Miss Sportforen 2019 - Sportlerinnen-Edition!


ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.770
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Bei den nächsten Wahlen sollten nur noch diejenigen wahlberechtigt sein, die eine gewisse Mindest-Anzahl an posts haben ....
Dafür gibt es schon einen Präzedenzfall, wenn ich mich nicht irre. Die Stimme müsste ungültig sein. Zumindest, wenn es sich nicht um eine besondere Fallgestaltung handelt

@hirschi am besten nochmal ordentlich voten :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.219
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Jetzt geht schon die Rekrutierung von Forums-Karteileichen los. :D

Watte mal, ich schreib auch mal eben 30 User an.... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Match-Up Nr. 79
G-spot Ellenwood 17'zzzz
Aliment Stokke 14

Entweder Ellenwood hat eine Stimme mehr, oder @hirschi Stimme zählt nicht, und dann war es bei 17-14 aufgrund der 12h-Regel zu Ende.
Wieder mal steht @hirschi bei einem Abstimmungsskandal im Mittelpunkt.
Langsam gibt es Zweifel daran, ob er noch auf Weltklasseniveau die hotnezzz einschätzen kann.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.548
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Entweder Ellenwood hat eine Stimme mehr, oder @hirschi Stimme zählt nicht, und dann war es bei 17-14 aufgrund der 12h-Regel zu Ende.
Wieder mal steht @hirschi bei einem Abstimmungsskandal im Mittelpunkt.
Langsam gibt es Zweifel daran, ob er noch auf Weltklasseniveau die hotnezzz einschätzen kann.
Bitte nur nicht....Der Kreuzverhör Skandal um miss kreuk sitzt mir bis heute noch tief im mark........
 
Zuletzt bearbeitet:

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
Entweder Ellenwood hat eine Stimme mehr, oder @hirschi Stimme zählt nicht, und dann war es bei 17-14 aufgrund der 12h-Regel zu Ende.

Leider stimmt das nicht. Selbst wenn die kostbare Stimme unseres hochehrwürdigsten Deers ungültig wäre, hat @Mjerumani 9:22 Uhr abgegeben und wäre dann innerhalb der 12h-Regel (@strodini gab gestern 21.:30 Uhr ab) geblieben. :belehr:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.619
Punkte
113
Match Up Nr. 79
Georgia Ellenwood: 21
Allison Stokke: 17

Mich haut das Finale nicht unbedingt vom Hocker ... liegt vielleicht daran, dass ich beiden Kontrahentinnen in manch anderen Duellen nicht meine Stimme gegeben habe, sondern jeweils ihren Duell-Partnerinnen.

Nunja, dass Stokke bei dieser Wahl weit kommen wird war zu erwarten. Gewissermaßen verdankt sie dies auch ihrem Bekanntheitsgrad. Unterm Strich hübscher ist aber dann doch Ellenwood.

Bei Stokke bleibt auch der Makel hängen, dass sie nur eingeschränkt als "Sportlerin" wahrgenommen wird. Klar ... sie ist sportlich und sie selbst sieht sich wohl als Betreiberin von Leistungssport ... aber in erster Linie wäre das wohl nicht mehr ihr "Hauptberuf". Mittlerweile ist sie doch eher Fitness-Model oder so.
Ich erinnere mich daran, wie wir - wie jedes Jahr - beim Full-Force-Festival einen Playboy rumliegen hatten. Jenes mal mit der Spezial-Ausgabe "Die schönsten Sportlerinnen im Playboy". Gewiss ... es waren Sportlerinnen dabei, aber auch irgendwelche Fitness-Trainerinnen, die mal "Cyber-Girl des Monats" oder so waren. Kennt keine Sau (in deren Eigenschaft als Sportlerin) und mehr oder weniger verhält es sich auch bei Stokke.

Ja ... man kennt sie für das berühmte Bild bei dem sie einen Stabhochsprung-Stab in der Hand hält. Man kennt sie aber vermindert dafür, wie sie über eine Stange fliegt.

Wettkämpfe wirken da bei ihr sekundär. Ja sie ist sportlich ... aber das sind hauptberufliche Models und Schauspielerinnen - die auch viel Zeit in ihr Aussehen (z.B. im Fitness-Studio) investieren.
Bei Stokke kommt halt der Beigeschmack mit rüber, dass sie Sport nicht (mehr) zwecks der Wettkämpfe bestreitet.


Wie auch immer ... das wurde hier ja schon mehrfach benannt.
Unterm Strich hätte ich Ellenwood ohnehin den Punkt gegeben.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.219
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Demnächst bitte den Thread-Titel ändern in "Miss Sportforen - Die erfolgreichsten Sportlerinnen !!"

Hier waren Sportlerinnen gefragt und es sind Sportlerinnen gekommen. Aber wenn einem irgendwann die Argumente fürs Aussehen/Hotness ausgehen, fängt man an, zu recherchieren, dass die Dame im Stabhochsprung ja nur schlappe 4.20m gesprungen ist, und keinen Weltrekord....
:gitche:
btw. man möge sich nur mal den Weltklasse-Body von Stokke ansehen... wenn SO eine "Hobby" Sportlerin aussieht, dann weiß ich auch nicht mehr.
Was glaubt ihr eigentlich, wieviel blood, sweat and tears nötig sind, und das tagtäglich über Jahre !!, um so auszusehen?
Aber nein, die andere ist ja so süüüüüüüüüüüüß.....:skepsis:
 
Zuletzt bearbeitet:

choco_crossie

Bankspieler
Beiträge
5.194
Punkte
113
Ort
Wörthsee
Match Up Nr. 79

:nono: Georgia Ellenwood: 21
:beten: Allison Stokke: 18

==> Bitte mal jemand seriös checken und ändern, ob der Punktestand wirklich so ist !!!! :belehr:

BEGRÜNDUNG:
  1. Füße/Zehen/Knöchel: Vergleich nicht möglich, da nur von AS Material auffindbar ist. Versteckt hier GE ihren Makel? Vermutlich. Punkt AS => AS 1 – GE 0
  2. Waden: AS zu „stangelig“, GE hat hier die richtige Mischung muskulös. Punkt GE => AS 1 – GE 1
  3. Knie: Beides Sportlerknie, draw. => AS 2 – GE 2
  4. Oberschenkel: AS deutlich schmaler als GE, aber sicher nicht weniger kräftig. Hmm, was bedeutet das für mich? Nix, Punkt AS => AS 3 – GE 2
  5. Po: Wieder very close, richtig aussetzen gibt es hier bei beiden nichts. Remis. => AS 4 – GE 3
  6. Becken: Jammern auf hohem Niveau. Ein My für die fraulichere GE. Punkt GE => AS 4 – GE 4
  7. Taille/Bauch: : AS schmaler mit beindruckenderen 6-Packs (zu seiner Zeit). Punkt AS => AS 5 – GE 4
  8. Brust: Beide Sportlerinnenlevel, AS verspricht mehr. Punkt AS => AS 6 – GE 4
  9. Schultern: Da gehe ich mit GE, das schaut nicht so knochig/hager aus. Punkt GE => AS 6 – GE 5
  10. Arme/Hände/Finger: Hier fast so, als sie im selben Shop das gleiche Modell bestellt haben. Unentschieden. => AS 7 – GE 6
  11. Hals: Makel bei GE, alles supi bei AS. Punkt AS => AS 8 – GE 6
  12. Kopf: Hoch gegen Breit. Geht’s um Miss-Wahlen und nicht nice-girl-next-door ist AS vorne. Punkt AS => AS 9 – GE 6
  13. Kinn: Siehe Kopf. => AS 10 – GE 6
  14. Mund: Perfect match vs. Breitmaulfrosch (sorry). => AS 11 – GE 6
  15. Nase: Past alles bei AS, GE zu „normal“ und dazu das Metall ☹ . => AS 12 – GE 6
  16. Augen: Das este Mal in den oberen Regionen ein pro GE. => AS 12 – GE 7
  17. Stirn: Bin ganz leicht für AS, aber zu wenig für einen single point. Beide gleich. => AS 13 – GE 8
  18. Haare: Da hat AS mehr auf der Platte (also auch qualitativ). => AS 14 – GE 8
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.608
Punkte
113
Die Damen haben beide ihren Reiz.

Natürlich springt Stokke mittlerweile offenbar nur noch um ihren Bekanntheitsgrad zu pushen, wobei ich da mal abwarten würde ob das 2020 nochmal was wird mit akzeptablen Höhen. Aber das trifft auch auf Hausfrau Sharapova zu. 4,36 sind keine "Hobbyspringerhöhe", und die Stäbe sind ja besser geworden und nicht schlechter. Insofern kann man nicht so tun als hätte sie nie ernsthaft Wettkampfsport gemacht.

Wieso hat eigentlich niemand Isinbajeva nominiert ??? Hobbyspringerin ?
763
0d132cd1c47f207eaf8b49364597123c--pole-vault-female-athletes.jpg
isinbayeva-22.jpg
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.308
Punkte
113
Die Damen haben beide ihren Reiz.

Natürlich springt Stokke mittlerweile offenbar nur noch um ihren Bekanntheitsgrad zu pushen, wobei ich da mal abwarten würde ob das 2020 nochmal was wird mit akzeptablen Höhen. Aber das trifft auch auf Hausfrau Sharapova zu. 4,36 sind keine "Hobbyspringerhöhe", und die Stäbe sind ja besser geworden und nicht schlechter. Insofern kann man nicht so tun als hätte sie nie ernsthaft Wettkampfsport gemacht.

Wieso hat eigentlich niemand Isinbajeva nominiert ??? Hobbyspringerin ?
763
0d132cd1c47f207eaf8b49364597123c--pole-vault-female-athletes.jpg
isinbayeva-22.jpg
Eine meiner Favoritinnen all time. Aber da wildert man in Putins Revier. Traut sich keiner mehr, seit er nackt die Stute reitet!
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.219
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Bei Isinbajeva hätten doch alle wieder gemosert, dass sie vor gefühlten 30 Jahren mal gut aussah, aber heute doch nicht mehr. :nono:
Und @Kinski hätte sich wieder beschwert, dass sie ihn im Bankdrücken abzieht und ein viel breiteres Kreuz hat, als er. ;)
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.257
Punkte
113
Für @Kinski ist diese Wahl hier sowieso ein Dilemma. Frauen gelten bei ihm erst als heiß, wenn sie auf die 50 zugehen.
Solche Frauen findest du beim Sport aber nur in extremen Nischen wie Dressurreiten oder bei den Paralympics.
Athletik und sub 30 pfui deibel :crazy:
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.088
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Das sind natürlich wieder nur fake news von den ahnungslosen möchtegern frauenexperten. Das @Brummsel die olle Jelena wieder ausgräbt war ja zu erwarten. Die ist aber nicht so schlimm wie der ungarische Schwimmer :belehr:

Und selbstverständlich finde ich Frauen unter 40 auch heiß, ich hab es ja schonmal gesagt: Haare, Hautfarbe, Alter, spielt keine Rolle. Kinski liebt alle Ladys :cool1:

Außerdem trennt sich ab Ü35 die Spreu vom Weizen :belehr:
 
Oben