anzusprechen.
Genau, bei Paige hätte ich Angst, dass sie auf meine dümmlichen Sprüche einsteigt und ich dann später von ihren Brüsten erschlagen werde.
Und Laisa würde ich persönlich gerne umgrätschen. Sie landet dann auf mir, ich kann sie trösten und ihre aua Beine erlauben es ihr nicht, vor mir zu flüchten
Aber nur unmittelbar, nicht wenn es 2-1 steht und man einen Elfmeter 60 Minuten später benötigen würde