Was willste machen bei den ganzen Dummbeuteln und Schnellspritzern hier, die nur auf Hupen gucken und sich nicht trauen, zwei Hupen im Club anzusprechen.
wobei das in diesem Matchup nicht wirklich zutrifft
Was willste machen bei den ganzen Dummbeuteln und Schnellspritzern hier, die nur auf Hupen gucken und sich nicht trauen, zwei Hupen im Club anzusprechen.
Sie wäre auch eine würdige Gesamtsiegerin, aber hier kämpft sie erst mal gegen jung, blond, zeigefreudig, deutsch. Das wird schwer, aber wenn ich Teil der Lösung sein kann, dann immer gerne!
Wobei blond und deutsch bisher keine Garantie für Erfolg bei Sportforen war. Wenn ich mich richtig an die Siegerinnen der Wahlen erinnere, dann hat noch nie eine Blondine gewonnen. Und das beste Ergebnis für eine Deutsche hat letztes Jahr Lisa Tomaschewsky mit dem Finaleinzug erzielt.
Wobei blond und deutsch bisher keine Garantie für Erfolg bei Sportforen war. Wenn ich mich richtig an die Siegerinnen der Wahlen erinnere, dann hat noch nie eine Blondine gewonnen. Und das beste Ergebnis für eine Deutsche hat letztes Jahr Lisa Tomaschewsky mit dem Finaleinzug erzielt.
Wieso, Frau Schmidt ist objektiv betrachtet ne optisch unsympatische Vollkatastrophe und aussehenstechnisch durchschnittlich. Das darf man doch nicht noch unterstützen. Man muss gegen Ungerechtigkeiten ankämpfen.Ich sag ja, Blondinen haben es viel schwerer im Leben
Und wer hatte Lisa auf seiner Liste?
Hab ein foto aus ihren jungen jugend gefunden wo dunker Straßenköter ihr haupt krönen tut.
It'zz TOP8TIME!!! Da sind Tiefgaragenartige stalking-tricks erlaubt.ManN darf nicht vergessen welch erwartung und welch Prestige an solche matches gerichtet wird/werden.Stimmt und sogar an 1.
Haarfarbe ist aber auch kein Kriterium, welches ich wichtig finde. Die Haarfarbe muss nur zum gesamten Eindruck einer Frau passen.
Und die meisten Sportlerinnen, die hier zur Wahl stehen, haben da schon die richtige Haarfarbe (von Natur aus oder gewählt).
Ich glaube du gehst etwas zu tief in die Recherche rein.
Schick mir mal bitte die foto'zzz.....Bin neugierigAn Alica stört mich die Nase tatsächlich sehr. Hat ein bisschen was von Schweinchen Babe. Für einen Sieg gegen Galimberti reicht es trotzdem, die sich einen heißen Kampf mit Nina Dobrev bei der Wahl zu Miss Mauerblümchen liefern würde.
Von meiner Liste sind noch Levchenko (Nr. 2), Stokke (Nr. 9) und Spiranac (Nr. 12) dabei. Stokke würde ich im nachinein höher ranken. Spiranac noch weiter unten bzw. vielleicht auch gar nicht. Die Liste war eine 20 Minuten Liste, kurz vor dem Urlaub abgegeben, um die Deadline nicht zu verpassen. Da fehlten z.B. aufgrund der Handlungsschnelligkeit Perlen wie Klishina drauf.
Habe vor ein paar Tagen zufällig eine schwedische Leichtathletin und eine niederländische Eisschnelläuferin (19 Jahre jung) bei Instagram gesehen, weiß aber die Namen nicht mehr. Die waren beide richtige Leckerbissen.
Schick mir mal bitte die foto'zzz.....Bin neugierig
ja genauAn Alica stört mich die Nase tatsächlich sehr. Hat ein bisschen was von Schweinchen Babe. Für einen Sieg gegen Galimberti reicht es trotzdem, die sich einen heißen Kampf mit Nina Dobrev bei der Wahl zu Miss Mauerblümchen liefern würde.
Von meiner Liste sind noch Levchenko (Nr. 2), Stokke (Nr. 9) und Spiranac (Nr. 12) dabei. Stokke würde ich im nachinein höher ranken. Spiranac noch weiter unten bzw. vielleicht auch gar nicht. Die Liste war eine 20 Minuten Liste, kurz vor dem Urlaub abgegeben, um die Deadline nicht zu verpassen. Da fehlten z.B. aufgrund der Handlungsschnelligkeit Perlen wie Klishina drauf.
Habe vor ein paar Tagen zufällig eine schwedische Leichtathletin und eine niederländische Eisschnelläuferin (19 Jahre jung) bei Instagram gesehen, weiß aber den Namen nicht mehr. Die waren beide richtige Leckerbissen.
Das problem kenn ick..........weed is a hell of a drugIch finde die nicht mehr.
sauber!!!Match Up Nr. 73
Georgia Ellenwood: 18
Alysha Newman: 2
Match Up Nr. 74
Alica Schmidt: 10
Sara Galimberti: 10
Match Up Nr. 75
Yuliya Levchenko: 16
Zsuzsanna Jakabos: 4
Match Up Nr. 76
Allison Stokke: 17
Laisa Andrioli: 3
Hab deine amüsanten fragen von Seite59 jetzt erst durch zufall gefunden.Keine Props für den Dreierquote-Spruch? Eine Herde von Banausen.