Miss Sportforen 2019 - Sportlerinnen-Edition!


El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.001
Punkte
113
Ort
Duisburg
Match Up Nr. 73
Georgia Ellenwood: 16
Alysha Newman: 2

Kanada vs. Kanada... also dann mal los und angeschnallt für die Eintrittskarte ins Halbfinale!
Ellenwood ist für mich eine interessante Neuentdeckung. Auch wenn sie von Natur aus eher straßenköterblond ist, hat sie einfach ein total hübsches Gesicht und ein süßes Lächeln. Dazu top Figur, wahrhaftig eine elfenhafte Erscheinung!
Frau Newman ist da deutlich draller, aber ist draller hier auch toller? Für mich ist sie einen Tick zu mächtig, und Ellenwood ist da einfach mehr mein Geschmack. Ehrlich gesagt finde ich Newman zwar nicht schlecht, aber sie ist mit dem Viertelfinale schon 1 bis 2 Runden weiter gekommen als ich erwartet hätte.
British Colombia beats Ontario this time!




Match Up Nr. 74
Alica Schmidt: 9
Sara Galimberti: 9

Alica Schmidt, die haushohe Favoritin dieses Wettbewerbs, und ich stehe nach wie vor vor einem Rätsel, was diese Frau in den Augen vieler Männer so besonders machen soll. Natürlich ist sie hübsch, aber da ist rein gar nichts was mich total gefangen nehmen würde. Sie ist imho auch eine echte Poserin, die es übertreibt. Hier wird sie den vielleicht einzigen Titel ihrer Karriere abstauben. Nur diejenigen die sie wählen wissen warum.
So, nun zur sehr, sehr hübschen Italienerin. Tolle Haare, schöner Teint, dunkle Schoko-Augen, einfach eine erfrischende Erscheinung und ein Schmaus für die Augen. Sie wäre auch eine würdige Gesamtsiegerin, aber hier kämpft sie erst mal gegen jung, blond, zeigefreudig, deutsch. Das wird schwer, aber wenn ich Teil der Lösung sein kann, dann immer gerne!




Match Up Nr. 75
Yuliya Levchenko: 14
Zsuzsanna Jakabos: 4

Hui, ich würde sagen hier merkt man, dass es langsam crunch time ist! Zwei gegensätzliche Frauen, aber bei beiden verstehe ich absolut, was man an ihnen findet.
Levchenko ist tendenziell ein kleines bisschen Typ süße, kleine Schwester, aber gerade bei der U30-Fraktion wird sie einen Stein im Brett haben. Gleiches Alter wie Schmidt, aber natürlich sowohl sportlich als auch äußerlich ein ganz anderes Kaliber. Mir persönlich ist sie fast zu schlank, aber sie ist echt eine sehr hübsche, junge Dame, die auch in zehn Jahren noch richtig gut aussehen wird, im Gegensatz zu anderen jungen Damen hier.
Dann die ungarische Badenixe. Puh, ich finde sie einfach total scharf. Dass wir es hier im Duell mit zwei maximal kleinen B-Körbchen zu tun haben, stört mich nicht ansatzweise. Zsuzsi hat etwas Spezielles, ihre dunklen Haare mit ihren blaugrüngrauen Augen sind schon eine Wucht. Ich bin hin- und hergerissen, und gehe diesmal mit der Erfahrung und dem vermuteten Feuer.




Match Up Nr. 76
Allison Stokke: 15
Laisa Andrioli: 3

Allison Fowler ist eine sehr schöne Frau. Ich kann mich des letzten Eindrucks aber nicht erwehren, dass sie am Ende ihrer Prime ist. Ob es hier auch das Ende ihres Runs sein wird, muss man noch sehen. Naja, eigentlich nicht bei dem Zwischenstand... Wie auch immer, Stokke ist als Stabhochspringerin sicher eine Akrobatin, aber die Höhe der Latte ist im Viertelfinale für mich doch zu viel, da sie die nur in Top-Form erreicht. Das reicht national zum Endkampf, aber hier?
Brasilien ist ein tolles Land! Tolle Landschaft, schöne Frauen. Und Brasilien und Deutschland ist eine gute Kombi. Ich kann hier nur an das Mineiraço verweisen und Frau Andrioli eine Revanche gewähren. Die würde dann auch nicht nach 90 Minuten abgepfiffen werden. Zu sieben Schüssen würde ich auch kommen, Treffer inklusive, aber hier würde es dann vielleicht 7:7 ausgehen. Aber wer weiß das schon? Ich möchte Andrioli im Semi sehen, da kann sie es dann besser machen als die Seleçao. Eine bessere Figur gibt sie auf jeden Fall ab!
 
Zuletzt bearbeitet:

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.183
Punkte
113
Sie wäre auch eine würdige Gesamtsiegerin, aber hier kämpft sie erst mal gegen jung, blond, zeigefreudig, deutsch. Das wird schwer, aber wenn ich Teil der Lösung sein kann, dann immer gerne!

Wobei blond und deutsch bisher keine Garantie für Erfolg bei Sportforen war. Wenn ich mich richtig an die Siegerinnen der Wahlen erinnere, dann hat noch nie eine Blondine gewonnen. Und das beste Ergebnis für eine Deutsche hat letztes Jahr Lisa Tomaschewsky mit dem Finaleinzug erzielt.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.001
Punkte
113
Ort
Duisburg
Wobei blond und deutsch bisher keine Garantie für Erfolg bei Sportforen war. Wenn ich mich richtig an die Siegerinnen der Wahlen erinnere, dann hat noch nie eine Blondine gewonnen. Und das beste Ergebnis für eine Deutsche hat letztes Jahr Lisa Tomaschewsky mit dem Finaleinzug erzielt.

Und wer hatte Lisa auf seiner Liste? ;)

Naja, mir ist es total egal ob blond, deutsch oder nicht. Ich persönlich habe da jedenfalls keine Präferenz, aber Schmidt ist - im Gegensatz zu anderen blonden Frauen - einfach total nicht mein Typ.
Aber das macht die Wahl auch sehr interessant, und ein bisschen ärger über unverständliche Votings sind doch auch das Salz in der Wunde... oder Salz in der Suppe!
Ich konnte übrigens eine Miss DaDDario als Siegerin vor ein paar Jahren auch nicht nachvollziehen...
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.211
Punkte
113
Wobei blond und deutsch bisher keine Garantie für Erfolg bei Sportforen war. Wenn ich mich richtig an die Siegerinnen der Wahlen erinnere, dann hat noch nie eine Blondine gewonnen. Und das beste Ergebnis für eine Deutsche hat letztes Jahr Lisa Tomaschewsky mit dem Finaleinzug erzielt.

Ich sag ja, Blondinen haben es viel schwerer im Leben :belehr:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Alica ist eine nachblondierte!!!und somit kein RBC aka realblondechick ......Hab ein foto aus ihren jungen jugend gefunden wo dunker Straßenköter ihr haupt krönen tut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.190
Punkte
113
Ich sag ja, Blondinen haben es viel schwerer im Leben :belehr:
Wieso, Frau Schmidt ist objektiv betrachtet ne optisch unsympatische Vollkatastrophe und aussehenstechnisch durchschnittlich. Das darf man doch nicht noch unterstützen. Man muss gegen Ungerechtigkeiten ankämpfen. :belehr:
Ellenwood (gefärbt) und Levchenko hingegen sind zurecht hier im VF :D
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.183
Punkte
113
Und wer hatte Lisa auf seiner Liste? ;)

Stimmt und sogar an 1. (y)

Haarfarbe ist aber auch kein Kriterium, welches ich wichtig finde. Die Haarfarbe muss nur zum gesamten Eindruck einer Frau passen.
Und die meisten Sportlerinnen, die hier zur Wahl stehen, haben da schon die richtige Haarfarbe (von Natur aus oder gewählt).


Hab ein foto aus ihren jungen jugend gefunden wo dunker Straßenköter ihr haupt krönen tut.

Ich glaube du gehst etwas zu tief in die Recherche rein. :panik:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Stimmt und sogar an 1. (y)

Haarfarbe ist aber auch kein Kriterium, welches ich wichtig finde. Die Haarfarbe muss nur zum gesamten Eindruck einer Frau passen.
Und die meisten Sportlerinnen, die hier zur Wahl stehen, haben da schon die richtige Haarfarbe (von Natur aus oder gewählt).




Ich glaube du gehst etwas zu tief in die Recherche rein. :panik:
It'zz TOP8TIME!!! Da sind Tiefgaragenartige stalking-tricks erlaubt.ManN darf nicht vergessen welch erwartung und welch Prestige an solche matches gerichtet wird/werden.
Jetzt wird zusätzlich zum fleischbeschau auch der HINTERgrund analysiert
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.934
Punkte
113
Ort
Hamburg
An Alica stört mich die Nase tatsächlich sehr. Hat ein bisschen was von Schweinchen Babe. Für einen Sieg gegen Galimberti reicht es trotzdem, die sich einen heißen Kampf mit Nina Dobrev bei der Wahl zu Miss Mauerblümchen liefern würde.

Von meiner Liste sind noch Levchenko (Nr. 2), Stokke (Nr. 9) und Spiranac (Nr. 12) dabei. Stokke würde ich im nachinein höher ranken. Spiranac noch weiter unten bzw. vielleicht auch gar nicht. Die Liste war eine 20 Minuten Liste, kurz vor dem Urlaub abgegeben, um die Deadline nicht zu verpassen. Da fehlten z.B. aufgrund der Handlungsschnelligkeit Perlen wie Klishina drauf.

Habe vor ein paar Tagen zufällig eine schwedische Leichtathletin und eine niederländische Eisschnelläuferin (19 Jahre jung) bei Instagram gesehen, weiß aber die Namen nicht mehr. Die waren beide richtige Leckerbissen.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
An Alica stört mich die Nase tatsächlich sehr. Hat ein bisschen was von Schweinchen Babe. Für einen Sieg gegen Galimberti reicht es trotzdem, die sich einen heißen Kampf mit Nina Dobrev bei der Wahl zu Miss Mauerblümchen liefern würde.

Von meiner Liste sind noch Levchenko (Nr. 2), Stokke (Nr. 9) und Spiranac (Nr. 12) dabei. Stokke würde ich im nachinein höher ranken. Spiranac noch weiter unten bzw. vielleicht auch gar nicht. Die Liste war eine 20 Minuten Liste, kurz vor dem Urlaub abgegeben, um die Deadline nicht zu verpassen. Da fehlten z.B. aufgrund der Handlungsschnelligkeit Perlen wie Klishina drauf.

Habe vor ein paar Tagen zufällig eine schwedische Leichtathletin und eine niederländische Eisschnelläuferin (19 Jahre jung) bei Instagram gesehen, weiß aber die Namen nicht mehr. Die waren beide richtige Leckerbissen.
Schick mir mal bitte die foto'zzz.....Bin neugierig
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.190
Punkte
113
An Alica stört mich die Nase tatsächlich sehr. Hat ein bisschen was von Schweinchen Babe. Für einen Sieg gegen Galimberti reicht es trotzdem, die sich einen heißen Kampf mit Nina Dobrev bei der Wahl zu Miss Mauerblümchen liefern würde.

Von meiner Liste sind noch Levchenko (Nr. 2), Stokke (Nr. 9) und Spiranac (Nr. 12) dabei. Stokke würde ich im nachinein höher ranken. Spiranac noch weiter unten bzw. vielleicht auch gar nicht. Die Liste war eine 20 Minuten Liste, kurz vor dem Urlaub abgegeben, um die Deadline nicht zu verpassen. Da fehlten z.B. aufgrund der Handlungsschnelligkeit Perlen wie Klishina drauf.

Habe vor ein paar Tagen zufällig eine schwedische Leichtathletin und eine niederländische Eisschnelläuferin (19 Jahre jung) bei Instagram gesehen, weiß aber den Namen nicht mehr. Die waren beide richtige Leckerbissen.
ja genau

Sara-Galimberti-FB2.jpg

und wir wollen zwar nicht ober"flächlich" werden, aber in einer anderen Disziplin hat schweinchennase Schmidt auch schwächere "Argumente"

740full-sara-galimberti.jpg
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Match Up Nr. 73
Georgia Ellenwood: 17
Alysha Newman: 2

Match Up Nr. 74
Alica Schmidt: 10
Sara Galimberti: 9

Match Up Nr. 75
Yuliya Levchenko: 15
Zsuzsanna Jakabos: 4

Match Up Nr. 76
Allison Stokke: 16
Laisa Andrioli: 3

#73 - Newman haben wir jetzt lange genug durchgeschleppt, jetzt ist Sense.
#74 - Enges Duell, Galimberti hat definitiv ihre Fähigkeiten, aber gegen Schmidt zieht sich den Kürzeren. Aber nach der Sportforen-Logik müsste es dieses Jahr eigentlich auch heißen "wenn CR7 nicht so sehr auf sein Aussehen achten würde, hätte er 25 Weltfußballertitel und würde nicht jedes Jahr gegen Messi verlieren"
#75 - Endlich.
#76 - Andrioli würde besser Chancen haben, wenn es mehr Hochglanz-Futter gäbe. So geht der Punkt an Stokke
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.233
Punkte
113
Match Up Nr. 73
Georgia Ellenwood: 18
Alysha Newman: 2

Match Up Nr. 74
Alica Schmidt: 10
Sara Galimberti: 10

Match Up Nr. 75
Yuliya Levchenko: 16
Zsuzsanna Jakabos: 4

Match Up Nr. 76
Allison Stokke: 17
Laisa Andrioli: 3
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.765
Punkte
113
Match Up Nr. 73
Georgia Ellenwood: 18
Alysha Newman: 3
Auf den präsentierten Fotos sieht Ellenwood gruselig aus. Auf ihrem Insta dann besser, bin trotzdem noch von den ersten Bildern verstört.

Match Up Nr. 74
Alica Schmidt: 10
Sara Galimberti: 11
Wenn wir Hobbysportler zulassen, hätten wir hier auch Pippa Middleton gewinnen lassen können, die läuft immerhin Marathon... Zu der Galimberti find ich nix, aber bei Schmidt weiß ich von ihren (heißen) Instafotos, dass das nicht mehr als Hobby ist.

Match Up Nr. 75
Yuliya Levchenko: 17
Zsuzsanna Jakabos: 4
Männerkinn vor Muttermalen!

Match Up Nr. 76
Allison Stokke: 17
Laisa Andrioli: 4
Stokkes Karrierebestleistung hätten bei der WM-Quali in Doha immerhin für den vorletzten Platz gereicht und war zu der Zeit Platz 21 im US Ranking. Again, Hobbysportler dürfen gerne mitmachen, aber bitte nicht ins Halbfinale...
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.190
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Man darf hier bei dieser Veranstaltung echt nicht zurück gucken, was da schon für Skandalurteile gefallen sind.

Solche Schönheiten sind schon lange, lange ausgeschieden....

Niki Gudex
o3nb1zN.jpg


Malia Manuel
64566211_477188113028979_2720735018395266437_n.jpg



während eine 0815-Levchenko oder Schmidt oder Newman hier weiter rumstümpern dürfen.
Es ist nicht zu fassen.
Bitte lasst uns nach dem Turnier ganz schnell einen Mantel des Schweigens über diesen GP legen. :saint:
 
Oben