Match Up Nr. 79
Georgia Ellenwood: 6
Allison Stokke: 4
Georgia Ellenwood: 6
Allison Stokke: 4
würde ein einziger hier ausm forum 4.27 m springen? ich wär gespannt.... grins. das würde n munterer test, da bin ich mir ziemlich sicher und wir hätten wohl alle viel zu lachen.Ellenwood wurde 10. an den Weltmeisterschaften. Zwar nur Indoor und 2016, aber gleichwohl ein erwähnenswerter Erfolg.
Stokke hat zwar einige High School-Rekorde gebrochen, aber eine PB von 4.36m im Stabhochsprung ist wirklich mal gar nichts. 2014 sogar nicht mal die vier Meter übersprungen. Dieses Jahr immerhin die 4.27m geschafft, das ist gleichwohl sehr mickrig und damit ist sie unter ferner Liefen.
Ja, im Weitsprung.würde ein einziger hier ausm forum 4.27 m springen?
würde ein einziger hier ausm forum 4.27 m springen?
Kenn und kannte ick......Es ging mir ehr um die strandbekleidung.Aber dennoch danke
Ich bin schockiert, ein würdiges und starkes Finale , Sportforen rehabilitiert sich bezüglich der Miss-Wahlen.
Beide definitiv Extraklasse, kann man auch würfeln wer da vorne ist, entscheide mich hauchdünn für Ellenwood.
würde ein einziger hier ausm forum 4.27 m springen? ich wär gespannt.... grins. das würde n munterer test, da bin ich mir ziemlich sicher und wir hätten wohl alle viel zu lachen.