Miss Sportforen 2019 - Sportlerinnen-Edition!


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.638
Punkte
113
Gut der Anzug tut natürlich auch sein übriges;)
Für ne Schwimmerin eher überdurchschnittlich aber da gehts echt eh nur um die Leistung im Wasser und ist nebensächlich.
 

color1912

Nachwuchsspieler
Beiträge
194
Punkte
43
Match Up Nr. 1
Eugenie Bouchard: 10
Zsuzsanna Jakabos: 14
Laura Crane: 10

Finde in der Runde das schwerste Matchup, Genie auch auf meiner Liste hier knapp die Nase vorn.
Aber Holla Laura Crane ist auch nen Schnittchen, der Blick von Zsuzsanna auch Nizze ;)

Match Up Nr. 2
Lieke Martens: 15
Mareen von Römer: 10
Sydney Leroux: 9

Hier hab ich echt keine Ahnung, da mich keine wirklich abholt. Ich geb der frischgebackenen Mum den Trostpunkt.

Match Up Nr. 3
Rachel Wray: 1
Danielle van de Donk: 14
Malia Manuel: 17

Gehe hier mit der Surferin.

Match Up Nr. 4
Anna Gasser: 18
Snezana Rodic: 11
Laura Marie Müller: 4

Ganz klar mit Abstand Anna, wenn auch Snezana Rodic ihre Reize hat.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.120
Punkte
113
Ort
Hamburg
Match Up Nr. 1
Eugenie Bouchard: 10
Zsuzsanna Jakabos: 15
Laura Crane: 10

Match Up Nr. 2
Lieke Martens: 16
Mareen von Römer: 10
Sydney Leroux: 9

Match Up Nr. 3
Rachel Wray: 1
Danielle van de Donk: 15
Malia Manuel: 17

Match Up Nr. 4
Anna Gasser: 19
Snezana Rodic: 11
Laura Marie Müller: 4


Match Up Nr. 1:
Bouchard war zwar nicht auf meiner Liste, aber auch nur, weil ich wusste, dass sie eh dabei ist. Für mich gehört sie zu den attraktivsten Sportlerinnen. Jetzt sehe ich diese Jakabos und muss sagen Wow!!! Eine sehr schöne Frau mit guter Figur (ja ich mag im Zweifel lieber etwas zu wenig als zu viel Oberweite) und einer tollen Ausstrahlung. Sorry Genie der Punkt geht an die Neuentdeckung. Crane für mich keine Option.

Match Up Nr. 2:
Lieke Martens ist die erste Dame von meiner Liste. Ich finde sie sehr süß. Auch sonst eine schöne Frau. Es gibt eben nicht so sexy Bilder von ihr. Was aber nicht schlecht sein muss. Man sieht es ihr eben nur nicht gleich an, dass sie auch heiß sein kann. von Römer gefällt mir auch. Leroux ist so gar nicht mein Fall. Sorry, Tattoos (besonders wenn so groß und auffallend) sind für mich ein No Go. Ich finde ihre Oberweite nicht schön und das Gesicht bestenfalls durchschnitt.

Match Up Nr. 3:
Hier ist es eine knappe Entscheidung zwischen van de Donk und Manuel. Die Niederländerin ist eher mein Fall. Auf Blonde stehe ich nicht so, deshalb finde ich Wray nur OK. Insgesamt das schwächste Match Up bisher.

Match Up Nr. 4:
Auch Gasser (wenn auch weit hinten) ist auf meiner Liste. Müller hat auch was, ist mir aber einen ticken zu skinny. Die Rodic finde ich vom Gesicht nicht so schön.

Insgesamt ist die Entwicklung der Match Ups doch positiv. Drei meiner Favoritinnen liegen in Führung und van de Donk hat noch Chancen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
mir gefallen die vorschläge bis anhin ganz gut. wirklich durchs band schöne bis sehr schöne frauen.
Stimmt. Meinen Eindruck nach ist das hier doch der Faden, in dem man auch mal ein wenig dick auftragen darf und nicht immer zu ernst posten muss.
In Wahrheit ist es doch für mich wesentlich besser, wenn alle Männer sich um einige wenige Schwachmädchen ohne Muskeln und ohne in süße Weiblichkeit gepackter männlicher Härte schlagen, während zugleich der Heinrich eine gemähte Wiese bei seinen Göttinnen hat und sie alle wegflanken kann.
Zumindest in der Theorie. :clowns:

vielleicht erscheinen deine 2 "göttinnen" ja noch....
mir wären beide etwas zu maskulin aber jeder/m das seine.

Bestimmt. :DDie pubertierenden Jungs hier werden noch die Vorzüge maskuliner Frauen schätzen lernen. Denn nur im dem körpereigenen Kontrast harter, männlicher Muskeln mit zarter Weiblichkeit entsteht göttliche Weiblichkeit. :belehr:

f5f54ddc4bd76939ce531f1e4020d25b--gymnastics-poses-gymnastics-pictures.jpg
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.638
Punkte
113
Furchtbar kein anfang und kein ende:rolleyes:
Wie ne Männchen machende Pitbulldame
 
Zuletzt bearbeitet:

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Match Up Nr. 1
Eugenie Bouchard: 10
Zsuzsanna Jakabos: 15
Laura Crane: 11

Match Up Nr. 2
Lieke Martens: 17
Mareen von Römer: 10
Sydney Leroux: 9

Match Up Nr. 3
Rachel Wray: 1
Danielle van de Donk: 16
Malia Manuel: 17

Match Up Nr. 4
Anna Gasser: 20
Snezana Rodic: 11
Laura Marie Müller: 4

#1 - Bouchard turnt mich die Größe ab der Rest würde schon passen, Jakabos der Schwimmerkörper, bleibt nur Crane die ist dann am Stärksten im Gesamtpaket
#2 - Ähm ja, Leroux hat sich mit den Tattoos disqualifiziert, Römer mit der Größe - also Martens
#3 - Wray hat positiv ausgedrückt ihren eigenen Stil - Manuel ist das Bild wie aus einer schlechten blend-a-dent Werbung, dann doch lieber Donk
#4 - Gasser außer Konkurrenz, Rodic war vielleicht mal anno 1900 hübsch und Müller hat mal gar nichts verloren, wenn das dritte Bild praktisch der Wendler ist :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
die partnerin von der schweizerin mit den großen Argumenten ist ja die totale schabracke, @hirschi hat ihre spiele wohl noch ohne brille gesehen
huch anouk verge-depre ne schabracke?

könnt ich nicht wirklich bestätigen. finde, die sieht sogar sehr sexy aus wenn ich mir das erlauben darf.

die spielt jetzt mit joana heidrich und isabelle forrer ist glaubs zurückgetreten.
verge depre könnte man hier imo für die misswahlen lockerst nominieren.









möglich ist, dass forrer vorher mit ner weniger schönen zusammen gespielt hat. das kann durchaus sein. die letzte partnerin von ihr war aber wohl schon verge depre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.643
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
die partnerin von der schweizerin mit den großen Argumenten ist ja die totale schabracke, @hirschi hat ihre spiele wohl noch ohne brille gesehen
Spielen geseh'n ??-noch nie ,da Volleyball wie strand-volleyball mich so ziemlich sekundär interessiert.Aber was mir recht gut gefällt ist ihre durch-train-ierte art.Sehr shape........Ick als halber zwerg hab aber klare Definitionen für mich gefunden ,wie ick das rechtfertigen kann.
Eine Schabracke im überspitzten sinne geht bei mir nicht durch.Als "Schabracke" würde ick ehr Heinrich seine Triathlonschnecke betiteln.Aber auch hier wäre es ein ritt auf der Rasierklinge in sachen " verhältnismäßigkeit".....
 
Zuletzt bearbeitet:

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.295
Punkte
113
Ort
Niederrhein
huch anouk verge-depre ne schabracke?

könnt ich nicht wirklich bestätigen. finde, die sieht sogar sehr sexy aus wenn ich mir das erlauben darf.

die spielt jetzt mit joana heidrich und isabelle forrer ist glaubs zurückgetreten.
verge depre könnte man hier imo für die misswahlen lockerst nominieren.









möglich ist, dass forrer vorher mit ner weniger schönen zusammen gespielt hat. das kann durchaus sein. die letzte partnerin von ihr war aber wohl schon verge depre.


1328.png


ich finde die nicht besonders schön.
 
Oben