Match Up Nr. 79
Georgia Ellenwood: 17
Allison Stokke: 14
Junge Junge, echt hart gerade. Und damit meine ich nicht nur das MatchUp in einem ganz okayen Finale. Ganz ok, weil knapp und definitiv hübsche Frauen es soweit geschafft haben. Aber es gibt zwei, drei Kandidatinnen, welchen ich auf Anhieb eher den Punkt gegeben hätte.
Stokke war klar vor einigen Jahren noch schärfer. Aber ihr Body ist schon eine Wucht. Ihr Oberschenkel Arsch Anblick ist zum schmelzen, auf diesen Backen würde ich gerne mal einschlafen, um während des Schlafs zwischen den Oberschenkeln zu versinken. Ihr Bauch ist fast schon zu trainiert aber das ist kein Minus. Ihre Oberweite sieht soweit auch klasse aus. Ob alles Natur ist? Juckt mich nicht, wer mal Silikon in den Händen hatte wird die lieber nehmen als Schrumpel Tomaten oder kleine Igelnasen. Ihre Haut ist pure Seide und so schmeckt und riecht die bestimmt auch. Das Gesicht ist top, auch wenn es mir da fast schon zu viele unvorteilhafte Bilder gibt. Die Augen sind fast schon etwas zu weit auseinander. Ich finde sie dennoch heiß und hübsch, eine würdige Finalistin. Ich bin auch davon überzeugt, dass sie eine Frau mit Appetit ist und nach Milch und Honig schmeckt...
Georgia kam unter dem Radar und hat sich dann doch festgesetzt. Ihr Gesicht weis eine angenehme Symmetrie aus. Ich mag diese hässlichen Nasenringe nicht und ich sie sieht für mich wie der Typ Frau aus, mit der ich privat glaube ich nicht viel anfangen könnte. Eine Süße ist sie natürlich trotzdem, aber keine Spitzenklasse für mich. Aber mindestens auf einem Level mit Stokke für mich, da eben Symmetrie > Fischäuglein. Die Oberweite von Georgie sieht soweit auch top aus. Sie hat nicht die größten Brüste, aber dafür glaube ich schöne Runde Tittchen, locker ne Hand voll. Für mich vollkommen ausreichend und meinem Ideal nahe. Wandert man runter sieht man einen flachen Bauch. Den brauche ich nicht zwingend, aber meine Frau ist auch recht durchtrainiert (natürlich nicht so krass) und das gefällt mir schon. Kein Muss aber mitnehmen würde ich es schon. Arsch Oberschenkel sind dann wieder First Class. Da ist die LA einfach überragend. Dieser Arsch kann Nüsse knacken, da wäre ich genau der richtige Mann für! Ich mag saftige Oberschenkel, da könnte ich den ganzen Tag drauf und zwischen liegen. Mit ihrer zarten Haut würde ich dann jedes Mal die Zeit vergessen. Sie riecht bestimmt nach Vanille und etwas schweiß vom Training, wer würde da nicht schwach werden? Ihren saftigen Arsch würde ich gerne mal versohlen. Ich denke zwar, dass Georgie keine Rakete im Bett ist wie Stokke, aber der Sex wäre trotzdem Extravaganz pur, da darf sie dann auch mal etwas weniger Appetit zeigen.
Der Bluttest muss also wieder her und am Anfang hätte ich es nicht wirklich gedacht, aber mein Punkt geht an Georgie. Vor einigen Jahren wäre es sicherlich Stokke geworden. Aber ich lebe im hier und jetzt und da wird es die leckere Georgie, der ich meine Zunge äh Respekt schenken möchte.