Halbfinale !!
Match77
Welch eine vorfreude.......Die 4 schönsten frauen des Sport/Instagram und dumm-dumm geschosse wie pferdesport und golf.....Aber nun ja....Das alles soll jetzt irrelevant sein.
Also mal schauen was match77 zu bieten hat.!?
Ach du liebe Güte wat is'n dit für'n unmissverständliches mis-match????
Das kleine Mädchen mit dem langen Körper vs.na echten frau.Das ist vollST
und entbehrt sämtlicher Logik.Wo ist das schwimmenbeckenmonster mit den blick für den bluttest??Stattdessen wird ein nettes JBG aka jungblutgesicht (hab ick grad echt Werbung für den boss und dem banger gemacht???? ) dem deertrain angeboten.
Gesicht geht ganz klar an ellenwood.Ist zwar gegen frauen wie jakob'zzz oder neumann im hintertreffen aber gegen jungbrunnenhafte Osteuropa ,reicht das allemal.
Brust: Geht ebenfalls an ellenwood.Im boxsport wäre es ein 117-111 wobei 2 bis 3 runde recht eng gewesen sind.
Bauch : Draw!!!Da sind beide first class .......wer auf sehr schlange Bäuche steht,wird sehr viel freude daran finden.
Für mich persönlich darf es ruhig etwas mehr sein.
Po-Beine:wie gesagt.Ellenwood hat irgendwas zu verbergen.Anders ist es mir nicht schlüssig genug warum solch ein steiler zahn,nicht oft die kiste in den den zoom drückt........Daher bekommt das HKW aka hohlkreuzwunder den punkt.Ihre willkürlich wirkende po-backen-sammlung ist ala booooo-nöööör....
Leg'zzz sind bei beiden tight!Aber das was die Urkunden Sammlerin aus der Ukraine hat ist dann schon recht grenzwertig.Schwer zu beurteilen ob das skinny oder sexy ist ...???/!!
Ellenwood liefert da schon etwas mehr für das Hirschhorn.Es sind mMn keine top10 beine (alle damen mit inbegriffen die am Wettkampf mitmachen durften/mussten) aber top15 allemal !!!
Der punkt geht an Ellenwood.Close BUTT clear.
Aura: Tja.....Wie eingang'zzz erwähnt ist das hier eine ganz klare kiste.Mich zeckt das wesen der ukrainische Madame null.Bis auf den popo ist das nicht'zzzz was ick bei Elite Ellenwood nicht finden könnte.
Mit Ellenwood würde ick gern mal um die Häuser ziehen und in irgendeiner eckkneipe die chance nutzen , sie mit zärtlicher stimme zu fragen "OB WA MAL NE NUMMER SCHIEBEN,......könn."!!!??
Fazit : Meine 2 Gäste sitzen in der Küche und gucken mich ganz komisch an.
Daher: Start-Ziel Sieg ......ohne nur ansatzweise in Gefahr zu-gay-raten.
Matchqualität: 2
Bluttest: 80% GE aka Gefährlich Erektion , 20% YL aka Yeezy Leg'zzzz
Match78
Da haben wir den salat.Das deutsche vorzeige-objekt vs.einer frau deren Mythos ein mysteriöses Mysterium bleibt.
Gesicht:Beide stark.Beide fotogen.Beide mit dr.best werbe-deal.Beide mit ner gewissen Leichtigkeit im blick.
ABER!!!!Schmidtchen hat blue looki'zzz.......Da bin ick machtlos.Da wird aus macho deer ganz schnell der sklave deer.
Punkt geht daher an die nachblondierte blonde.
Brust:Bei stooke'zzz aktuellen instazeug hat mich das nicht groß geflasht.In ihrer prime war da mMn etwas mehr HGF aka hupgrifffläche.
Schmidt ist solide.Kann manN nicht meckern.......sowohl im Bikini als auch im COCKtailkleid zeigt sie,dass anspruch und Wirklichkeit in Harmonie fair-harren.
Das Thema Brust ist daher ein DRAW.......
Bauch : Draw........Weil beide echte Meisterwerke sind.Mir wäre unwohl hier irgendwas zu sagen was die Bäuche abwertet.
"Danke lieber waldgott für solche anatomischen hin-guck-giganten"
Po-Beine: Geb ick stocking stooke!!!.Dr.Knackarsch wäre stolz auf solche patienen.Ein Musterbeispiel für Symmetrie.Pracht Backen ala DeLuxe.
Schmidtchen hat auch ein fantastisches paket.Daran hege ick ooch kenn zweifel.
Doch stockhieb stooke'zzz ist einfach ein verflixter Linienbus der gegen einen trabi bumst.Da bleibt bis auf ein Pappenheimer keiner liegen.
Aura: Richtig aura verspüre ick von keiner so richtig.Vielleicht ist die Tageszeit grad ungünstig aber ick merk wenig.
.....kann mir beide in verschieden szenarien vorstellen.Als krankenschester die meine vorhautverängung löst oder als nachbarin die sich grad nackig ausgespert hat und mich fragt ob ick ihr etwas unter die arme greifen soll. <----vieles denkbar aber nicht'zzz konkretes.
Fazit : Die zwei Gäste schauen immer noch.Diesmal aber schon etwas entsetzter <----wahrscheinlich war mein erster bluttest etwas zu auffällig ??!!
Daher: Großmeisterhafte Edel'zzzfrauen im Einklang mit der hotness.
Matchqualität: 1-
Bluttest : 55% AS aka Affengeiler Sex , 45% AS aka Allerlei Spaß