Match Up Nr. 77
Georgia Ellenwood:
9
Yuliya Levchenko: 7
Zwei sehr hübsche Damen stehen sich hier gegenüber, gar keine Frage.
Ich muss zugeben, nach den Fotos ist Ellenwood für mich hier vielleicht DAS Gesicht der ganzen Wahl. Levchenko auch sehr attraktiv, aber da kann sie soweit ich betroffen bin nicht ganz mithalten.
Dann die Videos: Insgesamt haben beide einen sagen wir mal individuellen Laufstil. Beide sind aber sehr attraktiv wenn sie in Bewegung sind, Levchenko da noch einen Tick knackiger, aber schon für mich an der Grenze zu zu dünn.
So sportlich beide auch sein mögen, ein abschliessendes Urteil wäre mir nur nach slow motion-Übungen zu zweit möglich, solange ist das ein Tipp ins Blaue, der bei den Beiden aber nie wirklich die falsche Wahl wäre.
Ellenwood´s Nasenring muss imho nicht sein. Meine Frau hat selber einen kleinen Brilli im Nasenflügel - naja, vielleicht sollte ich mir mal wie ein echter Ochse einen fetten Ring durch beide Nüsternlöcher gönnen, ansatzweise bin ich ja masochistisch veranlagt, und das wäre unter Umständen auch meine Qualifikation zur Mister Sportforen-Wahl, wenn denn Mitglieder zugelassen sind. Und wenn es nur dazu dient, das Forum zu erheitern.
Letztlich ist es das bezaubernde Lächeln der Miss Ellenwood, die sie hier eine Nasenringspitze vorne sein lässt. Die junge Ukrainerin mit ihrer tiefen Seele hat aber noch eine lange Prime vor sich.
Match Up Nr. 78
Allison Stokke:
10
Alica Schmidt: 6
Dann kommt das zweite Halbfinale. Wow! Wow aber nicht im Sinne von Begeisterung, sondern eher dass die es ins Semi geschafft haben.
Allison Fowler sah ja wirklich vor einigen Jahren richtig toll aus, aber mittlerweile weiß ich nicht so richtig. Nach wie vor sehr attraktiv, und hier in dem sonst sehr blondlastigen Halbfinale (Gruß an
@Lena mit ihren Verschwörungstheorien) ist sie die Exotin.
Zu Alica Schmidt habe ich in den Runden zuvor genug gesagt. Im Video muss ich zugeben gewinnt sie ein bisschen, da sie relativ real rüberkommt. Für den Rückgewinn der street credibility (die da wo ich aufgewachsen bin wichtig ist) ist sie aber doch zu viel in-du-stry und zu wenig in-the-street chick. Vom Aussehen reißt sie mich einfach nicht vom Hocker - erinnert mich an die Schulqueen aus der Oberstufe. Bin dann doch viel lieber mit Kamila auf den Abiball gegangen und habe das nie bereut. Die war eher Typ Ellenwood, also zuckersüß - bis mir deren erzkatholische Eltern Saures gegeben haben.
Die Videos haben mich zum Schmunzeln gebracht: Sorry - das sind Profisportler mit Ambitionen? Ohne ihr Aussehen und Selbstdarstellung würden sie nicht mal die größten und spezialisiertesten TV-Nonstop-Sport-Gucker kennen...
Gebe Frau Fowler als Nr. 3 der Semis die Rose, die aber wie sie selbst schon leicht verwelkt ist. Das Finale wird dann ein Massaker...