Miss Sportforen 2019 - Sportlerinnen-Edition!


Totila

Bankspieler
Beiträge
13.261
Punkte
113
Match Up Nr. 77
Georgia Ellenwood: 7
Yuliya Levchenko: 5

Match Up Nr. 78
Allison Stokke: 7
Alica Schmidt: 5

Matchup 77 ist das eigentliche Finale!
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Match Up Nr. 77
Georgia Ellenwood: 7
Yuliya Levchenko: 6

Match Up Nr. 78
Allison Stokke: 7
Alica Schmidt: 6
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.440
Punkte
113
Match Up Nr. 77
Georgia Ellenwood: 8
Yuliya Levchenko: 6

Match Up Nr. 78

Allison Stokke: 8
Alica Schmidt: 6
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Match Up Nr. 77
Georgia Ellenwood: 8
Yuliya Levchenko: 7

Match Up Nr. 78

Allison Stokke: 9
Alica Schmidt: 6
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.451
Punkte
113
8FeR.gif
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.992
Punkte
113
Ort
Duisburg
Match Up Nr. 77
Georgia Ellenwood: 9
Yuliya Levchenko: 7

Zwei sehr hübsche Damen stehen sich hier gegenüber, gar keine Frage.
Ich muss zugeben, nach den Fotos ist Ellenwood für mich hier vielleicht DAS Gesicht der ganzen Wahl. Levchenko auch sehr attraktiv, aber da kann sie soweit ich betroffen bin nicht ganz mithalten.
Dann die Videos: Insgesamt haben beide einen sagen wir mal individuellen Laufstil. Beide sind aber sehr attraktiv wenn sie in Bewegung sind, Levchenko da noch einen Tick knackiger, aber schon für mich an der Grenze zu zu dünn.
So sportlich beide auch sein mögen, ein abschliessendes Urteil wäre mir nur nach slow motion-Übungen zu zweit möglich, solange ist das ein Tipp ins Blaue, der bei den Beiden aber nie wirklich die falsche Wahl wäre.
Ellenwood´s Nasenring muss imho nicht sein. Meine Frau hat selber einen kleinen Brilli im Nasenflügel - naja, vielleicht sollte ich mir mal wie ein echter Ochse einen fetten Ring durch beide Nüsternlöcher gönnen, ansatzweise bin ich ja masochistisch veranlagt, und das wäre unter Umständen auch meine Qualifikation zur Mister Sportforen-Wahl, wenn denn Mitglieder zugelassen sind. Und wenn es nur dazu dient, das Forum zu erheitern.
Letztlich ist es das bezaubernde Lächeln der Miss Ellenwood, die sie hier eine Nasenringspitze vorne sein lässt. Die junge Ukrainerin mit ihrer tiefen Seele hat aber noch eine lange Prime vor sich.



Match Up Nr. 78
Allison Stokke: 10
Alica Schmidt: 6

Dann kommt das zweite Halbfinale. Wow! Wow aber nicht im Sinne von Begeisterung, sondern eher dass die es ins Semi geschafft haben.
Allison Fowler sah ja wirklich vor einigen Jahren richtig toll aus, aber mittlerweile weiß ich nicht so richtig. Nach wie vor sehr attraktiv, und hier in dem sonst sehr blondlastigen Halbfinale (Gruß an @Lena mit ihren Verschwörungstheorien) ist sie die Exotin.
Zu Alica Schmidt habe ich in den Runden zuvor genug gesagt. Im Video muss ich zugeben gewinnt sie ein bisschen, da sie relativ real rüberkommt. Für den Rückgewinn der street credibility (die da wo ich aufgewachsen bin wichtig ist) ist sie aber doch zu viel in-du-stry und zu wenig in-the-street chick. Vom Aussehen reißt sie mich einfach nicht vom Hocker - erinnert mich an die Schulqueen aus der Oberstufe. Bin dann doch viel lieber mit Kamila auf den Abiball gegangen und habe das nie bereut. Die war eher Typ Ellenwood, also zuckersüß - bis mir deren erzkatholische Eltern Saures gegeben haben.
Die Videos haben mich zum Schmunzeln gebracht: Sorry - das sind Profisportler mit Ambitionen? Ohne ihr Aussehen und Selbstdarstellung würden sie nicht mal die größten und spezialisiertesten TV-Nonstop-Sport-Gucker kennen...
Gebe Frau Fowler als Nr. 3 der Semis die Rose, die aber wie sie selbst schon leicht verwelkt ist. Das Finale wird dann ein Massaker...
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.512
Punkte
113
Das es wenigstens bissl spannend bleibt

Match Up Nr 77
Georgia Ellenwood 9
Yuliya Levchenko 8

Match Up Nr 78

Allison Stokke 10
Alica Schmidt 7
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.230
Punkte
113
Match Up Nr 77
Georgia Ellenwood 10
Yuliya Levchenko 8

Match Up Nr 78
Allison Stokke 11
Alica Schmidt 7
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.601
Punkte
113
Match Up Nr 77
Georgia Ellenwood 11
Yuliya Levchenko 8

Match Up Nr 78
Allison Stokke 12
Alica Schmidt 7
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.210
Punkte
113
Match Up Nr 77
Georgia Ellenwood 12
Yuliya Levchenko 8

Match Up Nr 78
Allison Stokke 12
Alica Schmidt 8
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.383
Punkte
113
Ort
CH
Match Up Nr 77
Georgia Ellenwood 14
Yuliya Levchenko 9

Match Up Nr 78
Allison Stokke 13
Alica Schmidt 10
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.976
Punkte
113
Ort
Hamburg
Match Up Nr 77
Georgia Ellenwood 14
Yuliya Levchenko 10

Match Up Nr 78
Allison Stokke 13
Alica Schmidt 11

Das Video von Ellenwood finde ich mal richtig mäßig. Auf den Bildern kommt sie viel besser rüber. Die Frisur gefällt mir im Video auch nicht. Sie macht auch nicht in jeden Einstellungen eine gute Figur, der Po z.B. sieht nicht mehr so perfekt aus. Ich revidiere meine Meinung "Letzte verbleibende würdige Siegerin". Bis auf Stokke sind alle drei nur OK. Schade, dass hier alle Hotties und Sweeties ( z.B. Jakabos, Martens, Morgan, Veith, Genie [blödes Match Up] ) schon raus sind. Levchenko sieht im Video besser aus und süßer. Sie hat auch einen schönen Körper, aber Hochspringerin halt; deshalb zu dünn und lang. Trotzdem gebe ich ihr den Punkt (60 zu 40 gegenüber Ellenwood).

Stokke vor 4-5 Jahren wäre bei mir vorne, vielleicht sogar von allen Vieren. Ich steh halt auf Brünette. Ihr Gesicht finde ich aber zu glatt und "makellos", da fehlt mir das Besondere. Zudem holt mich ihr Lächeln/ ihre Ausstrahlung nicht ab. Jetzt so muskelbepackt, ist sie bei mir eh unten durch. Schmidt kommt ganz sympathisch rüber, sieht auch recht sexy aus, auch wenn es da bessere Figuren gibt. Gesicht ist schön; Abzüge gibt's da Blond und blauäugig. Insgesamt siegt sie recht deutlich (70 zu 30).
 
Zuletzt bearbeitet:

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.976
Punkte
113
Ort
Hamburg
Match Up Nr 77
Georgia Ellenwood 14
Yuliya Levchenko 10

Match Up Nr 78
Allison Stokke 13
Alica Schmidt 11

Das Video von Ellenwood finde ich mal richtig mäßig. Auf den Bildern kommt sie viel besser rüber. Die Frisur gefällt mir im Video auch nicht. Sie macht auch nicht in jeden Einstellungen eine gute Figur, der Po z.B. sieht nicht mehr so perfekt aus. Ich revidiere meine Meinung "Letzte verbleibende würdige Siegerin". Bis auf Stokke sind alle drei nur OK. Schade, dass hier alle Hotties und Sweeties ( z.B. Jakabos, Martens, Morgan, Veith, McCartney, Genie [blödes Match Up] ) schon raus sind. Levchenko sieht um Video besser aus und süßer. Sie hat auch einen schönen Körper, aber Hochspringerin halt; deshalb zu dünn und lang. Trotzdem gebe ich ihr den Punkt (60 zu 40 gegenüber Ellenwood).

Stokke vor 4-5 Jahren wäre bei mir vorne, vielleicht sogar von allen Vieren. Ich steh halt auf Brünette. Ihr Gesicht finde ich aber zu glatt und "makellos", da fehlt mir das Besondere. Zudem holt mich ihr Lächeln/ ihre Ausstrahlung nicht ab. Jetzt so muskelbepackt, ist sie bei mir eh unten durch. Schmidt kommt ganz sympathisch rüber, sieht auch recht sexy aus, auch wenn es da bessere Figuren gibt. Gesicht ist schön; Abzüge gibt's da Blond
 
Oben