Miss Sportforen 2019 - Sportlerinnen-Edition!


Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.386
Punkte
113
Ort
CH
Match Up Nr. 79
Georgia Ellenwood: 8
Allison Stokke: 4
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.554
Punkte
113
Es wird ja nicht die erfolgreichste Athletin die auch noch ein bischen gut aussieht gesucht, das wären dann andere. Da müssten wir dann eine Sonderstaffel machen "Athletinnen mit WM-Titeln oder Gold bei Olympia", oder "Platz 1-3 bei WM, EM oder Olympia, Grand-Slam-Finalteilnahme usw.".

Match Up Nr. 79
Georgia Ellenwood: 8
Allison Stokke: 5

Habe lange überlegt, kommt aber vermutlich eh nicht drauf an. Und mich spricht Frau Stock einfach mehr an, nicht nur bei der Haarfarbe. Von der Bettkante stossen würde ich bis auf Paige und die eine oder andere von ähnlichem Kaliber aber keine.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.008
Punkte
113
Ort
Duisburg
So, Finale.
Ich muss sagen, dass ich einige Stimmen die sagen, dass es sich bewahrheitet hat, dass Sportlerinnen bei einer allgemeinen Miss-Sportforen-Wahl keine Chance haben, nicht nachvollziehen kann. Finde Sportlerinnen häufig ziemlich sexy, und auch hier habe ich einige mir bislang unbekannte Damen kennengelernt, die mir sehr gefallen haben. Auch wenn einige Votings für mich nicht nachvollziehbar waren.

Match Up Nr. 79

So, mit Frau Ellenwood hätten wir da so ein Exemplar wo ich sage, dass mir ihr Name irgendwie bekannt vorkam, ich sie aber nicht zuordnen konnte.
Doch dann kam, sah, und siegte sie. Ich habe ihr glaube ich in jeder Runde meine Stimme gegeben. Warum? Ich denke, die Bilder sprechen für sich: Ihr Gesicht, ihre braunen Augen, ihr zuckersüßes Lächeln, ihre Sommersprossen... das ist wie Schokolade mit Honig und Kokosraspeln. Eigentlich ist mir der Rest komplett egal, denn ich könnte einfach nur stundenlang in ihrem Gesicht versinken. Doch ich riskiere einen Blick weiter nach unten. Brust, Bauch, Hüfte, Po, Beine - passt alles. Sehr schön proportioniert, nicht zu extrem definiert, für eine Sportlerin sehr angenehme kleine Rundungen. Das macht die Sache doch rund! Mit ihr würde ich die ganze kanadische Weite zu Fuß durchwandern - von Halifax nach Vancouver und zurück.

Jetzt hat es jede Finalgegnerin so oder so schwer. Tja, der Blick auf die Pics macht es für jemanden noch schwerer und für jemand anderen noch leichter. Die erste jemand ist Allison Stokke und der jemand andere ist El Demoledor.
Eigentlich ist der Frauentyp Stokke - obwohl ich auf keinen Typus festgelegt bin - total mein Typ. Aber aus irgendeinem Grunde den ich so gar nicht benennen könnte, fehlt irgendwas... wenn ich mir den Weg ins Finale anschaue, hat Stokke bei mir in mehr Runden verloren als gewonnen.
Die Amerikanerin ist ja wirklich nicht verkehrt, aber mir kommt sie zu markant, zu hart rüber. Ja, jetzt habe ich es! Bei ihr fehlt mir die Wärme.
Frau Ellenwood strahlt nicht nur Wärme aus, als Bonus ist sie einfach so heiß, dass sie mein Blut in Wallung bringt.
Kann ein Finale ein Mismatch sein? Ich bin jetzt echt hart zu Frau Stokke, aber alles andere als eine Drei-Viertel-Mehrheit für Georgia aus British Columbia wäre ein Witz!


Georgia Ellenwood: 10
Allison Stokke : 6
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Georgia Ellenwood sollte hier locker den Titel holen. Sie ist einfach eine Naturschönheit. Und wie eine Stokke überhaupt ins Finale kommen konnte versteht eh keiner. Ich weiß´nicht ob ich bei einer Frau mit Sixpack überhaupt einen Hoch bekommen könnte.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.193
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ellenwood hat ganz klar den "Sweetness Factor". Sie möchte man sofort in den Arm nehmen und abknutschen.
Der hübsche, schnuckelige "Kumpel-Typ" halt.
Der aber auch irgendwann langweilig wird?

Letztlich ist Stokke für mich die "schönere" Frau (in Sachen klassische Schönheit) Sie hat etwas "unnahbares" und "Edles" an sich. Das fasziniert mich.
Ihr Gesicht ist der Wahnsinn, da könnte ich stundenlang hingucken und drin versinken, und es würde nie langweilig werden.
Da kann ich es auch verschmerzen, dass mir ihr Körperbau einen Tick zu muskulös ist. Aber nur einen Tick.

Match Up Nr. 79
Georgia Ellenwood: 11
Allison Stokke: 7
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Ellenwood wurde 10. an den Weltmeisterschaften. Zwar nur Indoor und 2016, aber gleichwohl ein erwähnenswerter Erfolg.

Stokke hat zwar einige High School-Rekorde gebrochen, aber eine PB von 4.36m im Stabhochsprung ist wirklich mal gar nichts. 2014 sogar nicht mal die vier Meter übersprungen. Dieses Jahr immerhin die 4.27m geschafft, das ist gleichwohl sehr mickrig und damit ist sie unter ferner Liefen.
würde ein einziger hier ausm forum 4.27 m springen? ich wär gespannt.... grins. das würde n munterer test, da bin ich mir ziemlich sicher und wir hätten wohl alle viel zu lachen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.373
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
würde ein einziger hier ausm forum 4.27 m springen?

Wo ist da die Herausforderung?!? :sleep:

source.gif
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Match Up Nr. 79
Georgia Ellenwood: 12 *
Allison Stokke: 8
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.527
Punkte
113
Match Up Nr. 79
Georgia Ellenwood: 13
Allison Stokke: 9

Ich bin schockiert, ein würdiges und starkes Finale :eek: , Sportforen rehabilitiert sich bezüglich der Miss-Wahlen.

Beide definitiv Extraklasse, kann man auch würfeln wer da vorne ist, entscheide mich hauchdünn für Ellenwood.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.001
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich bin schockiert, ein würdiges und starkes Finale :eek: , Sportforen rehabilitiert sich bezüglich der Miss-Wahlen.

Beide definitiv Extraklasse, kann man auch würfeln wer da vorne ist, entscheide mich hauchdünn für Ellenwood.

Tja so unterschiedlich können die Geschmäcker sein. Ich finde es ein "OK" Finale. An beiden Frauen gefällt mir etwas:

Bei Stokke die Augen und Haare und ihr Lächeln.

Bei Ellenwood die Figur und mehr Sex Appeal.

Jedoch habe ich auch an beiden etwas auszusetzen:

Stokke zu muskulös, Hüfte/Taille zu schmal, Oberweite gerade noch OK, etwas zu viel für meinen Geschmack.

Bei Ellenwood mag ich ihre Haare und Augen nicht so, die Oberweite ist ebenfalls nur gerade OK. Letztendlich ist es mir seit dem Halbfinale relativ egal wer gewinnt. Ich bin tendenziell aber für Brünett, also bekommt nun doch Stokke den Punkt. Ich weiß ich hatte geschrieben bloß nicht Stokke, nur ist Ellenwood in jeder Runde mit jedem Bild/dem Video bei mir immer schlechter weggekommen und letztere Dame hat halt aufgeholt.

Match Up Nr. 79
Georgia Ellenwood: 13
Allison Stokke: 10
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
würde ein einziger hier ausm forum 4.27 m springen? ich wär gespannt.... grins. das würde n munterer test, da bin ich mir ziemlich sicher und wir hätten wohl alle viel zu lachen.

Das hätte ich gerne mal gewusst, wie gut ich da gewesen wäre. Hoch- und Weitsprung war ich eigentlich immer mit vorne im Schulsport, aber Stabhochsprung gabs da ja nicht. Und zur LA insgesamt zog es mich nicht, obwohl ich eigentlich in allem gut war, außer Sprint (...Startreaktion in Slow-Mo...also quasi a la Lückenkemper.. :p:weghier:), weil neben Fußball und Basketball die Zeit fehlte.. :(:(
 
Oben