Schwimmerinnen mit Brüsten...???
LOL
Dann fang am besten schon mal mit dir selber an
Jaein........Bei deer dachte ich immer du hättest Geschmack. Brille auf beim beurteilen.
Stimmt. Meinen Eindruck nach ist das hier doch der Faden, in dem man auch mal ein wenig dick auftragen darf und nicht immer zu ernst posten muss.mir gefallen die vorschläge bis anhin ganz gut. wirklich durchs band schöne bis sehr schöne frauen.
vielleicht erscheinen deine 2 "göttinnen" ja noch....
mir wären beide etwas zu maskulin aber jeder/m das seine.
huch anouk verge-depre ne schabracke?die partnerin von der schweizerin mit den großen Argumenten ist ja die totale schabracke, @hirschi hat ihre spiele wohl noch ohne brille gesehen
Spielen geseh'n ??-noch nie ,da Volleyball wie strand-volleyball mich so ziemlich sekundär interessiert.Aber was mir recht gut gefällt ist ihre durch-train-ierte art.Sehr shape........Ick als halber zwerg hab aber klare Definitionen für mich gefunden ,wie ick das rechtfertigen kann.die partnerin von der schweizerin mit den großen Argumenten ist ja die totale schabracke, @hirschi hat ihre spiele wohl noch ohne brille gesehen
huch anouk verge-depre ne schabracke?
könnt ich nicht wirklich bestätigen. finde, die sieht sogar sehr sexy aus wenn ich mir das erlauben darf.
die spielt jetzt mit joana heidrich und isabelle forrer ist glaubs zurückgetreten.
verge depre könnte man hier imo für die misswahlen lockerst nominieren.
möglich ist, dass forrer vorher mit ner weniger schönen zusammen gespielt hat. das kann durchaus sein. die letzte partnerin von ihr war aber wohl schon verge depre.