Miss Sportforen 2019 - Sportlerinnen-Edition!


Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
5.975
Punkte
113
Match Up Nr 77
Georgia Ellenwood 15
Yuliya Levchenko 11

Match Up Nr 78
Allison Stokke 15
Alica Schmidt 11

———

Halbfinale 1: Sauknapp. Beide würdige Halbfinalisten. Am Ende entscheidet der Münzwurf für Yuliya - beide hätten das Finale verdient und zwar gegen...

Halbfinale 2: ... Stokke! Schmidt mag wohl hübsch sein, aber so mal völlig langweilig und Instagram-gewöhnlich. Nicht meins und in meinen Augen schon viel zu weit gekommen. Stokke ist grandios, ganz einfach!
 

Lance

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
18
Match Up Nr 77
Georgia Ellenwood 16
Yuliya Levchenko 11

Match Up Nr 78
Allison Stokke 15
Alica Schmidt 12
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.236
Punkte
113
Match Up Nr 77
Georgia Ellenwood 16
Yuliya Levchenko 12

Match Up Nr 78
Allison Stokke 15
Alica Schmidt 13

Insgesamt sehr anständige Halbfinal Matchups. Da ist man bei Sportforen sehr viel schlechteres gewohnt. Aber offenbar verlieren Geschmacksverwirrte wie @Vash und @TraveCortex an Einfluss.

Ellenwood ist auf einigen Pics schon megaheiß. Auf einigen wirkt sie aber wie das nette Grinseschwesterchen vom besten Freund. Levchenko hat klasse ist hübsch aber könnte etwas Oberweite vertragen. Aber sie ist eben eine Sportlerin. Die einzige noch im Feld. Daher die Punkte.
Bei Schmidt finde ich nichts, was man optisch kritisieren darf. Body, Hinterteil, Gesicht, Haare top. Das Verhältnis Sport vs. Posing ist nicht ausgewogen und nervt.
Bei einer prime Wahl ein easy win für die fast perfekte Stokke. 2019 ist das instagram Püppchen aber vorne.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Match Up Nr 77
Georgia Ellenwood 17
Yuliya Levchenko 12

Match Up Nr 78
Allison Stokke 16
Alica Schmidt 13

Match Up nr. 77: close call, die sehen beide sehr ähnlich aus, wenn man nicht genau hinschaut, könnte man sie auch für Schwestern halten. Klassisch hübsch sind alle beide, sogar sehr hübsch und... natürlich schön, was besonders positiv zu erwähnen ist. Insbesondere wenn einem dieser Frauentyp was sagt, ist man hier richtig gut bedient, keine Frage. Leider ist das überhaupt nicht mein Frauentyp, was hier defintiv an mir liegt und nicht an den 2 tollen Ladies. Seh die eher als gute Kumpels als n wirklichen tease.
Entscheide mich knapp für Ellenwood.

Match Up Nr. 78 Spoiler Stokke kann ich aus mir unerfindlichen Gründen nicht sehen. Schmidt könnte sich problemlos zu Match Up Nr. 77 gesellen. Könnte noch ne Schwester zu den anderen beiden sein. Sehe Schmidt n Tick weniger hübsch als Levchenko oder Ellenwood. Mit anderen Worten: sowohl Ellenwood als auch Levchenko hätten es bei mir mit Schmidt als Gegnerin in den Final geschafft. Dachte schon, für mich ist in den Halbfinals diesmal nix dabei, da taucht Stokke auf. Auch hübsch, aber für mich im Unterschied zu den anderen 3 Schwestern mit einem Schuss Exotik und Erotik ausgestattet. Mein Trost ist, dass für mich die zu Recht nicht zugelassene 周子瑜 das Ding sehr locker gewonnen hätte. Bluttest wär da nichtmal nötig gewesen. 1 x das Tanzvideo anschauen hätte genügt. :saint:
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Match Up Nr 77
Georgia Ellenwood 17
Yuliya Levchenko 13 *

Match Up Nr 78
Allison Stokke 16
Alica Schmidt 14 *
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.421
Punkte
113
Ort
OS
Match Up Nr 77
Georgia Ellenwood 19
Yuliya Levchenko 13

Match Up Nr 78
Allison Stokke 18
Alica Schmidt 14

Bewertung kommt eventuell später. Bin ziemlich eingespannt dieses We.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.542
Punkte
113
Match Up Nr 77
Georgia Ellenwood 20
Yuliya Levchenko 13

Match Up Nr 78
Allison Stokke 18
Alica Schmidt 15
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Halbfinale !!:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:
Match77
Welch eine vorfreude.......Die 4 schönsten frauen des Sport/Instagram und dumm-dumm geschosse wie pferdesport und golf.....Aber nun ja....Das alles soll jetzt irrelevant sein.
Also mal schauen was match77 zu bieten hat.!?
Ach du liebe Güte wat is'n dit für'n unmissverständliches mis-match????
Das kleine Mädchen mit dem langen Körper vs.na echten frau.Das ist vollST :crazy::crazy::crazy: und entbehrt sämtlicher Logik.Wo ist das schwimmenbeckenmonster mit den blick für den bluttest??Stattdessen wird ein nettes JBG aka jungblutgesicht (hab ick grad echt Werbung für den boss und dem banger gemacht???? ) dem deertrain angeboten.
Gesicht geht ganz klar an ellenwood.Ist zwar gegen frauen wie jakob'zzz oder neumann im hintertreffen aber gegen jungbrunnenhafte Osteuropa ,reicht das allemal.
Brust: Geht ebenfalls an ellenwood.Im boxsport wäre es ein 117-111 wobei 2 bis 3 runde recht eng gewesen sind.
Bauch : Draw!!!Da sind beide first class .......wer auf sehr schlange Bäuche steht,wird sehr viel freude daran finden.
Für mich persönlich darf es ruhig etwas mehr sein.
Po-Beine:wie gesagt.Ellenwood hat irgendwas zu verbergen.Anders ist es mir nicht schlüssig genug warum solch ein steiler zahn,nicht oft die kiste in den den zoom drückt........Daher bekommt das HKW aka hohlkreuzwunder den punkt.Ihre willkürlich wirkende po-backen-sammlung ist ala booooo-nöööör....(y)
Leg'zzz sind bei beiden tight!Aber das was die Urkunden Sammlerin aus der Ukraine hat ist dann schon recht grenzwertig.Schwer zu beurteilen ob das skinny oder sexy ist ...???/!!
Ellenwood liefert da schon etwas mehr für das Hirschhorn.Es sind mMn keine top10 beine (alle damen mit inbegriffen die am Wettkampf mitmachen durften/mussten) aber top15 allemal !!!
Der punkt geht an Ellenwood.Close BUTT clear.
Aura: Tja.....Wie eingang'zzz erwähnt ist das hier eine ganz klare kiste.Mich zeckt das wesen der ukrainische Madame null.Bis auf den popo ist das nicht'zzzz was ick bei Elite Ellenwood nicht finden könnte.
Mit Ellenwood würde ick gern mal um die Häuser ziehen und in irgendeiner eckkneipe die chance nutzen , sie mit zärtlicher stimme zu fragen "OB WA MAL NE NUMMER SCHIEBEN,......könn."!!!??

Fazit : Meine 2 Gäste sitzen in der Küche und gucken mich ganz komisch an.
Daher: Start-Ziel Sieg ......ohne nur ansatzweise in Gefahr zu-gay-raten.

Matchqualität: 2
Bluttest: 80% GE aka Gefährlich Erektion , 20% YL aka Yeezy Leg'zzzz

Match78
Da haben wir den salat.Das deutsche vorzeige-objekt vs.einer frau deren Mythos ein mysteriöses Mysterium bleibt.
Gesicht:Beide stark.Beide fotogen.Beide mit dr.best werbe-deal.Beide mit ner gewissen Leichtigkeit im blick.
ABER!!!!Schmidtchen hat blue looki'zzz.......Da bin ick machtlos.Da wird aus macho deer ganz schnell der sklave deer.
Punkt geht daher an die nachblondierte blonde.
Brust:Bei stooke'zzz aktuellen instazeug hat mich das nicht groß geflasht.In ihrer prime war da mMn etwas mehr HGF aka hupgrifffläche.
Schmidt ist solide.Kann manN nicht meckern.......sowohl im Bikini als auch im COCKtailkleid zeigt sie,dass anspruch und Wirklichkeit in Harmonie fair-harren.
Das Thema Brust ist daher ein DRAW.......
Bauch : Draw........Weil beide echte Meisterwerke sind.Mir wäre unwohl hier irgendwas zu sagen was die Bäuche abwertet.
"Danke lieber waldgott für solche anatomischen hin-guck-giganten":beten:
Po-Beine: Geb ick stocking stooke!!!.Dr.Knackarsch wäre stolz auf solche patienen.Ein Musterbeispiel für Symmetrie.Pracht Backen ala DeLuxe.
Schmidtchen hat auch ein fantastisches paket.Daran hege ick ooch kenn zweifel.
Doch stockhieb stooke'zzz ist einfach ein verflixter Linienbus der gegen einen trabi bumst.Da bleibt bis auf ein Pappenheimer keiner liegen.
Aura: Richtig aura verspüre ick von keiner so richtig.Vielleicht ist die Tageszeit grad ungünstig aber ick merk wenig.:confuse::confuse::confuse: .....kann mir beide in verschieden szenarien vorstellen.Als krankenschester die meine vorhautverängung löst oder als nachbarin die sich grad nackig ausgespert hat und mich fragt ob ick ihr etwas unter die arme greifen soll. <----vieles denkbar aber nicht'zzz konkretes.

Fazit : Die zwei Gäste schauen immer noch.Diesmal aber schon etwas entsetzter <----wahrscheinlich war mein erster bluttest etwas zu auffällig ??!!
Daher: Großmeisterhafte Edel'zzzfrauen im Einklang mit der hotness.


Matchqualität: 1-
Bluttest : 55% AS aka Affengeiler Sex , 45% AS aka Allerlei Spaß
 
Zuletzt bearbeitet:

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.625
Punkte
113
Match Up Nr 77
Georgia Ellenwood 20
Yuliya Levchenko 14

Match Up Nr 78

Allison Stokke 19
Alica Schmidt 15
 

choco_crossie

Bankspieler
Beiträge
5.161
Punkte
113
Ort
Wörthsee
Match Up Nr 77
Georgia Ellenwood 20
Yuliya Levchenko 15

G
eyle Elfe gegen Yunges Lecker Mädsche - Bin geerdet, profimäßig seriös, deshalb klarer Punkt an die Misses aus U.

Match Up Nr 78
Allison Stokke 20
Alica Schmidt 15

Alter-Schützt-vor-Schönheit-Nicht gegen Alles-Super-in-D? - Hier zoffen sich meine One-touch-Queen und das Darling aus Dschermany. Allison bringt es in fast jeder Lebenslage (bei ihr und mir), die Alica ist so was wie das neureiche Beauty-Pferd. Deshalb vertraue ich meinem ersten Blick, der bis jetzt anhält.
 

SZ01

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.419
Punkte
38
Match Up Nr 77
Georgia Ellenwood 21
Yuliya Levchenko 15


Match Up Nr 78

Allison Stokke 20
Alica Schmidt 16
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Vielleicht ist sie auch einfach nicht "primitiv" genug, um ihren Arsch allen Hirschis dieser Welt foto-technisch direkt ins Gesicht zu drücken. :p
Dein leberfleck Kumpel hat geliked.....<---ziel erreicht !!!!
P.s wer sich auf dem Laufsteg nicht dreht hat den sinn wohl miss-verstanden.Du scheinst mir eh recht punch drunked zu sein.Bis auf irgendwelche vereinzelten zwischenrufe kommt analysetechnisch recht wenig von deer rüber.Bist du überfordert oder einfach nur stinkend faul?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben