Miss Sportforen 2019 - Sportlerinnen-Edition!


Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.213
Punkte
113
Man darf hier bei dieser Veranstaltung echt nicht zurück gucken, was da schon für Skandalurteile gefallen sind.

Solche Schönheiten sind schon lange, lange ausgeschieden....

Niki Gudex
o3nb1zN.jpg


Malia Manuel
64566211_477188113028979_2720735018395266437_n.jpg



während eine 0815-Levchenko oder Schmidt oder Newman hier weiter rumstümpern dürfen.
Es ist nicht zu fassen.
Bitte lasst uns nach dem Turnier ganz schnell einen Mantel des Schweigens über diesen GP legen. :saint:
Das ist die andere Skandalveranstaltung :LOL:

Gudex flog gegen Sandric raus und die wiederum gegen Galimberti. Ein rein interner Ausscheidungskampf der Beauties des Champions :belehr: Ansonsten wäre es ja fast schon ein reines HF wo nur meine Damen am Start sind. Das finden dann viele vermutlich langweilig, auch wenn es objektiv die logischste Konstellation gewesen wäre :D
 
Zuletzt bearbeitet:

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.183
Punkte
113
Match Up Nr. 74
Alica Schmidt: 10
Sara Galimberti: 11
Wenn wir Hobbysportler zulassen, hätten wir hier auch Pippa Middleton gewinnen lassen können, die läuft immerhin Marathon... Zu der Galimberti find ich nix, aber bei Schmidt weiß ich von ihren (heißen) Instafotos, dass das nicht mehr als Hobby ist.

@Savi sollte uns mal Infos dazu geben, ob Galimberti wirklich mehr sportliche Erfolge gefeiert hat. :D
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.765
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Match Up Nr. 73
Georgia Ellenwood: 19
Alysha Newman: 3

Match Up Nr. 74
Alica Schmidt: 11
Sara Galimberti: 11

Match Up Nr. 75
Yuliya Levchenko: 18
Zsuzsanna Jakabos: 4

Match Up Nr. 76
Allison Stokke: 18
Laisa Andrioli: 4

Ellenwood bekommt Stimme 4 von 4. Newman bekommt zum ersten Mal richtige Konkurrenz und somit auch zum ersten Mal nicht mehr meine Stimme. Die Bilder sprechen für sich, gorgeous Georgia ist meine persönliche Favoritin.

Schmidt (2/2) gegen Galimberti, die 1 von 3 ist, aber gegen Sandric und Ashley ran musste. Sie ist schon sexy, aber wenn ich in ihr Gesicht schaue, ist die erste Frage, die ich mir stelle, ob sie überhaupt schon hier mitmachen darf.

Levchenko mit der nächsten Freikarte. Wie ist dieser Jakabos überhaupt bis hierher gekommen?

Stokke (3/3) gegen Andrioli (2/3). Andrioli hat etwas sehr sinnliches an sich, lässt mich aber nicht total aus den Socken kippen. Das wäre hier aber nötig, um sich gegen Stokke durchzusetzen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Match Up Nr. 73
Georgia Ellenwood: 20 *
Alysha Newman: 3

Match Up Nr. 74
Alica Schmidt: 11
Sara Galimberti: 12 *

Match Up Nr. 75
Yuliya Levchenko: 19 *
Zsuzsanna Jakabos: 4

Match Up Nr. 76
Allison Stokke: 18
Laisa Andrioli: 5 *
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.386
Punkte
113
Ort
CH
Match Up Nr. 73
Georgia Ellenwood: 20
Alysha Newman: 4

Bei einem solchen Skandal sollte die Wahl ohnehin nicht mehr fortgeführt werden.

Match Up Nr. 74
Alica Schmidt: 12
Sara Galimberti: 12

Match Up Nr. 75
Yuliya Levchenko: 20
Zsuzsanna Jakabos: 4

Match Up Nr. 76
Allison Stokke: 19
Laisa Andrioli: 5
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Und Nummer 74 auch nur, weil die Werte Sportforen-Userschaft im Schnitt die 100 Meter unter 10 Sekunden rennt und entsprechend alle anderen Hobbysportler sind die nur ihr Insta-Profil pushen wollen 😂
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.002
Punkte
113
Ort
Hamburg
@Brummsel ziemlich sicher dass die erste in deinem Bild Alex Morgan ist aber im Eifer des Gefechts kann sowas passieren ;)

Wollte ich auch grad schreiben. Es ist aber genauso ein Skandal, dass Alex rausgeflogen ist :belehr: Das Bild zeigt doch was für einen perfekten Körper Morgan hat. Gesicht und Ausstrahlung nicht immer perfekt, aber locker auf einem Niveau mit Levchenko, Schmidt und Stokke.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.433
Punkte
113
Ort
OS
Match Up Nr. 73
Georgia Ellenwood: 21
Alysha Newman: 4

Match Up Nr. 74
Alica Schmidt: 12
Sara Galimberti: 13

Match Up Nr. 75

Yuliya Levchenko: 21
Zsuzsanna Jakabos: 4

Match Up Nr. 76
Allison Stokke: 19
Laisa Andrioli: 5

Dann werfen wir mal den Bluttest an. Heute wieder mit dem Rücken zur Tür im Büro, Adrenalin hilft bei so einer Wahl ungemein!
Nr 73: Klare Sache für Ellenwood. Diese Frau ist eine Wucht und ich freue mich, sie hier bei der Wahl kennengelernt zu haben. Sie macht fast auf jedem Bild eine super Figur, egal ob Sport, Badeanzug oder Alltag. Sie hat wirklich traum Maße und ist für mich eine klare Favoritin für den Titel. Das auch ganz klar zurecht. Ihre Nase mag ein kleiner Minuspunkt sein, aber bei Nasen schaue ich eh nicht so genau hin. Da müssen schon echte Zinken kommen, dass mich da was abtörnt. Auf jeden fall ist Georgia in jedem Punkt vor Alysha. Sie hat auch einen scharfen Body, etwas trainierter zwar aber dennoch Honig. Ihr Gesicht gefällt mir halt bei der Konkurrenz nicht mehr wirklich. Und im direkten Vergleich würde ich lieber der Georgia den Körper mit Honig einreiben, um dann zu schleckern... Klarer Punkt also und meine neue Dorothea Wierer, der ich immer noch hinterher trauere...

Nr 74: Ich kann den Schmidt Hype auch nicht ganz nachvollziehen. Sicherlich eine schöne Frau, aber das gewisse Extra fehlt. Außerdem törnen Insta Mäuschen schon etwas ab, wenn es so extrem und offentlich betrieben wird (gibt allerdings Ausnahmen, wie Titten Paige). Da muss ich leider auch direkt an wenig IQ denken und das lässt sie dann halt noch schlechter aussehen. Ob Sara Atomphysik studieren kann weiß ich natürlich nicht, aber ihr Auftreten ist grazieller mit der gewissen Würze. Ihr Tattoo Game ist nicht on point für mich und wirkt gezwungen, aber der Anblick in Bademode lässt alles vergessen. Da macht Recherche wieder Spaß und klein Strodini ist auch gut drauf. Bei Sara gefallen mir vor allem Teint, Oberschenkel und die Körperteile Relationen. Ihr Gesicht ist manchmal zu kindlich aber eine schöne und rassige Italienerin bleibt sie trotzdem. Da wird doch jeder Tedesco schwach...

Nr 75: Levchenko kommt hier weiter. Eine attraktive Frau und ich mag ihr Lachen. Klasse Beine, zu kleine Oberweite und etwas schlank für meinen Geschmack. Trotzdem bildhübsch und eben ukrainischer Hausfrauen Flair. Die kann bestimmt meine Leibspeiße Wareniki kochen und Zusatzpunkte gibt es immer, wenn nicht nur im Bett geschlickert werden kann. Ähnliche Attribute bei Zuzi, nur das sie etwas mehr auf den Rippen hat. Auch eine schöne Frau, aber auf manchen Bildern zu derb. Yuliya gewinnt das Duell, ich hoffe aber, dass es nicht zum Endsieg reichen wird. Meine Favoritin ist sie auf jeden fall nicht.

Nr 76: Stokke immer und überall. Die Frau ist quasi unschlagbar. Für mich große Favoritin auf den Gesamtsieg, aber nicht mit einem blankoschein. Sie hatte noch nicht wirklich Koknkurrenz und auch Laisa hat keine Chance. Wie auch, die Frau hat nicht mal instagram, um sich in Szene zu setzen. Sicherlich auch mit leckeren Körperteilen, aber was bringen die mir, wenn die auf Seite 37 der Google Bilder Suche zu finden sind? Bis dahin ist jegliches Blut schon wieder abgezogen... Ich sehe Potential bei ihr, aber dafür muss Insta her mit reichlich Bademode. Daher klarer Sieg für Stokke, ich halte ihr weiterhin (meine) Stange!

Edit: Ein paar Beiträge wurden bei mir geschlunkt, daher hab ich die Gesamtpunktzahl jeweils im Edit angepasst.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.563
Punkte
113
Die Brünetten-Mafia macht schon wieder Stimmung :smoke:

Aber nur wenn die Blondinen keine Monster-DDD-Titten haben, egal ob chirurgisch oder altersbedingt (Klasse Frauen über 100kg). Dann ist sogar die mehr oder weniger offensichtliche Hauptbeschäftigung Instagram egal.

Frau Schmidt beteiligt sich tatsächlich an sogenannten "Sportwettkämpfen", und steht da in Deutschland nicht gar so schlecht da:
https://www.european-athletics.org/athletes/group=s/athlete=114949-schmidt-alica/index.html

Von einem operativen Enhancement zur Verbesserung des Insta-Appeals ist mir auch nichts bekannt, aber ohne DDD-Titten ist das "unsympathisch".
 
Oben