Miss Sportforen 2019 - Sportlerinnen-Edition!


CP3

Nachwuchsspieler
Beiträge
599
Punkte
93
Solltest mal noch deine turnerischen Fähigkeiten überdenken. Mit Weitsprung hat das bis auf einen schnellen Anlauf nämlich mal so gar nix am Hut. Mit Hochsprung auch nur ganz ganz weit entfernt.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.629
Punkte
113
Mit Hochsprung hat das sicher mehr zu tun, als mit jeder anderen LA-Disziplin, wegen der Art wie man den Körper dreht. Dass der Ablauf als solcher wesentlich komplizierter ist, ist auch klar. Zur Turnfähigkeit, ähnliches Problem: Weiß ich nicht, ob ich die komplizierten Dinge gekonnt hätte. Den Kleinkram, den man im Sportunterricht macht, konnte ich zwar gut...nur haben Sprünge über irgendwelche Kästen auch nicht so sonderlich viel mit dem Ablauf beim Stabhochsprung zu tun. :sleep:

Da wäre vermutlich das Reck noch am hilfreichsten, könnte ich mir zumindest vorstellen. Und das habe ich bei uns nie gesehen. :D
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.278
Punkte
113
Ich glaube ich habe mit ungefähr 10 Jahren oder so ca. 28 m im Schlagballweitwurf rausgehauen. Ist das gut? :weghier:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.548
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Mit Hochsprung hat das sicher mehr zu tun, als mit jeder anderen LA-Disziplin, wegen der Art wie man den Körper dreht. Dass der Ablauf als solcher wesentlich komplizierter ist, ist auch klar. Zur Turnfähigkeit, ähnliches Problem: Weiß ich nicht, ob ich die komplizierten Dinge gekonnt hätte. Den Kleinkram, den man im Sportunterricht macht, konnte ich zwar gut...nur haben Sprünge über irgendwelche Kästen auch nicht so sonderlich viel mit dem Ablauf beim Stabhochsprung zu tun. :sleep:

Da wäre vermutlich das Reck noch am hilfreichsten, könnte ich mir zumindest vorstellen. Und das habe ich bei uns nie gesehen. :D
Meinst du Stabhochsprung oder das klassische Hochsprung ?Denn wenn du das klassische Hochsprung meinst ,dann ist das......---> Unfug!! Stabhochsprung ist nachweislich die Leichtathletik,die der turnerischen Komponente am meisten abverlangt.
Es gibt genug Stabhochsprung-lady'zzzz die nen Kunstturnerischen Background haben......
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.088
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Es ist auf jeden fall ein würdiges Finale. Beide sind wirklich sehr schöne Frauen.
Ellenwood punktet mit einem super gesicht und ist wirklich ein schnuckelchen. Aber es reicht nicht um sexy Allison zu schlagen. Ich mag den dunklen typen lieber, ihr teint ist schöner und ihr körper ist absolut brutal. Unabhängig davon wer das Finale gewinnt, mit der Siegerin kann ich in jedem fall leben.

Match Up Nr. 79
Georgia Ellenwood:14
Allison Stokke: 12
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.233
Punkte
113
Match Up Nr. 79
Georgia Ellenwood: 15
Allison Stokke: 13

Ein Finale der Extraklasse! Ellenwood mit zuckersüßem Gesicht und Killerbody, hätte den Sieg in jedem Fall verdient, aber Stokke ist - abgesehen von ihrem mittlerweile etwas zu krassem Waschbrettbauch - für mich einfach eine kleine Etage über der Kanadierin anzusiedeln. Die braunen Haare sind ein Traum und in ihrem Gesicht könnte ich mich verlieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.257
Punkte
113
Match Up Nr. 79
Georgia Ellenwood: 15
Allison Stokke: 14

Schwierig, schwierig obwohl die beiden sich in Typ, Alter und Style durchaus unterscheiden. Klasse haben beide. No doubt.
Ellenwood ist süß, sieht auch angestrengt Model like aus und hat den Blondinen Bonus.

Stokke hat bei den Bildern eine größere Varianz und Ausreißer nach unten und oben. Auf den Top Pics punktet sie aber stärker. Sport mag für beide nur ein Aufhänger für den Instagram content sein - aber auch hier punktet die 30 jährige in den bewegten Bildern mehr als die junge Konkurrenz aus dem Nachbarland.
 
Zuletzt bearbeitet:

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.770
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Mein Wunschfinale. Ich hätte mit vielen anderen Möglichkeiten leben können, aber das sind die einzigen beiden Ladies, die von mir in jeder Runde die Stimme erhalten haben. Da braucht man auch nicht viel zu schreiben mehr, denke ich. Letztendlich fällt die Entscheidung bei mir nach Tagesform, wobei Stokke vielleicht in 43 von 100 Tagen vorne liegt. Vielleicht sind es auch 44, schwer zu sagen. Ellenwood ist weiblicher. Obwohl ich auch sehr auf den durchtrainierten Typ Frau stehe, heute ist es Ellenwood, die natürlich auch ordentlich trainiert ist, aber eben weicher rüberkommt. Ihre sportlichen Leistungen sind auch respektabel, man braucht hier nicht über Alibi usw. reden. Dass viele Frauen mehr Geld mit Instagram verdienen können als mit ihrem Sport, sollte man den Kandidatinnen m. E. nicht entgegen halten und stattdessen mehr Frauensport gucken :saint:

Match Up Nr. 79
Georgia Ellenwood: 16
Allison Stokke: 14
 
Zuletzt bearbeitet:

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Stokke hat bei den Bildern eine größere Varianz und Ausreißer nach unten und oben. Auf den Top Pics punktet sie aber stärker. Sport mag für beide nur ein Aufhänger für den Instagram content sein - aber auch hier punktet die 30 jährige in den bewegten Bildern mehr als die junge Konkurrenz aus dem Nachbarland.

Das sind fake-news, und der Versuch Stokkes "sportliches" Profil mit einem völlig unangebrachten Äquivalent aus der Schusslinie zu nehmen. Das mag bei Trump vs Hillary funktioniert haben, aber bei der Miss Sportforen-Wahl hört der Spaß auf.
Ellenwood ist eine Athletin auf nationalem Topniveau. Wenn wir nur schöne Frauen zulassen würden, die Weltklasse in ihrer Sportart verkörpern, hätten wir nur Sexy Yulija zur Auswahl. Ok, das wäre auch die richtige Antwort gewesen, aber darum geht es nicht.
Stokke war nicht mal in ihrer Prime eine Athletin auf nationalem Topniveau. Heute ist sie Hobbysportlerin.

Im Übrigen scheinen sich irgendwie alle auf Stokkes Bilder zu beziehen als sie 17 war. Was ich schon krass finde, wenn man bedenkt, dass hier bei Sexy Yulija einige mit "zu kindlich" ankamen.
Sie und ihr Mann sehen aus wie die typischen FDP-Wähler um die 40.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.608
Punkte
113
Das ist die Bestenliste 2019 im deutschen Stabhochsprung. Da wäre die "Hobbysportlerin" in der Top-10 mit ihrer Bestleistung von 2017. Mit ihrer Lifetime-Best mit Anfang 20 wäre sie auf Platz 4.

4,60 Lisa Ryzih 88 ABC Ludwigshafen 03.08. Berlin
4,46 Jaqueline Otchere 96 MTG Mannheim 17.07. Jockgrim
4,46 Stefanie Dauber 87 SSV Ulm 1846 03.08. Berlin
4,31 Ria Möllers 96 TSV Bayer 04 Leverkusen 03.08. Berlin
4,30 Leni Freyja Wildgrube 01 SC Potsdam 13.07. Schwerin
4,30 Katharina Bauer 90 TSV Bayer 04 Leverkusen 21.08. Koblenz
4,26 Laura Weyrowitz 94 LT DSHS Köln 09.06. Granada(ESP)
4,20 Luzia Herzig 98 TV Engen 30.05. Bönnigheim
4,20 Stina Seidler 98 SV Werder Bremen 15.06. Wetzlar
4,16 Nicole Hein (PER) 96 MTG Mannheim 19.07. Mannheim
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Macht natürlich Sinn die Lebensbestleistungen mit den Jahresbestwerzen zu vergleichen, und dann damit Rückschlüsse auf die heutige Einordnung zu treffen. Stokke hat in den letzten 2 Jahren die 4M nicht geknackt. Das ist Hobbysportlerniveau.
Sie war in ihrer Prime nicht Top20 in den USA. Das ist kein Vergleich zu ihrer Gegnerin, die 10te bei WM war.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.434
Punkte
113
Ort
OS
Match Up Nr. 79
Georgia Ellenwood: 17
Allison Stokke: 14

Junge Junge, echt hart gerade. Und damit meine ich nicht nur das MatchUp in einem ganz okayen Finale. Ganz ok, weil knapp und definitiv hübsche Frauen es soweit geschafft haben. Aber es gibt zwei, drei Kandidatinnen, welchen ich auf Anhieb eher den Punkt gegeben hätte.

Stokke war klar vor einigen Jahren noch schärfer. Aber ihr Body ist schon eine Wucht. Ihr Oberschenkel Arsch Anblick ist zum schmelzen, auf diesen Backen würde ich gerne mal einschlafen, um während des Schlafs zwischen den Oberschenkeln zu versinken. Ihr Bauch ist fast schon zu trainiert aber das ist kein Minus. Ihre Oberweite sieht soweit auch klasse aus. Ob alles Natur ist? Juckt mich nicht, wer mal Silikon in den Händen hatte wird die lieber nehmen als Schrumpel Tomaten oder kleine Igelnasen. Ihre Haut ist pure Seide und so schmeckt und riecht die bestimmt auch. Das Gesicht ist top, auch wenn es mir da fast schon zu viele unvorteilhafte Bilder gibt. Die Augen sind fast schon etwas zu weit auseinander. Ich finde sie dennoch heiß und hübsch, eine würdige Finalistin. Ich bin auch davon überzeugt, dass sie eine Frau mit Appetit ist und nach Milch und Honig schmeckt...

Georgia kam unter dem Radar und hat sich dann doch festgesetzt. Ihr Gesicht weis eine angenehme Symmetrie aus. Ich mag diese hässlichen Nasenringe nicht und ich sie sieht für mich wie der Typ Frau aus, mit der ich privat glaube ich nicht viel anfangen könnte. Eine Süße ist sie natürlich trotzdem, aber keine Spitzenklasse für mich. Aber mindestens auf einem Level mit Stokke für mich, da eben Symmetrie > Fischäuglein. Die Oberweite von Georgie sieht soweit auch top aus. Sie hat nicht die größten Brüste, aber dafür glaube ich schöne Runde Tittchen, locker ne Hand voll. Für mich vollkommen ausreichend und meinem Ideal nahe. Wandert man runter sieht man einen flachen Bauch. Den brauche ich nicht zwingend, aber meine Frau ist auch recht durchtrainiert (natürlich nicht so krass) und das gefällt mir schon. Kein Muss aber mitnehmen würde ich es schon. Arsch Oberschenkel sind dann wieder First Class. Da ist die LA einfach überragend. Dieser Arsch kann Nüsse knacken, da wäre ich genau der richtige Mann für! Ich mag saftige Oberschenkel, da könnte ich den ganzen Tag drauf und zwischen liegen. Mit ihrer zarten Haut würde ich dann jedes Mal die Zeit vergessen. Sie riecht bestimmt nach Vanille und etwas schweiß vom Training, wer würde da nicht schwach werden? Ihren saftigen Arsch würde ich gerne mal versohlen. Ich denke zwar, dass Georgie keine Rakete im Bett ist wie Stokke, aber der Sex wäre trotzdem Extravaganz pur, da darf sie dann auch mal etwas weniger Appetit zeigen.
Der Bluttest muss also wieder her und am Anfang hätte ich es nicht wirklich gedacht, aber mein Punkt geht an Georgie. Vor einigen Jahren wäre es sicherlich Stokke geworden. Aber ich lebe im hier und jetzt und da wird es die leckere Georgie, der ich meine Zunge äh Respekt schenken möchte.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.548
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Match Up Nr. 79
Georgia Ellenwood: 17
Allison Stokke: 14

Junge Junge, echt hart gerade. Und damit meine ich nicht nur das MatchUp in einem ganz okayen Finale. Ganz ok, weil knapp und definitiv hübsche Frauen es soweit geschafft haben. Aber es gibt zwei, drei Kandidatinnen, welchen ich auf Anhieb eher den Punkt gegeben hätte.

Stokke war klar vor einigen Jahren noch schärfer. Aber ihr Body ist schon eine Wucht. Ihr Oberschenkel Arsch Anblick ist zum schmelzen, auf diesen Backen würde ich gerne mal einschlafen, um während des Schlafs zwischen den Oberschenkeln zu versinken. Ihr Bauch ist fast schon zu trainiert aber das ist kein Minus. Ihre Oberweite sieht soweit auch klasse aus. Ob alles Natur ist? Juckt mich nicht, wer mal Silikon in den Händen hatte wird die lieber nehmen als Schrumpel Tomaten oder kleine Igelnasen. Ihre Haut ist pure Seide und so schmeckt und riecht die bestimmt auch. Das Gesicht ist top, auch wenn es mir da fast schon zu viele unvorteilhafte Bilder gibt. Die Augen sind fast schon etwas zu weit auseinander. Ich finde sie dennoch heiß und hübsch, eine würdige Finalistin. Ich bin auch davon überzeugt, dass sie eine Frau mit Appetit ist und nach Milch und Honig schmeckt...

Georgia kam unter dem Radar und hat sich dann doch festgesetzt. Ihr Gesicht weis eine angenehme Symmetrie aus. Ich mag diese hässlichen Nasenringe nicht und ich sie sieht für mich wie der Typ Frau aus, mit der ich privat glaube ich nicht viel anfangen könnte. Eine Süße ist sie natürlich trotzdem, aber keine Spitzenklasse für mich. Aber mindestens auf einem Level mit Stokke für mich, da eben Symmetrie > Fischäuglein. Die Oberweite von Georgie sieht soweit auch top aus. Sie hat nicht die größten Brüste, aber dafür glaube ich schöne Runde Tittchen, locker ne Hand voll. Für mich vollkommen ausreichend und meinem Ideal nahe. Wandert man runter sieht man einen flachen Bauch. Den brauche ich nicht zwingend, aber meine Frau ist auch recht durchtrainiert (natürlich nicht so krass) und das gefällt mir schon. Kein Muss aber mitnehmen würde ich es schon. Arsch Oberschenkel sind dann wieder First Class. Da ist die LA einfach überragend. Dieser Arsch kann Nüsse knacken, da wäre ich genau der richtige Mann für! Ich mag saftige Oberschenkel, da könnte ich den ganzen Tag drauf und zwischen liegen. Mit ihrer zarten Haut würde ich dann jedes Mal die Zeit vergessen. Sie riecht bestimmt nach Vanille und etwas schweiß vom Training, wer würde da nicht schwach werden? Ihren saftigen Arsch würde ich gerne mal versohlen. Ich denke zwar, dass Georgie keine Rakete im Bett ist wie Stokke, aber der Sex wäre trotzdem Extravaganz pur, da darf sie dann auch mal etwas weniger Appetit zeigen.
Der Bluttest muss also wieder her und am Anfang hätte ich es nicht wirklich gedacht, aber mein Punkt geht an Georgie. Vor einigen Jahren wäre es sicherlich Stokke geworden. Aber ich lebe im hier und jetzt und da wird es die leckere Georgie, der ich meine Zunge äh Respekt schenken möchte.
That'zzzz my Lehrbuchhafter Lehrling !!!!(y)
Ick bin sehr froh darüber dich unter meine Obhut genommen zu haben.Bleib weiter am ball wenn es heißt "analyse der hotness"....
Deine Anachronismushaften Analysen hatten Pfefferkornhaften Pepppp und sind ein zeugni'zzzz in sachen Objektivität .....Für mich bist du ein top5 Analytiker in diesem forum.
Besonders das wort "legsperte" hat mir gezeigt das die welle der hotness uns beide weiter tragen wird........
Stay strong and positiv thinking wünscht deer dein po-lier/vor-AHHHHHH-beiter ,hirsch !!!
 
Oben