Miss Sportforen 2019 - Sportlerinnen-Edition!


Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.036
Punkte
113
Ich sagte ja einst, dass Franco bei mir nur knapp gegen Jakabos verloren habe. Ich muss mich aber korrigieren, da ich mich durch das ausgewählte Bild aus dem Jahr 2004 habe blenden lassen. Das ist nunmehr 15 Jahre her - und heute ist Franco dann doch etwas zu weit von ihrer Prime entfernt um mit Jakabos und auch einigen anderen bei dieser Wahl mitzuhalten. Womit ich sagen will: Ich hoffe, dass hier kurz vor der Deadline doch noch eine Wende erfolgt und Jakabos verdient in die nächste Runde einzieht!
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.247
Punkte
113
Ich sagte ja einst, dass Franco bei mir nur knapp gegen Jakabos verloren habe. Ich muss mich aber korrigieren, da ich mich durch das ausgewählte Bild aus dem Jahr 2004 habe blenden lassen. Das ist nunmehr 15 Jahre her - und heute ist Franco dann doch etwas zu weit von ihrer Prime entfernt um mit Jakabos und auch einigen anderen bei dieser Wahl mitzuhalten. Womit ich sagen will: Ich hoffe, dass hier kurz vor der Deadline doch noch eine Wende erfolgt und Jakabos verdient in die nächste Runde einzieht!

Kann man so sehen, muss man aber nicht.
Gibt jedenfalls Menschen, die mit 37 Jahren schon mehr vom Leben gezeichnet sind.
http://instagr.am/p/B3hzNhRFpYB/
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.036
Punkte
113
Na, es sagt ja auch keiner, dass Frau Franco nicht verdient bis hierher gekommen ist - aber irgendwann ist halt mal Schluß! Und dieser Punkt sollte gegen Jakabos gekommen sein. :smoke:
 

SZ01

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.425
Punkte
38
Match Up Nr. 69
Paige Spiraniac: 15
Laisa Andrioli: 20

Match Up Nr. 70

Zsuzsanna Jakabos: 17
Leryn Franco: 17

Match Up Nr. 71

Yuliya Levchenko: 28
Laure Boulleau: 7

Match Up Nr. 72
Taylor Pischke: 7
Allison Stokke: 28
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.189
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich sagte ja einst, dass Franco bei mir nur knapp gegen Jakabos verloren habe. Ich muss mich aber korrigieren, da ich mich durch das ausgewählte Bild aus dem Jahr 2004 habe blenden lassen.
Dann änder das nochmal. War wohl nur eine kurze Unkonzentriertheit, das kann mal passieren und jeder hat eine 2. Chance verdient. ;)
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Aber nur unmittelbar, nicht wenn es 2-1 steht und man einen Elfmeter 60 Minuten später benötigen würde
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.001
Punkte
113
Ort
Duisburg
Paige ist der Typ Frau, den man sich nicht traut im Club anzusprechen.
Laisa grätscht man beim Fußball um.

Genau, bei Paige hätte ich Angst, dass sie auf meine dümmlichen Sprüche einsteigt und ich dann später von ihren Brüsten erschlagen werde.

Und Laisa würde ich persönlich gerne umgrätschen. Sie landet dann auf mir, ich kann sie trösten und ihre aua Beine erlauben es ihr nicht, vor mir zu flüchten :devilish:
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.665
Punkte
113
Genau, bei Paige hätte ich Angst, dass sie auf meine dümmlichen Sprüche einsteigt und ich dann später von ihren Brüsten erschlagen werde.

Und Laisa würde ich persönlich gerne umgrätschen. Sie landet dann auf mir, ich kann sie trösten und ihre aua Beine erlauben es ihr nicht, vor mir zu flüchten :devilish:
giphy.gif
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.645
Punkte
113
Match Up Nr. 69
Paige Spiraniac: 15
Laisa Andrioli: 21

Match Up Nr. 70

Zsuzsanna Jakabos: 18
Leryn Franco: 17

Match Up Nr. 71
Yuliya Levchenko: 29
Laure Boulleau: 7

Match Up Nr. 72
Taylor Pischke: 7
Allison Stokke: 29
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.036
Punkte
113
Aber nur unmittelbar, nicht wenn es 2-1 steht und man einen Elfmeter 60 Minuten später benötigen würde

Ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass meine Stimme ohnehin bei Jakabos gewesen ist! Ich titulierte Matchup Nr. 70 lediglich als enges Duell, welches es in meinen Augen aber nach genauerer Recherche nicht ist! :belehr:

Dank @SZ01 und @freiplatzzokker hat sich das Blatt aber nun zu Gunsten der Besseren gewendet! Es bleibt zu hoffen, dass diese Tendenz auch noch die nächste Dreiviertelstunde bis zum Ablauf der Zeit übersteht!
 
Oben